175

Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

fe16
Zitat von Niedersache:
Fe16, Löwenherz:
Was bedeutet das?


Also ich versuche dann mal zu erklären, ich kann das aber nicht sehr gut .

Wenn jemand , wie du einen Thread (das wo wir jetzt schreiben ) eröffnet , kommen User und schreiben , Löwenherz bezeichnete sie liebevoll als Crew.
und dann gibt es User , die das was du erlebt hast noch nicht erlebt und können das nicht nachvollziehen , wie du dich fühlst
und dann sind sie sehr unsensibel
dann ginbt es user die begleiten dich auf deinem weg , hier in deinem Thread
und ich denke du hast ne gute Crew erwischt oder sie sind dir zu hilfe geeilt
oder wie auch immer
ich hoffe mal ich hab jetzt keinen stillen Mitleser beleidigt

und so im vertrauen , ich weiss das Frauen ungut sein können , das Männer so sind wie es deine Freundin war , kam bei mir schon an
nur das ist echt ne Aktion , das hab ich auch hier noch nicht gelesen das es einem Mann passiert ist ,so krass

also das sind Aktionen die mich den glauben an die Menschheit verlieren lassen

ach und bei Fragen bitte fragen

12.03.2018 22:43 • x 1 #46


L
@Sohnemann .....sei nicht so böse.

@niedersachse, komm erst mal hier an. Stelle Fragen, wie es hier läuft......mit Zitieren und so.

Was ich und @fe16 meinen, die männlichen Erfahrungen. Ich glaube, da ist immer noch mal ein Unterschied.
Die Männer hier, werden dir gute und richtige Tipps geben. Einfach aus ihrer Erfahrung raus.

Du bist nicht alleine.

12.03.2018 22:43 • x 2 #47


A


Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

x 3


N
Ich antworte und antworte und es wird niht angezeigt! Die Maschine sagt immer was von 10 Minuten und ich hätte schongeantwortet, kein Plan, und dann gehe ich auf absenden und lese dann das ich nicht antworte

12.03.2018 22:48 • #48


Luto
Zitat von fe16:
nur das ist echt ne Aktion , das hab ich auch hier noch nicht gelesen das es einem Mann passiert ist ,so krass

also das sind Aktionen die mich den glauben an die Menschheit verlieren lassen

nö, habe ich hier schon öfters gelesen, und ich glaube immer noch an die menschheit!

Zitat von Niedersache:
Ich antworte und antworte und es wird niht angezeigt! Die Maschine sagt immer was von 10 Minuten und ich hätte schongeantwortet, kein Plan, und dann gehe ich auf absenden und lese dann das ich nicht antworte

ich markiere oft einen Teil , kopiere, und drücke auf zitieren, dann drück ich auf abesnden, und dann gehts!

12.03.2018 22:48 • x 1 #49


N
Luto, ich versuche es nochmal:

Ich weiss es nicht! Ich habe sie wieder seelisch noch körperlich geschlagen! Ich habe sie bis zum letzten Tag geliebt! Und nun bin ich der Depp der Nation!

12.03.2018 22:51 • #50


L
Zitat von Niedersache:
Luto, ich versuche es nochmal:

Ich weiss es nicht! Ich habe sie wieder seelisch noch körperlich geschlagen! Ich habe sie bis zum letzten Tag geliebt! Und nun bin ich der Depp der Nation!


Stell das mit der Schuldfrage mal hinten an. Nachzudenken, wer welche Anteile an der Gesamtsituation hatte, kannst auch in zwei Monaten noch.

Erstmal musst Du Dich um Dich selber kümmern.

Wie geht es Dir denn?

12.03.2018 22:55 • x 3 #51


fe16
Zitat von Luto:
nö, habe ich hier schon öfters gelesen, und ich glaube immer noch an die menschheit!


luto , das Frauen so agieren können , war mir schon klar, nur hatte ich bis jetzt das hier noch nicht gelesen ,
das es Frauen schon passiert ist das sie von ihren Männern so behandelt werden /wurden das liest man hier ja öfter mal

und ich mag immer noch nicht glauben das Menschen so schlecht sein können,

12.03.2018 22:56 • x 1 #52


L
Mir geht es auch so Niedersachse. Meine Nachrichten werden ab und zu auch nicht versendet obwohl ich auf absenden klicke. Ich habe deine Geschichte mit Entsetzen gelesen. Sowas ist einfach dreist sollte es keine Vorzeichen gegeben haben.

12.03.2018 22:58 • #53


N
Hatte schon bessere Tage! Da ich kleiner selbständiger Handwerker bin, kann ich nicht sagen: Ich bleib liegen!. Muss arbeiten, fällt mir aber schwer mich zu konzentrieren! Anstrengend ist auch der Kontakt mit meinen Stieftöchtern, da sie mich an die Mutter erinnern, aber ich kann die beiden ja schlecht abweisen!

Eigentlich geht es mi sch.! Vielleicht kann ich wegen meinem Alter nicht heulen!

Aber dies Forum tut mir gut!

12.03.2018 23:02 • x 2 #54


Wandler
Wenn der letzte Beitrag in einem Thema von Euch selbst kommt, könnt Íhr den nächsten Beitrag erst nach einer Wartezeit von (ich glaube) 10 Minuten senden.
Damit soll wohl verhindert werden, daß es man schreibt und schreibt und schreibt...
@Niedersache :
kam es wirklich komplett überraschend für Dich? Keine Warnzeichen, keine Andeutungen?

12.03.2018 23:04 • x 3 #55


N
Keine Warnung, keine Anzeichen, nur eine leichte Gereiztheit, die man bei jeder Frau in den Wechseljahren wohl als normal bezeichnet

12.03.2018 23:07 • #56


Luto
Zitat von Niedersache:
Ich habe sie wieder seelisch noch körperlich geschlagen!

das glaube ich Dir, mir geht es auch nicht um Schuldfragen oder sowas, ich will es bloß verstehen, und habe bisher nach wie vor wenig Details, warum auch immer, aber die Kargheit fällt verdammt auf!
Zitat von fe16:
und ich mag immer noch nicht glauben das Menschen so schlecht sein können,

das ist so für mich der Punkt. warum konnte das so passieren?
vielleicht bin ich gerade etwas empathielos, weil ich die geschichte verstehen will, sorry!

12.03.2018 23:07 • #57


N
Was meinst du mit Kargheit? Hilf mir, was willst du Wissen, ich bin Handwerker, kein Pädagoge und somit in manchen Dingen vielleicht etwas stumpf!

12.03.2018 23:10 • x 1 #58


L
Die Arbeit lenkt Dich ab. Wenn Du nur zu Hause die Wand anstarrst, wird es auch nicht besser.

Die Stieftöchter haben Dich lieb und wenden sich nicht ab. Sei froh darum.

Wenn es Dir schlecht geht, dann sage das auch. Weinen kann nicht jeder. Funktioniert vielleicht auch erst, nachdem die erste Schockphase abgeklungen ist.

Das Forum ist goldrichtig. Einfach hier schreiben oder mal andere Geschichten lesen.

Du bist nicht allein.

12.03.2018 23:11 • x 3 #59


Lyrrebird
Hallo Niedersache
das was du erlebst hast, ist ein Schock! Und wohl auch für niemand nachvollziehbar!
Ich finde es da auch völlig überflüssig, nach dem Warum zu fragen- denn es geht für dich ja weniger um das Warum- sondern um das Wie! Und das Wie kam von ihr total schäbig zu dir! Egal warum sie sich von dir trennen will- es war einfach nur feige, dich so stehenzulassen. Heimlich, mit schon fertig geplanter Zukunft für sie (ohne dich) , mit vorgeheuchelter Zuneigung etc.
Da ist es absolut klar, dass du ausser Dir bist. Und suche dadrin bloss nicht noch Schuld bei dir! Sei wütend. Denn so behandelt man niemanden, schon gar nicht seinen Partner! Sie ist eine erwachsene Frau, da muss sie sich der unangenehmen Situation halt auch stellen, dir vorher ehrlich zu sagen, dass sie die Beziehung nicht mehr will. Eine neue Zukunft will- ohne dich. Sich neu orientieren. was man auch immer halt so sagt. Vielleicht hatte sie Probleme. mit sich, mit dir- mit euch. Vielleicht hast du etwas getan, was sie nicht akzeptieren konnte/wollte. Was auch immer- trotzdem muss sie sich dem stellen und eure Beziehung offen beenden. Nicht heimlich abhauen.
Hoffentlich kannst du dich irgendwie auffangen, und du hast ja auch eure Töchter. zum Glück! Das ist schonmal ein guter Punkt. Altersmässig würde ich das jetzt nicht soooo schwarzsehen! Es gibt ja heute genug Möglichkeiten, unter Leute zu kommen (und dort vielleicht wieder jemanden zu finden) Schau doch in deiner Stadt , oder online bei Groops. da gibts viele Treffen und Austausch in allen Kategorien. von Kino bis Konzerte
Ich wünsch dir alles Gute!

12.03.2018 23:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag