175

Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

Lyrrebird
Zitat von Anis17:
Auch das muss man mal begreifen: dass man eben jetzt such Sachen machen kann, die einem persönlich wichtig sind und die man immer beiseite geschoben hat, weil der Partner keinen Bock drauf hatte.


genau DAS ist es! Jetzt ist die Zeit dazu. Gleichzeit tut man sich selbst etwas Gutes- egal was der Partner nun davon hält. Er kann ja froh sein, dass ich nur mit Tochter verreise

16.03.2018 16:49 • x 1 #136


N
Hallo zusammen,

mal eine Wasserstandsmeldung von mir:

Danke für die Unterstützung, die ihr mir alle habt bisher habt zukommen lassenIch bin nun zeitlich etwas weiter, es gibt die ersten Tage, wo meine Gedanken nicht nur um den einen Punkt kreisen! Versuche gerade wieder mein Leben in den Griff zu bekommen! Und ich werde es schaffen! Habe es immer geschafft! Dafür sind Änderungen nötig, die ich gerade beginne, durchzuführen! Ich hoffe, ich halte es durch! Mein größter Dank gilt der Person, die mich bisher super im PN-Bereich unterstützt hat! Ich danke dir von Herzen! Und ich hoffe für alle anderen hier in der Anfangsphase, da ihr hier auch so jemanden findet!

27.03.2018 20:32 • x 6 #137


A


Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

x 3


Lyrrebird
Wie schön daß es bei dir langsam wieder aufwärts geht, lieber Niedersache! Freut mich!
Schön zu lesen

28.03.2018 15:05 • x 1 #138


N
Moin zusammen!

So, nach 3 weiteren Monaten korrigiere ich mal meine Aussage vom ersten Tag: Ich bin nicht entsorgt worden!
Ich habe die Chance auf ein neues Leben bekommen! Und ich habe sie auch ergriffen! Ich bin durch einige Maßnahmen auf einem gesundheitlichen Level, wie ich ihn seit 20 Jahren nicht mehr hatte! Meine innere Ruhe und Zufriedenheit kommen mit jedem Tag mehr zurück! Im beruflichen, wie auch im privaten Bereich hat es weitere Veränderungen gegeben, so daß ich ganz klar sagen kann, das ich das Leben von früher nicht wieder will! Ich bin im jetzt zufriedener und ausgeglichener!
Wobei ich auch sagen muß, das ich dies ohne die Hilfe einer sehr lieben Person aus diesem Forum so nie geschafft hätte! Danke meine liebe ....!

Und an die, die hier noch zweifeln: Es ist möglich aus dem Loch zu kommen! Geht euren Weg, auch wenn er manchmal nicht einfach ist, aber geht ihn direkt ohne Umweg!

26.06.2018 19:06 • x 10 #139


Fidschicat
Schön das von dir zu lesen!
Und so schnell!
Ich freu mich für dich!
Ganz ehrlich!

26.06.2018 19:23 • x 4 #140


N
@Fidschicat

Danke! Aber ich bin fest davon überzeugt, das eine straighte Frau wie du auch eine perfekte Lösung für sich finden wird!

26.06.2018 19:43 • x 1 #141


Fidschicat
Dann kucken wir mal ob deine Überzeugung nicht enttäuscht wird

Frage: ist straight jetzt gut oder schlecht?

26.06.2018 19:47 • x 1 #142


N
Perfekt!

26.06.2018 19:51 • x 2 #143


fe16
Zitat von Niedersache:
Moin zusammen!

So, nach 3 weiteren Monaten korrigiere ich mal meine Aussage vom ersten Tag: Ich bin nicht entsorgt worden!
Ich habe die Chance auf ein neues Leben bekommen! Und ich habe sie auch ergriffen! Ich bin durch einige Maßnahmen auf einem gesundheitlichen Level, wie ich ihn seit 20 Jahren nicht mehr hatte! Meine innere Ruhe und Zufriedenheit kommen mit jedem Tag mehr zurück! Im beruflichen, wie auch im privaten Bereich hat es weitere Veränderungen gegeben, so daß ich ganz klar sagen kann, das ich das Leben von früher nicht wieder will! Ich bin im jetzt zufriedener und ausgeglichener!
Wobei ich auch sagen muß, das ich dies ohne die Hilfe einer sehr lieben Person aus diesem Forum so nie geschafft hätte! Danke meine liebe ....!

Und an die, die hier noch zweifeln: Es ist möglich aus dem Loch zu kommen! Geht euren Weg, auch wenn er manchmal nicht einfach ist, aber geht ihn direkt ohne Umweg!




Ach ne
Das nen ich ja mal super
Das sind Nachrichten die ich liebe
Das es sich lohnt die Trennung zu akzeptieren
Anzunehmen

Dein Gewinn

-Gesundheit
- Zufriedenheit
-innere Ruhe
- und beruflich verändert

Also ist das was passiert ist richtig
Auch wenn es weh tat

Imker freu mich für dich

28.06.2018 20:54 • x 1 #144


Scheol
Zitat von Niedersache:
Moin zusammen!

So, nach 3 weiteren Monaten korrigiere ich mal meine Aussage vom ersten Tag: Ich bin nicht entsorgt worden!
Ich habe die Chance auf ein neues Leben bekommen! Und ich habe sie auch ergriffen! Ich bin durch einige Maßnahmen auf einem gesundheitlichen Level, wie ich ihn seit 20 Jahren nicht mehr hatte! Meine innere Ruhe und Zufriedenheit kommen mit jedem Tag mehr zurück! Im beruflichen, wie auch im privaten Bereich hat es weitere Veränderungen gegeben, so daß ich ganz klar sagen kann, das ich das Leben von früher nicht wieder will! Ich bin im jetzt zufriedener und ausgeglichener!
Wobei ich auch sagen muß, das ich dies ohne die Hilfe einer sehr lieben Person aus diesem Forum so nie geschafft hätte! Danke meine liebe ....!

Und an die, die hier noch zweifeln: Es ist möglich aus dem Loch zu kommen! Geht euren Weg, auch wenn er manchmal nicht einfach ist, aber geht ihn direkt ohne Umweg!



Hier sieht mn wieder

Alles hat einen Sinn, auch wenn man zuerst nicht versteht welchen

Du machst hier vielen hoffnung das alles was eben erst , vor einer Woche, einen Monat oder einem Jahr zusammen gebrochen ist , wieder neuer , besser werden kann für den Menschen der so gelitten hat.

Das es wichtig ist , durch diesen Tunnel zu laufe , und daas es wichtig ist sich hier zu unterhalten.

Das auch wenn das Loch wo an drin steckt so sehr tief ist, die wände so sehr glatt sind das man denkt da man niemals raus kommen wird.

Ist es hier schön zu lesen , das es nach dem dunklen , wieder Licht am Horizont gibt.

Dir weiterhin alles gute !

28.06.2018 21:04 • x 2 #145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag