175

Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

Lyrrebird
Ich habe mich als Ablenkung intensiv mit einem Kurzurlaub beschäftigt... Wäre das was für dich? Ich hab im Internet viel recherchiert, wohin will ich? Ans Meer? Mit Auto? Fliegen? Städtereise- vielleicht mit Bus (nicht alleine!) etc. Das hat mich erstmal ein bisschen auf andere Gedanken kommen lassen, und man kann auch im Auto dran weiterspinnen. Man kann sogar sich auf etwas freuen! Finde ich ganz wichtig.
Ich hab mir das dann auch gegönnt! Fliege nun mit meiner Tochter an Ostern 1 Woche weg .

15.03.2018 17:40 • x 2 #121


S
Jetzt fehlt nur noch die Info, wo es hin geht nach deinen vielen Recherchen und Planungen. Eher in die Sonne und an den Strand? Oder doch eine Städtereise?

15.03.2018 17:43 • x 1 #122


A


Bin entsorgt worden während Abwesenheit!

x 3


Lyrrebird
Rumänien - Das wollten wir schon ewig - und den Geldbeutel freut´s auch

15.03.2018 17:45 • #123


fe16
@Lyrrebird

Kurzurlaub ist immer gut .
Rumänien , was reizt dich dort ?
Die Landschaft ?
das Meer ?

ich persönlich nutze ja jede Gelegenheit das Meer zu besuchen

15.03.2018 20:42 • x 2 #124


A
Zitat von Lyrrebird:
Ich habe mich als Ablenkung intensiv mit einem Kurzurlaub beschäftigt... Wäre das was für dich? Ich hab im Internet viel recherchiert, wohin will ich? Ans Meer? Mit Auto? Fliegen? Städtereise- vielleicht mit Bus (nicht alleine!) etc. Das hat mich erstmal ein bisschen auf andere Gedanken kommen lassen, und man kann auch im Auto dran weiterspinnen. Man kann sogar sich auf etwas freuen! Finde ich ganz wichtig.
Ich hab mir das dann auch gegönnt! Fliege nun mit meiner Tochter an Ostern 1 Woche weg .


Genau das habe ich auch gemacht. Ich gehe in der Woche nach Ostern - ebenfalls mit der Tochter - eine Woche auf die Aida.

15.03.2018 22:04 • x 3 #125


O
Zitat von Niedersache:
Ich hätte mir nie vorstellen können, hier zu landen! Aber nun ist es soweit! Nach 11 Jahren wurde ich während eines Lehrgangs entsorgt! Montags losgefahren, von der nun EX noch verabschiedet mit Küsschen und ich lieb dich. Drei Tage in den Pausen mit ihr geschrieben, abends telefoniert, alles OK. Letzte Whatsapp Donnerstag morgen mit Küsschen und allem. Abends zuhause angekommen ist die Wohnung teilgeräumt und sie ist weg! Angerufen und als Antwort, was los ist nur bekommen, sie hätte gelitten und ich hätte es nicht gemerkt! Danach Gespräch zu Ende!

Tja, und nun sitze ich hier,Kontaktsperrehalte ich ein, sie meldet sich auch nicht.
Aber wie geht es weiter? Als fast Endfuffziger wohl auch nicht so einfach! Vor 30 Jahren habe ich sowas besser weggesteckt!

Ist kein langer Text, aber ich muss erstmal reinkommen in so ein System! Für Unterstützung wäre ich dankbar!




Echt ?was ist bloß los ... gelitten als grund zunehmen um zu Türmen anstatt zu reden und sagen was man fühlt und denk?!?! ....is echt n1 werd. Ich hasse solche Menschen ... Meine hat mich ja gleich ausgetauscht haha vor unser Hochzeit 20 jahre zusamnen und dann peng von heut auf morgen.hab den Sprung in ihrer Schüssel nicht mitbekommen bei ihr war noch zu verliebt in sie .kontaktspeere ist das einzig richtige für mich persönlich und für jeden der verlassen wurde.man muss nimanden hinterher grichen wenn man nix falsches gemacht hat.ich heul ihr nicht hinter her also nich in der Öffentlichkeit... gelitten habe ich wie ein sterbender Hund aber jetzt wird es von Woche zu Woche besser ...Ich warte nur auf den einen Moment und der wird kommen 100% karma ..

15.03.2018 22:23 • x 1 #126


fe16
@Ostkind
du klingst immer noch verletzt
.geht es dir den mittlerweile besser ?

15.03.2018 22:58 • #127


N
Zitat von Anis17:
Hörbücher sind übrigens ein großartiger Tipp


Danke für deinen Tipp! Habe ich früher auch schon gehabt und werde ich mit Sicherheit befolgen!

15.03.2018 23:24 • x 2 #128


N
Zitat von Ostkind:
ich heul ihr nicht hinter her also nich in der Öffentlichkeit... gelitten habe ich wie ein sterbender Hund aber jetzt wird es von Woche zu Woche besser ...Ich warte nur auf den einen Moment und der wird kommen 100% karma ..


Moin Ostkind,

danke für deine Unterstützung! Aber wenn ich das alles lese! Las nicht den Hass durch kommen! Das bringt nix! Versuch Abstand zu gewinnen!

Ps: Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht geschafft!

15.03.2018 23:42 • x 3 #129


N
Moin an alle ,

es haben mich ja mehrere von euch mit dem Gedanken an einen Urlaub bedacht! danke dafür, kann ich mich mit anfreunden! Habe zur Zeit leider beruflich Hochsaison! Aber ich werde mit Sicherheit Kurzurlaube einlegen, möglichst irgendwo am Wasser!

15.03.2018 23:51 • x 1 #130


O
Zitat von fe16:
@Ostkind
du klingst immer noch verletzt
.geht es dir den mittlerweile besser ?


Natürlich bin ich verletzt,wer nicht bei sowas. Das kann Jahre dauern nach sowas wie bei mir....unsere Hochzeit stand an bis dahin war alles gut sogar besser geworden fast 20 Jahre seid an seid. bei uns kein Stress, selten Streit oder was sonst darauf ich hätte schliessen können das sie für sowas empfänglich ist, und mit jemanden durchbrennt den sie wirklich gerade mal 3 Wochen kannte.Wir waren beide dabei nochmal Eltern zu werden ich habe mich riesig gefreut und sie erst auf das Kind. Sie war schon verzweifelt wenn es nicht geklappt hat mit den einen oder anderem Monat mit dem schwanger werden .Ich habe meine Geschichte hier nie nieder geschrieben zu viel zu lang ...aber wenn man es weiss und weiss was alles paziert ist kann man nur erstaunt den Kopf schütteln ..sie versteht keiner warum sie das gemacht hat und ich bin ein gebrochener Mann mit unser Tochter an der Hand die sie ebenfalls zurück gelassen hat..aber ich lebe und rauf mich wieder auf meine Tochter gibt mir halt und steht voll zu mir .. also ja ich bin verletzt aber mir geht es dem Umständen wieder gut dank Familie,Freunde und Kollegen die mir alle geholfen haben.

16.03.2018 06:25 • x 3 #131


M
Hab mich jetzt hier so durchgelesen und ja, echt erschüttert
@Niedersache @Ostkind
in unserem Alter ist der Flaum verflogen, aber wir wissen wie der Hase läuft
und es mag sich auch wieder jemand finden, der uns ein Stück des Weges begleitet

Das Leben bietet Höhen und Tiefen, wir alle sind wegen den Tiefen hier und gut aufgehoben. Klar man muss seinen Alltag trotzdem wuppen, Kind, Kegel, Arbeit und Hund. Alles Dinge, die auch ablenken. Das Warum tritt in den Hintergrund. Man kann es eh nicht ändern.
Der Blick zurück, oft unter Tränen des Unverständnis weicht und gibt Raum für die Zukunft, ob mit oder ohne, egal, Hauptsache, wir lernen wieder wir zu sein.
Immerhin sind wir unser längster Begleiter

Auch das sich in den Jahren die Lebensanschauung verändert, Wünsche, Ziele, Träume, nicht was man nicht hätte besprechen können, aber naja, nun können wir dies für uns machen, nach fast 6 Monaten komme ich diesem Zustand auch näher, mich nicht so schlecht zu fühlen. Wir schaffen dies als Gemeinschaft

16.03.2018 07:26 • x 3 #132


Lyrrebird
Zitat von Niedersache:
Moin an alle ,

es haben mich ja mehrere von euch mit dem Gedanken an einen Urlaub bedacht! danke dafür, kann ich mich mit anfreunden! Habe zur Zeit leider beruflich Hochsaison! Aber ich werde mit Sicherheit Kurzurlaube einlegen, möglichst irgendwo am Wasser!

@Niedersache
Bravo! Die Zeit der Vorbereitung und Recherche ist ja auch schon gut als Ablenkung! Und das Meer tut dann gut

Zitat von Anis17:
Genau das habe ich auch gemacht. Ich gehe in der Woche nach Ostern - ebenfalls mit der Tochter - eine Woche auf die Aida.

@anis
Zitat von fe16:
Kurzurlaub ist immer gut .

Rumänien , was reizt dich dort ?
Die Landschaft ?
das Meer ?

@fe16
Wir sind auf den Spuren einiger Vorfahren in Sibiu (Hermannstadt) Wie gesagt... schon ewiger Traum - aber bisher war es nie richtig ein Thema, weil wenn Urlaub- dann Meer . JETZT passt es perfekt!
Zitat von Ostkind:
Ich habe meine Geschichte hier nie nieder geschrieben zu viel zu lang ...aber wenn man es weiss und weiss was alles paziert ist kann man nur erstaunt den Kopf schütteln ..sie versteht keiner warum sie das gemacht hat und ich bin ein gebrochener Mann mit unser Tochter an der Hand die sie ebenfalls zurück gelassen hat..aber ich lebe und rauf mich wieder auf meine Tochter gibt mir halt und steht voll zu mir .. also ja ich bin verletzt aber mir geht es dem Umständen wieder gut dank Familie,Freunde und Kollegen die mir alle geholfen haben.


@Ostkind
du bist nicht alleine! Das hilft zwar nichts gegen das persönlich Erlebte (und oft immer noch erleben müssen), aber wenigstens kann man sich austauschen! Und weiss dass andere an einen denken.

16.03.2018 10:32 • x 2 #133


O
[/quote]

@Ostkind
du bist nicht alleine! Das hilft zwar nichts gegen das persönlich Erlebte (und oft immer noch erleben müssen), aber wenigstens kann man sich austauschen! Und weiss dass andere an einen denken.[/quote]


Ganz ehrlich? Dieses Forum hat mir sehr geholfen es war meine Therapiegruppe ...ich habe gemerkt ich war nicht der einzige mit solch einem Schmerz als Verlasser das Lesen von vielen berichten war mir ein großer Trost.!...ich werde noch lange brauchen darüber hinweg zukommen.Aber ich werde stärker und stärker, von Monat zu Monat dank euch meiner Familie und Freunde ..!

16.03.2018 15:36 • x 5 #134


A
Zitat von Lyrrebird:
Wir sind auf den Spuren einiger Vorfahren in Sibiu (Hermannstadt) Wie gesagt... schon ewiger Traum - aber bisher war es nie richtig ein Thema, weil wenn Urlaub- dann Meer . JETZT passt es perfekt!


Auch das muss man mal begreifen: dass man eben jetzt such Sachen machen kann, die einem persönlich wichtig sind und die man immer beiseite geschoben hat, weil der Partner keinen Bock drauf hatte.

16.03.2018 17:28 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag