104

Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

Nachtlicht
Zitat von Freundin:
wenn deine Kinder eines Tages von Mami hören, meine Kleine , wie du in meinem Bauch warst, ging Daddy sich lustig mit Kaufdamen vergnügen


Für ein Kind ist es ja in erster Linie wichtig, ob der Vater ein guter Vater ist, und nicht ob er ein guter Ehemann ist. Diese Ebenen sollte man nicht vermischen; das Se*ualleben der Eltern (egal ob deren gemeinsames oder individuelles) ist Privatsphäre der Erwachsenen, daraus eventuell resultierende Probleme sollten auch auf Paarebene gelöst werden und nicht dazu führen, dass die Kinder einem Loyalitätskonflikt ausgesetzt werden. Ich weiß, dass das manchmal schwer ist wenn die eigene Verletzung durch das Verhalten des Partners so groß ist, aber da geht mMn das Kindswohl immer vor.

MAKPAKIVH, ich sehe es nicht als pathologisch an, dass du professionelle Damen in Anspruch genommen hast. Ich finde man kann, wenn die Beziehung ansonsten für beide stimmig ist, man Grundregeln wie z. B. Safer Se* beachtet und sowohl Familien- als auch Paarzeit nicht zu kurz kommen, durchaus damit leben, dass Menschen auf Dauer gelegentlich Abwechslung suchen. Dabei haben Profis den Vorteil, dass die bestehende Beziehung viel weniger durch potentielle Emotionen für Dritte gefährdet wird, wie es bei Affären oder offenen Beziehungen häufig der Fall ist.

Aber (und das ist ein ganz großes ABER) ich bin a) nicht deine Frau, die das sicher sehr anders einschätzt, und b) kam die Paarqualität zwischen euch ja nach deiner Schilderung sehr wohl zu kurz. Dadurch, dass du heimlich und mit einer einseitig getroffenen Entscheidung aktiv warst, hast du deiner Frau leider die Möglichkeit genommen, gleiches Recht für sich zu beanspruchen und ebenfalls hast du sie mit der se*uell unbefriedigenden Situation zwischen euch beiden allein gelassen. Ich denke, dies sind sehr verletzende Punkte für deine Frau und für mich, wäre ich an ihrer Stelle, würde das deutlich schwerer wiegen als das eigentliche Fremdgehen.

Mir ist aber auch klar, dass man in der Durchschnittsehe selbige schon riskiert, wenn man nur darüber redet dass man sich ausserhäusige Erlebnisse wünscht. Ich verstehe also irgendwo, dass du es heimlich getan hast, auch wenn ich es nicht richtig finde.

Einen guten Rat habe ich leider nicht für dich, außer dass ich dir empfehlen würde, den Rücken zu strecken und deiner Frau nicht länger als reuiges Schwein, gegenüber zu treten, sondern tatsächlich Verantwortung zu übernehmen. Das bedeutet zu deinem Handeln zu stehen und anzubieten, aufrichtig in den Dialog zu gehen und gemeinsam die in den vorangegangenen Jahren entstandene Kluft zwischen euch aufzuarbeiten: wie kam es dazu, dass du dich im Bett mir ihr nicht mehr wohl gefühlt hast; wie kam es dass du nicht mit ihr offen sprechen wolltest/konntest; gibt es Möglichkeiten für euch, in diesen Dingen anders miteinander umzugehen usw.. Dies ergebnisoffen, d. h. es kann durchaus zeigen dass eine Trennung die passende Lösung für euch beide bleibt. Oder, falls ihr einen Neustart wagen wollt, diesen mit Bedingungen auszuhandeln, die für euch beide langfristig (!) akzeptabel sind. Vielleicht wäre in eurem Fall eine Paarberatung tatsächlich eine gute Idee.

17.12.2019 01:37 • x 2 #46


Freundin
@te , den Kindern hatte es meinMan damals zu verdanken, dass nach Betrugsenddeckung geredet wurde und zwar zu Hause! Doch iwann kippte die Situation, denn Mama war heilig, und wer so eine Mama betrügt , der ist ein Depp! Mama hat alles mit den Kindern gemacht, und den Mann dabei vergessen! Für mich , die nie Kinder wollte gab es nur noch die Zwillinge! Aber das lag auch daran , dass ich ja nicht hätte heiraten wollen! Und jetzt kommts , darum fühlte ich mich auch nicht so betrogen! Ich wusste ja auch erst später, dass mein Mann als wir noch nicht verheiratet waren, alles dransetzte , dass ich schwanger werde . Hätte er sich eine Freundin genommen und v mir getrennt, wäre alles ok gewesen , aber Kaufdamen war charakterlich für mich ein no go! Da wie oben beschrieben, es ohne Liebe ist, die Damen meist gezwungen werden . Und das war es auch was die Buben anprangerten! Es kam soviel bei der Aussprache auf den Tisch.... das kann sich niemand vorstellen. Bei der Aussprache, sie ging über ein halbes Jahr, mit Höhen und Tiefen.... ich zerschlug den Esszimmertisch , überlegte ( @ pepatty hör weg , ob ich es mit jedem Bauarbeiter treibe , damit Gleichgewicht herrscht) . Meldet mich bei Lovoo an, bekam 300 Interessierte innerhalb einer Woche... meldete mich aber wieder ab , da die Kinder sagten, wenigstens ein Elternteil soll unbefleckt bleiben! Was mir jetzt auffällt @ pepatty von dir kommt außer abfälliger Kritik für mich keine wirkliche Hilfestellung für Te und seine Familie! Und Te , mein Mann hätte sich damals sogar hypnotisieren lassen um zu zeigen, dass er aus Einsamkeit zu den Damen ist! Geliebt hatte er immer nur mich, doch ich lies ihn nicht ran ! Die Kinder hatte ich nie aufgehetzt, ich hatte sie nur so erzogen, dass wir alles sagen was Sache ist! Bei uns wird nicht gelogen, es ist nichts zu beschönigen oder zu dramatisieren, wir leben in der Realität! Und @pepatty , meine Sprache habe ich hier dem Thema angepasst, denn so reden die Männer in den Nuddenforums, egal ob sie eine Luxuslady buchen oder nur einen 30 min Fi..! Comprise?
Auch der Te , der Anfangs nur zur Mass. mit Bearbeitung aller Körperteile bis hin zur Erfüllung ging , hat gemeinsames Geld zweckentfremdet . In seinen nächtlichen Träumen zu Hause, war er gedanklich bestimmt nicht bei seiner Frau, die ich am liebsten trösten würde, denn schwanger und erkennen müssen, dass der Ehemann ein ( so nennt er sich selbst ) Schwein ist, heftig!

17.12.2019 10:02 • x 1 #47


A


Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

x 3


B
@Freundin
Lass dich von dem User doch nicht ärgern. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du bist eine Frau mit Temperament.

17.12.2019 10:18 • x 1 #48


pepatty
Zitat von Freundin:
... pepatty von dir kommt außer abfälliger Kritik für mich keine wirkliche Hilfestellung ...

@Freundin
Glaube mir, ich zweifle nicht an Deiner Enttäuschung und Wut auf das, was Dir persönlich geschehen ist, aber Du okkupierst hier grade ohne Rücksicht auf Verluste MAKPAKIVH's thread und ignorierst damit dreist sein Anliegen.
Wenn Du über Dich und Deine Geschichte schreiben möchtest, dann eröffne einen eigenen Beitrag!

Zitat von Freundin:
... pepatty , meine Sprache habe ich hier dem Thema angepasst, denn so reden die Männer in den Nuddenforums ...

@Freundin
Tja, Du bist hier aber im Trennungsschmerzen-Forum in einem Dir fremden Beitrag und nicht im Nuddenforum.

Denke mal darüber nach, wie es wäre, wenn Du ohne Termin aus dem Wartezimmer heraus beim Psychologen die Sitzung eines anderen Patienten stürmen würdest und dort ignorierend mit Deinem Thema in übler Aussprache stören würdest. Was würde Dir wohl passieren? - Richtig, Du würdest hochkant rausfliegen.
Also reiße Dich bitte zusammen und eröffne einen eigenen Beitrag, bei dem ich Dir dann gerne (ernsthaft) versuchen werde zu helfen.

17.12.2019 11:52 • x 1 #49


Freundin
@te nur noch eine Frage, wärst du auch hier im Forum u würdest Hilfe suchen, wenn es deine Frau nicht herausgefunden hätte? Oder würdest du vergnügt weiter Damen ordern?

17.12.2019 12:29 • #50


S
Zitat von Freundin:
@te nur noch eine Frage, wärst du auch hier im Forum u würdest Hilfe suchen, wenn es deine Frau nicht herausgefunden hätte? Oder würdest du vergnügt weiter Damen ordern?


Ich bin zwar nicht der TE aber ich denke, dass da ein massiver Verdrängungsmechismus gewirkt hat um das so durchzuziehen.

Mit der Entdeckung sind ihm glaub ich deutlich die Augen geöffnet worden.

Er hätte sicher so weiter gemacht, diese Meinung habe ich- er hat es irgendwie ausblenden können was da auf dem Spiel steht .

17.12.2019 12:33 • x 2 #51


DieSeherin
also, man kann durchaus versuchen, sich zu überlegen, was dem fadenersteller helfen könnte - man muss ja deswegen nicht die samthandschuhe rausholen, aber ein sachlicher tonfall (auch den nudden gegenüber!), wäre sehr angebracht!

und ich wünsche ihm alles erdenklich gute dafür, dass seine frau die verletzungen so gut in den griff bekommt, dass sie zumindest auf der elternebene sachlich bleiben kann und ihren mann gegenüber den kindern nicht komplett fertigmacht!

ansonsten fällt mir nicht wirklich hilfreiches ein, weil so viele faktoren für eine trennung sprechen:

er ist aufgeflogen
er hat seine frau abgewiesen (nicht sie hat das gemeinsame sechsualleben gekündigt)
er ist nicht ausgerutscht, sondern ist immer planvoller vorgegangen...

... puuuuhhhh...

17.12.2019 13:12 • #52


pepatty
Zitat von Freundin:
@te nur noch eine Frage, wärst du auch hier im Forum u würdest Hilfe suchen, wenn es deine Frau nicht herausgefunden hätte? Oder würdest du vergnügt weiter Damen ordern?

Ob der TE etwas geändert, oder sich hier im Forum gemeldet hätte, wenn er nicht aufgeflogen wäre, ist unerheblich. - Er ist aufgeflogen und hat aus eigenem Willen mit seinem Beitrag im Forum den ersten Schritt für ein mögliches daraus Lernen und Weiterentwickeln gemacht. Das sollte man m.M.n. honorieren und unterstützend begleiten.

17.12.2019 13:30 • #53


M
Zitat von Vegetari:
Du willst die Ehe nur wegen der Kinder retten?

Du solltest Eltern -und Paarebene strikt trennen .Eure Paarebene ist gestört ,die kann nur heilen ,wenn ihr lernt tiefer über eure Gefühle und Bedürfnisse zu reden ....dann brauchst Du auch keinen käuflichen Sächs mehr . Aber das ist ein sehr langer Weg mit viel Selbsterkenntnis und Verhaltensänderung mit Therapie! Nicht jeder ist fähig sich auf so einen langen Prozess einzulassen . Aber es lohnt sich für die Seele!



Nein ich will die Beziehuing nicht wegen der Kinder retten sondern weil ich meine Frau liebe! Die Kinder sind das wichtigste aber meine Frau hat das ganze Glück der Welt verdient. Ich war abscheulich und habe gelogen und betrogen, eigentlich weiß ich das ich mir etwas vormache noch an ein klitzkleinen Hoffnungsschimmer zu glauben, das wir wiedre zueinander finden, aber mehr habe ich im Moment halt nicht.

Therapie ist notwendig, wenn ich alles revue passieren lasse, die Häufigkeit und die Systematik der Bestellungen der Callgirlls, das war einfach nur gestört

17.12.2019 16:06 • x 1 #54


Freundin
Dann behalt mal deinen Hoffnungsschimmer, bald ist Weihnachten und da geschehen oft Wunder!
Es ist schön, wenn du ein besserer Mensch werden willst! Lass es deiner Frau sehen, vielleicht fragst du sie ob sie mit dir in die Kirche kommt, du würdest gerne symboliSch die Beichte ablegen!

17.12.2019 16:13 • x 1 #55


Ortrere
Zitat von MAKPAKIVH:
Ortere, wie lange ist es denn bei euch her als du herausgefunden hast das er zu Prost. geht?

Wie hat er sich seitdem verhalten dir gegenüber, wie ist das im Unterschied wie er in der Ehe war. Gab es etwas das er machen konnte um zumindest für dich und das Kind etwas machen konnte das dir geholfen hat?

Es ist jetzt alles schon eine Weile her. Als ich es ganz zufällig an einem Sonntag Nachmittag herausgefunden habe, hat es eine Woche gedauert, bis mein Exmann mit mir drüber reden konnte. Auf meine Bitte hin haben wir eine Paartherapie gemacht. Ohne Erfolg, denn er hatte den Anspruch, dass jetzt ganz fix Absolution erteilt wird und wir dann neu starten.
Da sage ich Dir eins: als ich feststellen musste, dass ich (mindestens) 7 Jahre im falschen Film gelebt habe, und zwar total zufrieden, ist etwas in mir zerbrochen. Ich denke, für immer. Da gibt es keinen Neustart.
Zitat von MAKPAKIVH:
Sie möchte jetzte jedes Detail genauestens wissen was bei jeder einzelnen Dame gelaufen ist, wie sie aussah, was sie anhatte, wie sie gerochen hat, was wir wie und wann im Hotelzimmer gemacht haben. Das ist schrecklich und sie sagt sie braucht das um es verarbeiten zu können aber ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen kann und wird.

Ja, das ging mir genauso. Das hatte etwas damit zu tun, dass es völlig außerhalb meines Verstehens war, was mein Exmann bei den Damen gesucht und gefunden hat. Details haben mir letztlich nicht weiter geholfen, wohl aber seine Erklärung, die nach Monaten kam: er war dort vom Anspruch der Performance, des Mühe gebens befreit, hat die Kohle auf den Tresen gelegt und konnte sich gewissensfrei bedienen lassen. Sagt einiges über den Charakter.
Zitat von Puppenspieler:
Kitten kannst Du nichts mehr! Selbst wenn, dann wird deine Frau immer darüber nachdenken und die Beziehung wird eh vergiftet sein.

So ist es. Ich habe, recht einsam, noch 2 Jahre um den Bestand meines Lebens mit Familie, Freundeskreis, Gewohnheiten und finanzieller Sicherheit gekämpft, auch für unseren Sohn. Dann habe ich angesichts einer erneuten Fremdflirterei im beruflichen Umfeld meines Exmannes aufgegeben.
Aber ich habe ihm sehr schnell vergeben, im Sinne von nichts nachtragen, weil es ging mich nichts mehr an. Meine Entscheidung war klar. So haben wir unmittelbar nach seinem Auszug zu einer freundlichen Elternebene gefunden, die bis heute, wo wir auch geschieden sind, besteht. Er hat sich finanziell zumindest fair, wenn auch nicht großzügig verhalten, ich habe es diesbezüglich nicht ausgereizt und auf vieles verzichtet, was mir rein rechtlich zugestanden hätte. Weil: am Ende gewinnt bei sowas keiner und am meisten verlieren die Kinder. Ihr Zuhause, ihr Urvertrauen, ihre heile Welt. Das tut mir noch immer immens weh.
Meine eigene Zerstörtheit, die mit den Pufffs ihren Anfang nahm, kannst Du in meinem Thread nachlesen.

17.12.2019 21:49 • x 2 #56


Vegetari
Zitat von MAKPAKIVH:
Therapie ist notwendig, wenn ich alles revue passieren lasse, die Häufigkeit und die Systematik der Bestellungen der Callgirlls, das war einfach nur gestört



Zumal in Wirklichkeit der Sächs mit den Pro stituierten Dir nichts hinterher gegeben hat ,wie Du selbst meintest.
Ich persönlich finde es abartig ,ekelhaft , Prost. zu bestellen wie im Kaufkatalog.
Deine Einstellung finde ich jetzt gut ,Therapie machen,dann kannst Du professionell auf dem Grund gehen ,was wirklich Dich dazu geritten hatte, bezahlten Sächs zu konsumieren ( arme Frauen ,die tuen mir leid ! Wer weiss was die all an negativer Prägung hinter sich haben ,um ihren Körper zu verkaufen !)

An Stelle Deiner Frau hätte ich arge Vorbehalte so jemandem zuück zu nehmen....bin ja eigentlich für Eherettung...aber es gibt Grenzen

17.12.2019 23:41 • #57


Harpyie
Zitat von MAKPAKIVH:
meine Frau ist mome tan mit dem 2. Kind schwanger.


...also das verstehe wer will! Das ist das übelste an der Geschichte!, die BZ von 2 Menschen ist sowas vom im @rsch und dann wird noch schnell ein Kind gemacht!? Was ist bloss mit euch los?

18.12.2019 05:17 • #58


Harpyie
Zitat von Vegetari:
( arme Frauen ,die tuen mir leid ! Wer weiss was die all an negativer Prägung hinter sich haben ,um ihren Körper zu verkaufen !)


...stimmt Veggi! und was haben dann die Schwachmaten von Politikern für negative Prägungen hinter oder neben oben und unten hinter sich, was haben die uns alles versprochen...allesamt Fehlprägungen aus ganz miesem Material! Aber die lassen sich wenigstens ihre schrecklichen Prägungen fürstlich bezahlen und lachen uns alle aus!

18.12.2019 06:25 • #59


Vegetari
Zitat von Harpyie:

...stimmt Veggi! und was haben dann die Schwachmaten von Politikern für negative Prägungen hinter oder neben oben und unten hinter sich, was haben die uns alles versprochen...allesamt Fehlprägungen aus ganz miesem Material! Aber die lassen sich wenigstens ihre schrecklichen Prägungen fürstlich bezahlen und lachen uns alle aus!



Das eine Thema hat mit dem anderen Thema (Politik) rein garnichts zu tun.
Du bist nun überhaupt nicht sachlich!...Hoffe Dein Geist ist nicht an der AFD verloren....

18.12.2019 07:08 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag