104

Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

M
Hallo, ich bin mit meiner Ehefrau 20 Jahre zusammen und seit 8 Jahren verheiratet, wir haben eine Tochter die ich über alles liebe und meine Frau ist mome tan mit dem 2. Kind schwanger. Ich bin die letzten 2 Jahre immer wieder fremdgegangen, ich hatte keine feste Affäre sondern habe mir auf Geschäftsreisen Frauen ins Hotel bestellt. Meine Frau hat es nun herausgefunden und natürlich mit mir Mistkerl Schluss gemacht. Ich liebe Sie noch immer (mir ist klar das es grotesk klingen mag von Liebe zu schreiben wenn man jemanden so hintergeht). Ich lebe in Stuttgart und suche jemanden/mehrere Leute zum sprechen, die ebenfalls Ihrer Frau fremd gegangen sind, es zu tiefst bereuen und sich austauschen wollen.

15.12.2019 20:29 • #1


M
Ich zermartere mir den Kopf und den einen wirkliche Grund warum ich es gemacht habe finde ich nicht. Ich hatte E. Mädchen bestellt, ziemlich teure sogar, es war nichts versautes oder schmudelliges mit denen sondern eher ganz normal, also *beep* und dann S. mit maximal 2 verschiedenen Stellungen. Ich wollte an. versuche aber haben die entweder nicht gemacht oder es hat sich nicht ergeben weil ich gekommen bin und dann obwohl noch Zeit für ne 2. Runde gewesen wäre ich nicht mehr konnte/wollte nach einmal Orga.. Mit meiner Frau lief es eigentlich garnicht mehr aber das irre dabei ist nicht weil sie nicht wollte sondern ich! Ich hatte den Kopf nie frei, war immer gestresst und habe mehr negatives wie positives bei ihr gesehen und war somit fast nie so in Stimmung um mit ihr S. zu haben....hat jemand sowas ähnliches hibter sich oder mscht es gerade durch?

15.12.2019 21:29 • #2


A


Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

x 3


pepatty
Zitat von MAKPAKIVH:
Ich zermartere mir den Kopf und den einen wirkliche Grund warum ich es gemacht habe finde ich nicht. Ich hatte E. Mädchen bestellt, ziemlich teure sogar, es war nichts versautes oder schmudelliges mit denen sondern eher ganz normal, also *beep* und dann S. mit maximal 2 verschiedenen Stellungen. Ich wollte an. versuche aber haben die entweder nicht gemacht oder es hat sich nicht ergeben weil ich gekommen bin und dann obwohl noch Zeit für ne 2. Runde gewesen wäre ich nicht mehr konnte/wollte nach einmal Orga.. Mit meiner Frau lief es eigentlich garnicht mehr aber das irre dabei ist nicht weil sie nicht wollte sondern ich! Ich hatte den Kopf nie frei, war immer gestresst und habe mehr negatives wie positives bei ihr gesehen und war somit fast nie so in Stimmung um mit ihr S. zu haben....hat jemand sowas ähnliches hibter sich oder mscht es gerade durch?


Dumm gelaufen, aber es muss doch auch einen Grund geben weshalb Du versucht hast Dir das, was (ich vermute mal) in der Ehe nicht mehr richtig, oder nur äußerst selten stattfand, woanders zu holen.
Ich denke die Frage ist als erstes angesagt, weil sie im Gegensatz zu der gern zitierten Romantikvorstellung von Immer und Ewig, leider mehr der Wahrheit entspricht. Zumindest nach langer Beziehungsdauer und wenn es monoton geworden ist.

15.12.2019 21:46 • #3


Ortrere
Zitat von MAKPAKIVH:
Mit meiner Frau lief es eigentlich garnicht mehr aber das irre dabei ist nicht weil sie nicht wollte sondern ich! Ich hatte den Kopf nie frei, war immer gestresst und habe mehr negatives wie positives bei ihr gesehen und war somit fast nie so in Stimmung um mit ihr S. zu haben....hat jemand sowas ähnliches hibter sich oder mscht es gerade durch?

Ja, und zwar in der Position Deiner Frau. Meine Ehe war gut, Kind, Vertrautheit, super Team, in den letzten Jahren war immer ich es, die Bettgeflüster anschieben musste. Mein Mann war zu gestresst... habe dann herausgefunden, dass er wie Du jahrelang zu Bezahldamen ist, auch nichts Ungewöhnliches, seine Erklörung: mit Zahlung war er von der Verantwortung befreit, Performance bringen zu müssen.
Was willst Du hören? In meinem Fall ist die Ehe daran gescheitert, für mich mit Pauken und Trompeten völlig unerwartet. Daran knuspere ich wohl noch heute. Der Exgatte ebenso, denn in seinem Parallel-Universum (Zitat) kam seine Familie nicht vor, die er aufs Spiel gesetzt hat.
Diesen Vertrauensbruch kannst Du nicht kitten, wenn deine EF bleibt, bleibt ihr lebenslanges Misstrauen bei Euch. Zu Recht.

15.12.2019 21:56 • x 1 #4


Freundin
Nun Te ich glaub du erzählst nicht alles! Man ist zu gestresst mit der Ehefrau, aber im Hotel wäre man dann relaxt genug um auf der Geschäftsreise ( leider ist die Ehefrau da gerade nicht griffbereit) ein bissi Matratzensport zu betreiben . Also was ich sagen will, man ist doch nicht im Hotelzimmer und überlegt...# was mach ich denn jetzt, # bestell ich mir ne Pizza, ach nein eine Kaufdame! Hast du vorher P. geschaut? Und wie kam deine Frau darauf? Ich meine wies bei den Nudden zugeht, kann man ja in besagten Forums kesen, da werden die Damen ja auch benotet! Also Te, wann ist deine Hemmschwelle gefallen?

15.12.2019 22:30 • x 2 #5


M
Das allererste Mal hatte ich eine Tant. Mass. (was ich vorher schon hin und wieder gemacht hatte) gebucht und die Masseurin dann sagte wir können auch mehr machen, sie ist für alles offen. Ich habe nicht gleich zugestimmt aber am Ende ist es dann doch passiert
Danach war die Hemmschwelle wie weggeblasen (tolles Wortspiel) und ich habe die E. Damen dann vor meinen Reisen ausgesucht (habe richtig recherchiert und umgeschaut was es gibt und was ich will) und geplant und gebucht, sodass schon vor meiner Reise klar war wann ich wen zum S. in meinem Hotel treffen werde....

15.12.2019 22:42 • #6


M
Natürlich vertraut sie mir nicht mehr, ich habe alles kaputt gemacht und verdiene keine Vergebung.

Ortere, wie lange ist es denn bei euch her als du herausgefunden hast das er zu Prost. geht?

Wie hat er sich seitdem verhalten dir gegenüber, wie ist das im Unterschied wie er in der Ehe war. Gab es etwas das er machen konnte um zumindest für dich und das Kind etwas machen konnte das dir geholfen hat?

15.12.2019 22:51 • #7


Freundin
Aha, Te nun kommen wir der Sache schon näher! Du hast also den Betrug geplant! Es war nicht so , dass du in eine dumme Situation kamst, sondern du hast es genau geplant . Wahrscheinlich dachtest du , deine Frau käme dir nie drauf! Das denken Betrüger immer, # was sie nicht weiss , macht sie nicht heiss! Dennoch hast du immer deine Esdamen vor Augen, da mag deine Hochschwangere Frau schlecht wegkommen, da sich imer Betrugsbilder bei dir einschleichen, du betrügst deine Frau ständig ( im Kopf) auch wenn du nicht auf Geschäftsreise bist! Diese Spannung und Vorfreude auf die nächste Buchung entfremdete dich von deiner Frau! Wie kam die dir drauf?

15.12.2019 22:54 • x 3 #8


pepatty
Zitat von Freundin:
Aha, Te nun kommen wir der Sache schon näher! Du hast also den Betrug geplant! Es war nicht so , dass du in eine dumme Situation kamst, sondern du hast es genau geplant . Wahrscheinlich dachtest du , deine Frau käme dir nie drauf! Das denken Betrüger immer, # was sie nicht weiss , macht sie nicht heiss! Dennoch hast du immer deine Esdamen vor Augen, da mag deine Hochschwangere Frau schlecht wegkommen, da sich imer Betrugsbilder bei dir einschleichen, du betrügst deine Frau ständig ( im Kopf) auch wenn du nicht auf Geschäftsreise bist! Diese Spannung und Vorfreude auf die nächste Buchung entfremdete dich von deiner Frau! Wie kam die dir drauf?


Aha, nun kommen wir anscheinend Deiner Intention wohl auch langsam näher.
Wenn Du ihm nur Deine Sicht der Der Dinge vorwerfen möchtest um Dich irgendwie besser zu fühlen, dann bist Du (sorry) im falschen Forum. - Ist ein Hilfeforum.
Also halblang bitte!

15.12.2019 23:04 • x 2 #9


B
Zitat von MAKPAKIVH:
Das allererste Mal hatte ich eine Tant. Mass. (was ich vorher schon hin und wieder gemacht hatte) gebucht und die Masseurin dann sagte wir können auch mehr machen, sie ist für alles offen. Ich habe nicht gleich zugestimmt aber am Ende ist es dann doch passiert
Danach war die Hemmschwelle wie weggeblasen (tolles Wortspiel) und ich habe die E. Damen dann vor meinen Reisen ausgesucht (habe richtig recherchiert und umgeschaut was es gibt und was ich will) und geplant und gebucht, sodass schon vor meiner Reise klar war wann ich wen zum S. in meinem Hotel treffen werde....


Sowas muss ein Mensch erstmal verkraften..und deine Frau muss dabei ja sogar noch mit der Schwangerschaft klarkommen, da sind Frauen ja noch verwundbarer.Sie wird abgelehnt und der Mann betreibt an anderer Stelle soviel Aufwand.
Du rechnest doch nicht mehr damit, dass sie dich nochmal zurücknimmt?
Hat sie irgendeine Form der Unterstützung? Da wünscht man ihr jetzt einfach nur gute Freunde und eine starke Famile.

15.12.2019 23:11 • x 8 #10


Freundin
@pepatty du verstehst gar nix.... auch mein Mann war bei Kaufdamen, da ich nicht mehr an 6 interessiert war! Solange ein Mann nicht genau weiss , was ihn da hintrieb, und offen die Hosen bei seiner Frau ( Sprichwort) runter lässt, kann er seine Ehe nicht richtig versuchen zu retten! Und den Te schätze ich so ein, dass er nicht antwortet, wenn ihm etwas zu intim ist, allerdings Männer die zu Nudden gehen oder diese kommen lassen, brauchen bestimmt keinen Beschützer wie dich. Ich bin auch nicht scharf auf dirty talk hier, aber ich hab den ganzen Mist schon hinter mir, und habe meine Traumatisierung verarbeiten können! Und das , könnte der Ehe hier vielleicht helfen!

15.12.2019 23:17 • x 3 #11


pepatty
Zitat von Freundin:
@pepatty du verstehst gar nix.... auch mein Mann war bei Kaufdamen, da ich nicht mehr an 6 interessiert war! Solange ein Mann nicht genau weiss , was ihn da hintrieb, und offen die Hosen bei seiner Frau ( Sprichwort) runter lässt, kann er seine Ehe nicht richtig versuchen zu retten! Und den Te schätze ich so ein, dass er nicht antwortet, wenn ihm etwas zu intim ist, allerdings Männer die zu Nudden gehen oder diese kommen lassen, brauchen bestimmt keinen Beschützer wie dich. Ich bin auch nicht scharf auf dirty talk hier, aber ich hab den ganzen Mist schon hinter mir, und habe meine Traumatisierung verarbeiten können! Und das , könnte der Ehe hier vielleicht helfen!


Ich verstehe schon und verteidige das Fremdgehen nicht, aber es bringt wirklich nichts Deinen sicherlich berechtigten Ärger über Deine Erlebnisse an dem TE auszulassen. Das ist ein Hilfeforum, kein Bashingforum für frustrierte Personen. Sachlich geht anders. Also agiere bitte förderlich preventiv, aber nicht vorwurfsvoll! - Sonst kommst Du nähmlich aus Deinem eigenen Frust niemals raus, ehrlich.

15.12.2019 23:33 • x 1 #12


P
Kitten kannst Du nichts mehr! Selbst wenn, dann wird deine Frau immer darüber nachdenken und die Beziehung wird eh vergiftet sein.

16.12.2019 00:24 • x 1 #13


E
@pepatty

Ich verstehe, worum es Dir geht. Daher wird es Dich evt. wundern, denn ich vermag Deinen Vorwurf an Freundin nicht nachzuvollziehen. Ja, sie ist persönlich betroffen und ja, sie überzeichnet ein wenig in ihren Beiträgen. Möglicherweise, ist das ihr Mittel, bei diesem Thema die Distanz wahren zu können, möglicherweise ist es aber einfach ihre Art, wer weiß das schon und es spielt letztlich auch gar keine Rolle.

Es mag nicht Deine Art sein, die Dinge anzugehen, was ich nachvollziehen kann. Aber es ist eben ihre Art und das gilt es zu respektieren, solange kein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt, was (soweit ich das erkennen kann) ebenfalls nicht der Fall ist.
Es muss auch gar nicht für Dich passen, um Dich geht es hier nämlich nicht. Der TE ist erwachsen und in der Lage selbst zu entscheiden, was ihm hilfreich erscheint und was nicht. Er muss ihre Beiträge weder lesen noch mögen, zur Not, kann er sie auch ignorieren wenn es ihm angemessen erscheint.

Letzteres empfehle ich Dir auch zu tun, wenn Dich Ihre Beiträge derart triggern, dass Du Dich genötigt fühlst, sie öffentlich vorzuführen und ihr quasi den Mund zu verbieten.

Das geht nun wirklich entschieden zu weit. Hier darf jeder seine Meinung äußern, selbst dann, wenn diese sich nicht mit der Deinigen vereinbaren ließe.

Im Übrigen, kommen ihre Beiträge nicht bei jedem so negativ an, ich zumindest lese sie deutlich weniger vorwurfsvoll, als es bei Dir den Anschein hat.

In diesem Sinne, danke und sorry für OT bitte zurück zum Thema, ich habe fertig

Simply

16.12.2019 03:45 • x 6 #14


M
Danke für die ganzen Beteiligungen und Kommentare. Helfen kann mir im Moment sowieso rein garnichts....

Ich hatte gestern Abend nochmla sehr lange mit meiner Frau gesprochen. Es tut alles so weh und wie sehr ich sie verletzt habe. Sie möchte jetzte jedes Detail genauestens wissen was bei jeder einzelnen Dame gelaufen ist, wie sie aussah, was sie anhatte, wie sie gerochen hat, was wir wie und wann im Hotelzimmer gemacht haben. Das ist schrecklich und sie sagt sie braucht das um es verarbeiten zu können aber ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen kann und wird.

Was meint ihr dazu?

Meine Frau wird jegliche Unterstützung von mir bekommen, finanziell in jeder Hinsicht, dass sie sich darum keine Sorgen machen müssen wird und wenn sie möchte auch mit mir wenn sie redne will oder ich etwas für sie tun kann. Familie gibts eigentlich keine aber sie hat gute Freunde

16.12.2019 11:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag