Also Te das muss deiner Frau wehtun, ihr streitet und bist eklig zu ihr und mit den Nudden machst du girlfriends 6 .
Die Damen küssen dich und vermarkten das unter
# 6 wie mit der eigenen Freundin.
Hattest du auch Stammnudden? Also Damen wo du dich besonders wohlfühltest , oder immer eine Andere?
Mir kommt das so vor wie in einem Restaurant , man bestellt all seine Lieblingsgerichte und muss nicht selberkochen.konntest du dich eigtlich immer für eine Frau entscheiden , oder hast du gedacht , Mensch , die Latina hätte ich gerne aber auch die Blonde....
Ich hatte in dem Nuddenforum gelesen , manche Männer haben dort ein richtiges Album, es nennt sich meine Frauen. Da können sie dann wie in einem Sammelheft alle Nudden öffentlich reinstellen mit denen sie 6 hatten. Und immer waren da Bewertungen dabei über ihre 6Fähigkeiten.
Ich finde , das führt dazu , dass manche Männer meinen , bei ihren eigenen Partnerinnen auch Ansagen machen zu können, da wer bezahlt sagt an. Und viele Männer verdrängen ( hab ich gelesen) dass sie die Frauen kaufen, manche meinen sogar nur mit Ihnen , machts den Frauen wirklich Spaß. Das wiederum führt dazu, dass manche Männer denken, sie können jede Art von Frau besitzen.
Da die Frauen oft wegen Babypause keinen Verdienst haben, führt das nicht unbedingt zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Te du sagst du warst gestresst im Job, machst du deinen Job gerne?Ich denke es gibt nur noch wenige Jobs , die zu absoluter Freude und Erfüllung führen .Also wenn dann jeder nicht mehr in der Lage ist partnerschaftlich zu sein.....
Klar ist beim 6 werden Endorphine ausgeschüttet , welche süchtig machen können, musstest du deine Buchungen am Ende der 2 Jahre verstärken.?
Wir wissen leider immer noch nicht , wie es deine Frau herausbekam. Weil die Art der Aufdeckung wichtig ist für euren weiteren Umgang.
Wann entbindet deine Frau euer 2 Tes Kind. Konnte sie mit Außenstehenden sprechen über eure Situation.?
es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen, meinst du euer Umgang ist jetzt so , dass ihr vielleicht zusammen bleiben könnt. ?