104

Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

Harpyie
Zitat von Vegetari:


Das eine Thema hat mit dem anderen Thema (Politik) rein garnichts zu tun.
Du bist nun überhaupt nicht sachlich!...Hoffe Dein Geist ist nicht an der AFD verloren....


...ach Veggi,....du guckst eben niemals über deinen Tellerrand hinaus!, deine kleine niedliche Welt, ist halt einfach nur....klein ! Und übrigens wenn ich von Politikern anfange meine ich natürlich alle, denn die hat allesamt der Leibhaftige gesehn....auch die von der AfD....du kleine gute Maus du!

18.12.2019 07:22 • #61


Vegetari
Zitat von Harpyie:

...ach Veggi,....du guckst eben niemals über deinen Tellerrand hinaus!, deine kleine niedliche Welt, ist halt einfach nur....klein ! Und übrigens wenn ich von Politikern anfange meine ich natürlich alle, denn die hat allesamt der Leibhaftige gesehn....auch die von der AfD....du kleine gute Maus du!


Mein Tipp:
Buche VHS Kurs:
Wie gehe ich sachlich und wertschätzend mit Menschen um !
Also Kurs Konfliktmanagement

18.12.2019 07:36 • #62


A


Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

x 3


Y
@MAKPAKIVH
Zitat:
was mir helfen kann mit der Vergangenheit aufzuräumen, den Betrug an der Ehefrau zu verarbeiten, die Beziehung zur Ehefrau aufrecht zu erhalten wegen der Kinder (ich rede nicht von Paarbeziehung obwohl ich es um alles in der Welt wollen würde aber mit dem Hintergrund und was ich gemacht habe es natürlich keine Chance gibt - zu recht). Ich bin das Swein und meine Frau leidet, die Kinder werden leiden und ich muss ja so gut es geht wenn ich darf helfen wo ich nur kann und da Erfahrungswerte, Hinweise, Ratschläge oder Kommentare von jemanden der Erfahrung mit dem ganzen hat, würde denke ich mir helfen


ich schrieb es Dir schon einmal: was soll Deine Sündenbockrolle -ich bin Schuld! Ich bin ein Schwain!- bringen, um euch wieder zueinander zu führen?
Verantwortung zu übernehmen ist gut, aber das, was ihr da macht, scheint mir wenig sinnvoll. Du liegst bildlich gesprochen vor ihr im Staub, sie gibt sich ein paar Dolchsöße, indem sie sich Details Deiner Ausschweifungen zu Gemüte führt.
Dein Gepobbe ist doch gar nicht zentral, sondern das, was dahinter steckt- was innerlich mit Dir los ist.
Wenn Du Dich z.B. statt dessen ins Trinken geflüchtet hättest, wäre euch beiden ein etwas distanzierterer Blick auf das ganze sicherlich möglich.
Beim Fremdgehen ist das schwieriger. Verständlich, aber nah kommt ihr euch nur, wenn ihr tiefer blickt und euch begegnet, statt euch als Täter und Opfer zu begegnen.
Ich würde als Betrogene nicht einen Mann wollen, der mir nun wie ein Hund begegnet. Ich würde ihn verantwortungsbewusst und aufrecht wollen. Und bewusst.
Schon vorher hat es an Nähe zwischen euch gefehlt. Und das hat Gründe. Diese Nähe wird nun aber auch nicht dadurch hergestellt, dass Du als Schuldiger auftrittst. Stelle Dir das mal bildlich vor: Frau und Mann stehen meilenweit entfernt voreinander, hören sich kaum, berühren sich nicht. Und dann kriecht er auf dem Boden und wiederholt Ich bin schuld!. Ist damit mehr Nähe hergestellt?

18.12.2019 14:33 • #63


juliet
Hallo, ich persönlich finde käuflichen s. nicht eklig, warum auch... ist eine Dienstleistung wie viele andere auch. Es geht hier auch absolut nicht darum, ob WIR das verwerflich oder eklig fänden.

im prinzip kann man hier noch konstatieren, dass der TE nicht ZWEI menschen angelogen hat, um sich beide bei der stange (sorry) zu halten.
hier wurde ja die EF schon zurückgewiesen und bei den P. war es eine klar definierte Dienstleistung.
Was ich bei der ganzen geschichte unglaubwürdig finde, ist, dass jetzt plötzlich die EF unbedingt wiedergewonnen und versöhnt werden soll, wenn irgend möglich.

für mich persönlich sieht das nach einer schockreaktion aus.
es erinnert mich ein wenig an eine Situation vor vielen jahren, da wurde ich von meinem damaligen freund verlassen und hätte ihm in der schocksituation ALLES versprochen, zuallererst mehr s. (auf den ich mit ihm nämlich überhaupt keine l.ust mehr hatte)...
und rückblickend bin ich absolut sicher, dass ich dieses versprechen niemals hätte halten können, wenn er mir dazu die chance gegeben hätte (was er zum glück nicht tat).
worauf ich hinaus will:
wie @Ysa schon andeutet: bei euch liegt einiges im argen, was mit dem verlust von nähe und vertrauen zu tun hat.
du bist nun aufgeflogen, und deine emotionen (scham, schmerz, angst, reue....?) schlagen hoch.
du solltest dich aber fragen:
WARUM konntest du nicht VORHER deine frau als s.Partnerin attraktiv finden, wann hörte das auf bzw begann zu schwinden?

es ist nicht davon auszugehen , dass das dauerhaft zurückkommt, wenn der schockzustand sich gelegt hätte und normalität zurückgekehrt wäre.
das ist eine illusion!

ich glaube schon (habe es selbst erlebt), dass das eigene verhalten sich ändern kann und es dazu auch gelegentlich eines schockerlebnisses bedarf.
S. und L.ust gehören für mich ehrlich gesagt nicht dazu. Das ist entweder da oder nicht.
ist DAS verlorengegangen, habe ich es leider noch nie erlebt, dass sich leidenschaft und unbeschwertheit erneut wiederbeleben ließe.

vorübergehend vielleicht, aber NICHT auf dauer. von daher möchte ich dich davor warnen, jetzt alles daranzusetzen, deine Frau zurückzubekommen, ist sie doch ohnehin keine attraktive s.partnerin (mehr) für dich.
dann gib ihr besser die chance, irgendwann frei zu sein für jemanden, der sie be.gehrt und sie SIEHT.

dass du jetzt deine zuvor sehr akribisch und vermutlich mit viel hingabe betriebene auswahl und den mit viel l.ustgewinn betriebenen konsum der E.scortdamwn als abartig etc abtust, kommt so unendlich unglaubwürdig rüber und zudem wertest du im nachhinein auch die damen total ab. Am Ende des Tages klingt das für mich wie ein ertappter Schuljunge, der sein Fähnlein nach dem Wind hängt.... wenig glaubwürdig und ohne A. in der Hose.

steh halt wenigstens zu deiner neigung.
und wenn du die nicht mehr willst - arbeite dran, aber lass deine frau da heraus.

was ich besonders unangenehm finde, ist, wenn Männer fremdgehen, während die Frau das gemeinsame Kind austrägt oder gerade geboren hat- beide sind dann in solchen lebensphasen einfach nicht auf augenhöhe und diese verletzung des schwächeren partners ist wirklich besonders schwer zu verzeihen.

was ich hingegen sehr gut verstehen kann, ist, dass die betrogene alle Details wissen möchte. Das ging mir auch so und ich habe genau davon profitiert insofern, als ich den Betrug eben auf diese Weise schnell verarbeiten konnte. da ist jeder Mensch sicher anders und ich bin der meinung, WENN ein erwachsener mensch diese fragen stellt, dann sollte das gegenüber diese auch entsprechend beantworten.
ist für mich sehr ähnlich wie in der medizin.
die wahrheit ist nicht für jeden gut; wird sie aber eingefordert, muss sie auch geboten werden. wie die person dann damit umgeht, obliegt ihr! niemand hat jedoch das recht, einem. mündigen menschen ausdrücklich erbetene informationen vorzuenthalten mit der begründung, diese informationen seien nicht förderlich oä!
das ist bevormundung.

18.12.2019 16:00 • x 3 #64


M
Zitat von Ortrere:
So ist es. Ich habe, recht einsam, noch 2 Jahre um den Bestand meines Lebens mit Familie, Freundeskreis, Gewohnheiten und finanzieller Sicherheit gekämpft, auch für unseren Sohn. Dann habe ich angesichts einer erneuten Fremdflirterei im beruflichen Umfeld meines Exmannes aufgegeben.


Also hast du es im Grunde nochmal versucht mit ihm. Hatte er sich, nicht nur in Bezug auf die Besuche bei Kaufdamen, geändert was geändert werden musst? Oder war er da or und dann auch die 2 Jahre danach bevor es rauskam ansonsten der Gleiche und zwar ein respektvoller, liebender, zuvorkommender, uneigennütziger und zärtlicher Mensch? Oder zumindest ein paar dieser Dinge? Oder war er rundum gut ausser dem Fremdgehen jnd musste ansonsten nichts ändern?

Grund dieser Frage würde ich später nach einer ausführlichen und ehrlichen Antwort erläutern....

19.12.2019 00:43 • #65


M
Zitat von juliet:
vorübergehend vielleicht, aber NICHT auf dauer. von daher möchte ich dich davor warnen, jetzt alles daranzusetzen, deine Frau zurückzubekommen, ist sie doch ohnehin keine attraktive s.partnerin (mehr) für dich.
dann gib ihr besser die chance, irgendwann frei zu sein für jemanden, der sie be.gehrt und sie SIEHT.


Das ist nicht richtig, meine Fraubist eine schöne, anziehend und dazu intelligente Frau und warum wir selten S. hatten lag zwar an mir aber nicht weil ich sie kicht attraktive fand oder finde sonder weil ich mich sehr verändert hatte und im Kopf permanent negatives hatte, was den 6 gestört oder verhindert hat.....

19.12.2019 00:52 • #66


M
Zitat von juliet:
dass du jetzt deine zuvor sehr akribisch und vermutlich mit viel hingabe betriebene auswahl und den mit viel l.ustgewinn betriebenen konsum der E.scortdamwn als abartig etc abtust, kommt so unendlich unglaubwürdig rüber und zudem wertest du im nachhinein auch die damen total ab.


Erstmal danke noch für deine und all die anderen Beiträge.

Aber das ist Blödsinn was du schreibst! In dem ich mein Fehlverhalten sehe, werte ich niemanden ab als mich selbst, auch nicht irgendwelche E.scorts.

Zudem stehe ich dazu was ich gemacht habe, ich beschönige nix, suche keine Rechtfertigungen und da ich es nur grob umschrieben habe wie und wann ich das alles gesucht und gemacht habe und ich es nun mit klaren Augen und neuen Gedsnken sehe kann ich es wohl am besten beurteilen ob das abartig war oder nicht. Denn das war es, in solch einer Parallelwelt zu leben, ohne Skrupel, ohne Gedanken an den Partner, an die Familie, im Grössenwahn zu glauben ich kann das machen ohne Konsequenzen, ohne zu sehen was wirklich in meinem Leben falsch läuft und was ich wirklich brauchen würde, ja das ist ABARTIG!

19.12.2019 01:03 • #67


Z
Was Juliet schrieb ist interessant: was wäre, wenn Du Deine Frau zurück bekämst, in Bezug auf 6 dann in Zukunft los?

19.12.2019 02:49 • #68


B
Zitat von MAKPAKIVH:
meine Frau hat das ganze Glück der Welt verdient.


Wird sie bei dir aber wohl jetzt eher nicht mehr finden.Da war zuviel Lug und Betrug.

Zitat von MAKPAKIVH:
Grund dieser Frage würde ich später nach einer ausführlichen und ehrlichen Antwort erläutern....


Der Grund deiner Frage ist offensichtlich, da braucht die Dame hier für dich nicht die Hosen runterlassen.Wenn dir ihre Antwort nicht ausführlich genug ist, gibt es von dir keine Antwort?Und was sollte die Dame für einen Grund haben,nicht ehrlich zu antworten?
Nenn den Grund oder lass es,aber jetzt hier auf ausführlichen Antworten zu bestehen,damit du hier mehr schreibst,ist schon fast frech.Du hast hier das Problem und nicht sie.

19.12.2019 07:12 • x 2 #69


R
Zitat von juliet:
Hallo, ich persönlich finde käuflichen s. nicht eklig, warum auch... ist eine Dienstleistung wie viele andere auch. Es geht hier auch absolut nicht darum, ob WIR das verwerflich oder eklig fänden. im prinzip kann man hier noch konstatieren, dass der TE nicht ZWEI menschen angelogen hat, um sich beide bei der stange (sorry) zu halten. hier wurde ja die EF schon zurückgewiesen und bei den P. war es eine klar definierte Dienstleistung. Was ich bei der ganzen geschichte unglaubwürdig finde, ist, dass jetzt plötzlich die EF unbedingt wiedergewonnen und ...


Lieber TE,
Ich empfinde vielen Dinge die oben beschrieben werden als sehr hilfreich und es wäre ein sehr ähnlicher Text bei mir geworden.
Gerade in Bezug auf den Schockzustand und das Reden auf Augenhöhe.Und ich kann das auch beurteilen,weil ich selbst betrogen wurde.
Auch die Fragerei deiner Frau bis ins kleinste Detail.Das habe ich allerdings recht schnell gelassen,weil das Kopfkino nur noch mit unschönen Szenen bedient wurde und das in vielerlei Hinsicht nicht förderlich ist.
Weder für mein Seelenheil noch für das kommunizieren auf Augenhöhe.
Ich verachte den Betrug,nicht aber meinen Mann,den Vater meiner Kinder,die natürlich den wahren Grund der Trennung nicht kennen.
Rede mit deiner Frau über euch,nicht aber im Detail über das Se*Leben mit den EDamen.
Und lass ihr Zeit...viel Zeit und Raum...ich vermag mir nicht vorstellen was SSHormone einem noch zusätzlich bescherren.
Ob eure Ehe noch zu retten ist,kann mMn so schnell nicht geklärt werden.
Holt euch Hilfe für die anstehenden Gespräche.Wir waren bei der Diakonie um erst mal einen Umgang für die Kinder zu klären,damit wir so wenig wie möglich falsch machen.Die bieten auch Paarberatung an unabhängig davon ob man sich trennen oder zusammen bleiben möchte.
Auch wenn der Text von juliet nicht genau dein Empfinden trifft.Lies in die viell trotzdem nochmal wertfrei und in Ruhe durch.Auch du stehst unter Schock und idialisierst viell das ein oder andere in der Ehe,das ist laut Therapeut völlig normal in eurer Situation.
Alles Gute für euch!

19.12.2019 09:22 • x 1 #70


juliet
Zitat von MAKPAKIVH:
Aber das ist Blödsinn was du schreibst


ziemlich unhöflich. vielen dank!

19.12.2019 10:15 • #71


L
Hallo zusammen! Ich bin eine seit über 30 Jahren mit meinem Mann zusammen und auch er hatte eine Affäre. Am schlimmsten für mich aber war, das er in seine Freundin verliebt war und mich und unsere Kinder für sie verlassen wollte. Nun, es kam anders. Er blieb bei uns, weil er sie zwar liebte, mich aber auch und er brachte es letztlich nicht übers Herz uns zu verlieren.

Nach vielen leidvollen Jahren haben wir es nun schon seit längerer Zeit wieder ganz gut hinbekommen. Die S. war dabei ganz ehrlich das geringste Problem. Jedenfalls für mich. Ich denke, wäre mein Mann nur rein S. fremdgegangen also z.B. bei Prost., hätte ich damit kein Problem gehabt. Ich verstehe daher deine Frau nicht so ganz. Das einzige, was mir wichtig wäre, ist das du Kond. benutzt und dich vor dem nächsten S. Kontakt mit deiner Frau gründlich ärztlich untersuchen lässt. Ich glaube auch, ich hätte dir an Stelle deiner Frau zumindest vorübergehend eine Bruder-/Schwesterehe vorgeschlagen. Solange, bis du dein Problem wieder im Griff hast.

Was denkst du denn, warum hattest du keine Lust mehr auf deine Frau? Ich denke hier liegt ja eigentlich das Hauptproblem. Du schreibst etwas von negativen Gedanken. Welche waren das denn konkret? Warum hattest du bei ihr das Gefühl, unter Druck zu stehen? Wo siehst du dich im Hinblick auf deine Frau? Bist du mit ihr auf Augenhöhe? Ich vermute, du siehst dich als ihr unterlegen an, kann das sein?

Erzähl doch bitte mal etwas genauer!

19.12.2019 15:58 • x 1 #72


M
@juliet, tschuldige und das war unhöflich jedoch hat mich dein falscher und nicht angebrachter Vorwurf gestört.

Warum meine Frau und ich kaum noch S. hatten, lag wohl daran das ich mich zurück gezogen habe und zudem ich mehr negative Gedanken im Kopf hatte als positive. Es gab in der Vergangenheit oft sehr heftige Streiterein bei uns, nach der Geburt unserer Tochter wurde das weniger jedoch war ich mehr und mehr beruflich angespannt, gestresst und leicht reizbar, sodass ich auch nur bei kleinen Streiterein abgeschaltet habe und nicht mehr mit meiner Frau kommunizieren wollte woraufhin sie jedoch erst recht weiter gestritten hat und für mich hat sich das immer so tief eingebrannt und ins negative gedrängt das ich selbst bei Kleinigkeiten abgeschaltet habe und abweisend war und das negative garnicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe und somit kaum noch S. mit ihr haben wollte. Ich bin nicht auf sie zugegangen, habe sie leider oft Respektlos, gestresst und auch genervt und herablassend behandelt, sodass sie nun auch nicht mehr auf mich zugekommen ist obwohl sie, wie sie nun sagte sehr wohl und gerne mit mir geschlafen hätte. Bei mir war es nicht das optische, denn ich finde meine Frau sehr anziehend und attraktiv, ich hatte nur negative Gedanken über sie und die Streitereien (an denen ich natürlich selber Schuld oder zumindest Teilschuld hatte) im Kopf.

Der bezahlte 6 war dafür einfach, unkompliziert und ich bekam genau das was ich bestellt und bezahlt hatte....das war nichts aussergewöhnliches sondern nannte sich ja sogar GFE also Mädchen Friend Experience, also eigentlich das was ich mit meiner Frau hatte und haben konnte, nur eben ohne Emotionen (was mir auch deutlich gefehlt hat).

19.12.2019 20:03 • x 1 #73


juliet
hallo, zunächst einmal danke für deine Erläuterung .
Darauf möchte ich nun doch noch einmal antworten. Erstens habe ich dir keinen Vorwurf gemacht. Ich habe Dinge festgestellt, das ist ein Unterschied! Ich bin dir gegenüber komplett emotionsbefreit, warum sollte ich dir bezüglich deines verhaltens in deiner ehe einen Vorwurf machen?

Dann sagte ich lediglich, dass deine Partnerin keine attraktive S.partnerin (mehr) für dich sei. dies ist evident, denn du hast es ja selbst mehrfach gesagt...
Attraktivität ist doch keineswegs ausschließlich aufs körperliche bzw. äußere bezogen, sondern ein seelisch-körperliches gesamtpaket ....
du erläuterst jetzt genauer, dass ihr viel gestritten habt etc, weswegen du dich nicht mehr auf sie einlassen konntest, kommunikativ u S.uell, vorwiegend negative einstellungen ihr gegenüber hattest. das ist exakt, was ich meinte: aus welchem grund auch immer es nicht (mehr) gepasst hat: SIE war es jedenfalls nicht, mit der du schlafen WOLLTEST bzw konntest es getan HAST.
deswegen halte ich es auch für absurd, davon auszugehen, das könne sich ohne probleme wieder einrenken. ob das gelingt, vermag ich nicht zu sagen, mache da aber ein grosses fragezeichen dran!

dafür ist deine plötzliche und vehemente reue eben einfach zu kurz gesprungen, denn der grund, warum es bei euch schon vor der geburt eurer ersten tochter langsam begann zu kriseln - DAS müsstet ihr bearbeiten.

19.12.2019 22:16 • x 1 #74


Freundin
Also Te das muss deiner Frau wehtun, ihr streitet und bist eklig zu ihr und mit den Nudden machst du Mädchen 6 .

Die Damen küssen dich und vermarkten das unter


# 6 wie mit der eigenen Freundin.


Hattest du auch Stammnudden? Also Damen wo du dich besonders wohlfühltest , oder immer eine Andere?

Mir kommt das so vor wie in einem Restaurant , man bestellt all seine Lieblingsgerichte und muss nicht selberkochen.konntest du dich eigtlich immer für eine Frau entscheiden , oder hast du gedacht , Mensch , die Latina hätte ich gerne aber auch die Blonde....
Ich hatte in dem Nuddenforum gelesen , manche Männer haben dort ein richtiges Album, es nennt sich meine Frauen. Da können sie dann wie in einem Sammelheft alle Nudden öffentlich reinstellen mit denen sie 6 hatten. Und immer waren da Bewertungen dabei über ihre 6Fähigkeiten.
Ich finde , das führt dazu , dass manche Männer meinen , bei ihren eigenen Partnerinnen auch Ansagen machen zu können, da wer bezahlt sagt an. Und viele Männer verdrängen ( hab ich gelesen) dass sie die Frauen kaufen, manche meinen sogar nur mit Ihnen , machts den Frauen wirklich Spaß. Das wiederum führt dazu, dass manche Männer denken, sie können jede Art von Frau besitzen.
Da die Frauen oft wegen Babypause keinen Verdienst haben, führt das nicht unbedingt zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Te du sagst du warst gestresst im Job, machst du deinen Job gerne?Ich denke es gibt nur noch wenige Jobs , die zu absoluter Freude und Erfüllung führen .Also wenn dann jeder nicht mehr in der Lage ist partnerschaftlich zu sein.....
Klar ist beim 6 werden Endorphine ausgeschüttet , welche süchtig machen können, musstest du deine Buchungen am Ende der 2 Jahre verstärken.?
Wir wissen leider immer noch nicht , wie es deine Frau herausbekam. Weil die Art der Aufdeckung wichtig ist für euren weiteren Umgang.
Wann entbindet deine Frau euer 2 Tes Kind. Konnte sie mit Außenstehenden sprechen über eure Situation.?
es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen, meinst du euer Umgang ist jetzt so , dass ihr vielleicht zusammen bleiben könnt. ?

19.12.2019 22:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag