104

Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

S
Zitat von lilly864:
Ich verstehe daher deine Frau nicht so ganz.


Du verstehst eine schwangere Frau nicht, die von ihrem Mann mit
Zitat von Freundin:
Nudden
betrogen wurde?

19.12.2019 22:36 • x 3 #76


Freundin
@lilly864 , es ist eine Frage des Charakters. Wenn ein Mann seine schwangere Frau mit Nudden betrügt , ist das sehr verletzend, da der Mann sich aufgebrezelte Frauen bestellt, und die schwangere vielleicht mit Wassereinlagerungen usw sich eh schon unattraktiv fühlt . Wäre die Ehefrau kinderlos , könnte sie zu ihrem Mann sagen, Leck mich doch , ich geh, - als Mutter denkt sie ber nicht nur für sich. Sie muss überlegen, nimmt sie den Kindern den Vater, wobei genau der Vater das mit seinem Betrug herausgefordert hat.
Eine Garantie für ein ewiges Zusammenbleiben hat man nie. Wenn sich ein Partner in jemand anders verliebt , und das auch ausspricht, alles gut. Für Liebe kann man nix. Im übrigen verlieben sich manche Männer auch in ihre Stammhureeee. Das hätte dem Te auch passieren können, dass er sich in die Gfs Nudden verliebt, denn die Nudden streiten ja nicht mit den Männern, sie schmeicheln ihnen. Das sind lauter unwirkliche Situationen, die oft zu einem verzerrten Weltbild über Frauen führen.

19.12.2019 22:51 • #77


A


Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

x 3


S
Zitat von Freundin:
Wenn ein Mann seine schwangere Frau mit Nudden betrügt , ist das sehr verletzend...


Davon ist auszugehen....

19.12.2019 22:53 • #78


Nachtlicht
Zitat von SucukAyran:

Davon ist auszugehen....


Das mag gewiss der Mehrheitsmeinung entsprechen, aber dennoch gibt es große Unterschiede, wie man so etwas für sich empfinden kann:

Zitat von lilly864:
Ich denke, wäre mein Mann nur rein S. fremdgegangen also z.B. bei Prost., hätte ich damit kein Problem gehabt. Ich verstehe daher deine Frau nicht so ganz.


Mir geht es ja ähnlich wie lilly864. Ich kann aber auch verstehen, wenn sich jemand davon verletzt fühlt - das ist eben immer ein sehr subjektives Empfinden. Die Frau des TE zeigt sich nach seiner Schilderung in hohem Maße davon verletzt. Nun ist aber weder ihr Nachbohren noch seine Selbstkasteiung ein konstruktiver Umgang mit der Sachlage, sondern eigentlich suhlen sich beide nur anhaltend im Dreck.

Das wiederum erweckt bei mir inzwischen einen Eindruck, dass sowohl der TE als auch seine Frau dessen Inanspruchnahme gewisser Dienstleistungen durchaus anregend finden, aber nicht über die emotionalen/kommunikativen Kompetenzen verfügen das vor sich selbst und erst recht nicht vor dem anderen zuzugeben.

19.12.2019 23:16 • x 1 #79


M
Ja das stimmt sehr wohl dass ich die emotionale Attraktivität nicht mehr gespürt habe meiner Frau gegenüber.

Natürlich bin ich mir voll im Klaren das meine jetzige Reue niemals ausreichend sein wird damit sie auch nur mit dem Gedanken spielen kann das wir es nochmal miteinander versuchen. Dafür ist es auch viel zu kurz. Und wie schon geschrieben wird es nicht ausreichen, nicht mehr fremde Frauen für 6-Leistungen zu bezahlen sondern ich muss mich, mein Umgang mit ihr (aber auch anderen Menschen) und mein Unzufriedenheit im Beruf ändern.

Jedoch ist es hier und jetzt so, auch wenn das wenige glauben mögen, das mir mit so einem Schlag die Augen geöffnet wurden und mein Hirn fast gesprengt hat, das ich meine letzten Jahre, in denen ich mich so verändert habe (Überheblichkeit, Respektlosigkeit, Arroganz, Bodenhaftung verloren, mich verschlossen und über nichts mit niemandem geredet habe obwohl ich sehr viel Bedarf gehabt hätte und immer noch habe) ganz deutlich sehe und was ich ändern muss! Und das nicht weil meine Frau es erwartet sondern weil ich es will, denn die E. haben mir weder aus meiner Unzufriedenheit in meinem Leben geholfen noch werden sie es in der Zukunft schaffen.

Ich hatte keine Stammprost., es waren immer unterschiedliche auf verschiedenen Geschäftsreisen.

Ich kenne ein Bewertungsportal für Prost., habe dort auch hin und wieder gelesen aber selber nichts eingestellt, denn für mich war es nach der Begegnung erledigt und ich hatte eigentlich keine Gedanken mehr an die E. oder das Geschehene als das ich auch noch darüber berichten müsste oder wollte.

Küssen war auch nicht wirklich angesagt, es war verwöhnen lassen ohne aber und eben etwas zu buchen was man normalhin nicht als partnerschaftlichen 6 bezeichnen würde (ohne es abzuwerten) wie Fesselspiele, *beep*, Natursekt oder ähnliches.

Meine Buchungen waren konstant gleich über die letzten 2 Jahre, aber eben auf jeder Geschäftsreise wennich es zeitlich mit einplanen konnte. Zudem habe ich zwischendurch noch Tanntramasssagen besucht.

Meine Frau hat eine Therapeutin und auch Freunde, zudem kommt ihr Bruder seit ich vor 2 Tagen ausgezogen bin zum Übernachten vorbei.

Und zuletzt noch, nein ich mache meinen Job nicht gerne, ich verdiene sehr gutes Geld (bin auch Alleinverdiener und habe und werde auch weiterhin alles für meine Frau und Kind ohne Abstriche bezahlen).

20.12.2019 01:06 • #80


Ortrere
Zitat von MAKPAKIVH:
Also hast du es im Grunde nochmal versucht mit ihm. Hatte er sich, nicht nur in Bezug auf die Besuche bei Kaufdamen, geändert was geändert werden musst? Oder war er da or und dann auch die 2 Jahre danach bevor es rauskam ansonsten der Gleiche und zwar ein respektvoller, liebender, zuvorkommender, uneigennütziger und zärtlicher Mensch? Oder zumindest ein paar dieser Dinge? Oder war er rundum gut ausser dem Fremdgehen jnd musste ansonsten nichts ändern?

Ich weiß zwar nicht, woher Du die Attribute für meinen Exmann hernimmst oder ob Du hier gerade einen Egotrip hinlegst und Dich selbst beschreibst...außerdem empfinde ich die Ansage, dass ich ehrlich und ausführlich antworten möge, ein wenig anmaßend, aber ich antworte auf Deine Frage.

Nein, mein Exmann hat nichts verändert außer, dass er nicht mehr in B.s gegangen ist. Er wollte auch nichts ändern, das hat er mehrfach während der Paartherapie bekräftigt. Er wollte nur, dass ich mich ändere, nämlich keine Ansprüche im Bett stelle. Das hat ihn unter Druck gesetzt. Sagte er. Hatte er aber nie vorher zu mir gesagt.
Er war und blieb und ist noch heute ein verantwortungsvoller Geschäftsmann, respektvoll schließt sich mit betrügen aus, zuvorkommend immer, großzügig auch mal, eher aber Sparfuchs, zärtlich nie wirklich, flirty in allen Lebenslagen, auch zu mir früher immer (bis Trennung). Er war und blieb ein Lebemensch, dem gesellschaftlicher Status wichtig ist, sorgt für seine Familie und genießt gern. Er hat sich entschuldigt, ich habe ihm von meiner Seite vergeben. Dass unser Kind dadurch seine heile Welt und leider komplett die Lebensorientierung als sowieso Sensibelchen verloren hat, ist nicht zu verzeihen. Darunter leiden wir alle drei noch heute. Ausgang ungewiss,
Zitat von Raupe1980:
Ich verachte den Betrug,nicht aber meinen Mann,den Vater meiner Kinder

So ist es.

20.12.2019 01:33 • x 2 #81


Y
Tut nichts zur Sache, aber DAS finde ich ekelig, bzw unmenschlich:

@Freundin
Zitat:
Ich hatte in dem Nuddenforum gelesen , manche Männer haben dort ein richtiges Album, es nennt sich meine Frauen. Da können sie dann wie in einem Sammelheft alle Nudden öffentlich reinstellen mit denen sie 6 hatten. Und immer waren da Bewertungen dabei über ihre 6Fähigkeiten.


@MAKPAKIVH
Zitat:
Ich kenne ein Bewertungsportal für Prost., habe dort auch hin und wieder gelesen aber selber nichts eingestellt, denn für mich war es nach der Begegnung erledigt und ich hatte eigentlich keine Gedanken mehr an die E. oder das Geschehene als das ich auch noch darüber berichten müsste oder wollte.


Uah! Ich wünschte, ich hätte das nicht gelesen. Viel eher würde ich meinem Mann verzeihen, dass er eine Affaire hatte, verknallt war, als sowas, einfach weil letzteres so maschinell, unmenschlich und lieblos ist.
Öffentlich die Säggsleistungen bewerten. Oh mein Gott. Das wäre für mich so widerwärtig, dass ich ihn nicht mehr anfassen wollen würde.
Ich verstehe schon, warum manche Frauen die Prost Variante angenehmer, als eine Affaire finden. Da werden wenigstens keine Gefühle investiert, es ist ja nur Säggs. Man wähnt sich auf der sicheren Seite weil er ja keine Gefühle investiert hat.
Aber mir geht es genau anders herum weil mir ein Mann lieber ist, der gesund und natürlich mit Gefühl und geben und nehmen Säggs hat, statt sich einen Menschen wie einen Artikel bestellt und dann auch noch bewertet! Hilfe!
Was sagt es über meinen Mann aus, wenn er mir gegenüber menschlich und zärtlich ist, woanders aber so Menschen mit Menschen bzw sich selbst umgeht.

20.12.2019 03:16 • x 2 #82


juliet
komisch, das finde ich überhaupt nicht widerwärtig.
s. IST nun mal ein geschäft!
es gibt proktologen, zahnärzte, altenpfleger, fusspfleger, bestatter.... mein gott, die machen auch dinge mit dem menschlichen körper, die nun so gar nicht schick sind.
und der trend zum bewerten von dienstleistungen aller art ist leider totaler trend - es hätte mich absolut gewundert, wenn es das für s.arbeiterinnen noch NICHT geben würde!

20.12.2019 08:30 • x 2 #83


Freundin
OmG Natursekt! Bähhhhhh , sorry aber das fragte ich ganz am Anfang ob iwas dabei war u du schriebst nur Gfs. Ich will es nicht bewerten , da du sehr ehrlich nun von deiner Arroganz schriebst. Lassen wir jetzt vielleicht das 6 Programm der Damen.
Du bist ausgezogen.... wie geht es deiner Frau jetzt damit, hat sie dich hinausgeworfen?..
Schade finde ich auch , dass du nie auf die Frage eingehst nach Betrugsentdeckung usw. Schlimmer als Natursekt , kann jetzt nicht mehr viel werden.... also wir sind aber abgehärtet ... es gibt Dinge, da hätte ich zuvor nie geglaubt , dass es sowas gibt, die heile Welt zeigte sich grausam. Umso grausamer finde ich dass dass was die Nudden tun, oft so dargestellt wird , als wären das auch die 6 Wünsche der Allgemein Frauen, und dem ist leider nicht so.

20.12.2019 09:51 • #84


juliet
Lieber TE, unterlasse am besten eine Schilderung dessen, was du gebucht oder nicht gebucht und wie die Dienstleistung erfolgt ist.
Das hat hier - In einem öffentlichen Forum zu Trennungsschmerzen - überhaupt nichts zu suchen und ist auch deiner Themenstellung nicht zuträglich. Es geht hier überhaupt nicht um Bewertung von P. oder S. Dienstleistungen!

damit vermeidest du auch die kontroverse hier

20.12.2019 10:00 • x 1 #85


B
Zitat von juliet:
Lieber TE, unterlasse am besten eine Schilderung dessen, was du gebucht oder nicht gebucht und wie die Dienstleistung erfolgt ist.
Das hat hier - In einem öffentlichen Forum zu Trennungsschmerzen - überhaupt nichts zu suchen und ist auch deiner Themenstellung nicht zuträglich. Es geht hier überhaupt nicht um Bewertung von P. oder S. Dienstleistungen!

damit vermeidest du auch die kontroverse hier


Solche Details braucht es hier wirklich nicht.

20.12.2019 10:12 • x 1 #86


L
Ich weiß nicht, aber ich halte die Einstellung Nudden gegenüber äußerst fragwürdig, zumal der TE nicht den Eindruck macht, als hätte er sich ne drog.ensüchtige 30-50Euro Nudde vom Straßens. gebucht.
Ja, diese Frauen sind in der Tat arm und haben ein hartes Los gezogen.
Allerdings gibt es auch freiwillige (exklusive) Prost., für die Mann viel Geld bezahlt, die sich die Kundschaft aussuchen und von vorne herein bestimmen, was sie bereit sind an körperlicher Aktivität zu geben. Für diese Frauen ist es schnelles, leicht verdientes Geld. Nicht mehr und nicht weniger.
Prost. ist das älteste Gewerbe der Welt gäbe es das nicht, würden wesentlich mehr Frauen vergewaltigt werden.

Auch die sechsuellen Vorlieben sagen nichts über den Menschen aus, so lange es beidseitig freiwillig geschieht und alle Beteiligten mündig volljährig sind!
Ich persönlich finde die Vorliebe für Natursekt ebenso bizarr wie Blümchensex, der erst dann stattfindet, wenn man Essen war, ein Meer von Kerzen angezündet und im besten Fall den Weg von der Haustür bis zum Bett mit Rosenblüten gepflastert hat.
Aber nur weil ich irgendwas bizarr finde, finde ich es nicht perv..

20.12.2019 10:13 • x 3 #87


M
Zitat von Freundin:
mG Natursekt! Bähhhhhh , sorry aber das fragte ich ganz am Anfang ob iwas dabei war u du schriebst nur Gfs. Ich will es nicht bewerten


Hä? Da hast du denke ich was komplett falsch verstanden. Ich hatte geschrieben das ich NICHTS aussergewöhnliches wie Natursekt oder anderes gemacht habe.

Ob das nun am Ende irgendeinen U terschied macht wäre trotzdem die Frage....

Das mit den Bewertungsportalen ist so eine Sache, das ist wohl wirklich einfach unsere Zeit in der wir Leben, alles ist digital, überall kann man alles ansehen, bestellen oder haben und machen. Und eines dazu, weil hier immer wieder über die abgewerteten Prost. geschrieben wird, wie gesagt WAR (ich habe bereits alles was in irgendeiner Weise damit zusammen hing gelöscht) ich auch bei einem Portal angemeldet und die Esscorrts fragen eigentlich immer wenn es nicht über eine Agentur gebucht wurde woher man auf sie kommt, da habe ich gesagt in eben diesem Portal über sie gelesen zu haben und dann Bilder von ihr gesehen habe. Diese Esscorrt bat mich dann nachdem wir fertig waren und uns verabwcviedeten ob ich nicht bitte eine Bewertung dort über sie schreiben würde (positiv natürlich)......aber wie gesagt, ich habe nichts irgendwo beschrieben oder gepostet.

@ortere, ja tschuldige das war irgendwie falsch ausgedrückt mit dem ehrlich schreiben. Für mich ergibt sich einfach die Frage, weil nicht nur das Fremdgehen das Problem war sondern ich mich und das sehe ich jetzt so deutlich wie den Weihnachtsschmuck überall, total verändert habe. Ich bin arrogant geworden, überheblich, verschlossen, ich habe keine Zärtlichkeit oder Gefühle mehr gezeigt, war angespannt, gestresst, habe wenn ich doch mal Gefühle gezeigt habe dann genervt und motzig reagiert, deswegen will und muss ich nicht nur für meine Frau sondern vor allem für mich, meine ganze Umwelt und vor allem mein Kind und baldiges Baby etwas ändern!

20.12.2019 10:16 • x 1 #88


M
Zitat von MAKPAKIVH:
Küssen war auch nicht wirklich angesagt, es war verwöhnen lassen ohne aber und eben etwas zu buchen was man normalhin nicht als partnerschaftlichen 6 bezeichnen würde (ohne es abzuwerten) wie Fesselspiele, *beep*, Natursekt oder ähnliches.


Ok ich verstehe dass das hier nicht hin muss aber will es trotzdem letzmalig noch klarstellen, es war gewöhnlicher 6, eigentlich oder fast immer ohne Knutschen und ansonsten nichts aussergewöhnliches wie eben Fesselsspieele oder Naturrsekt......

Aber genug damit wie ihr richtig schreibt!

Meine Frau hatte eben ein Gefühl und hat mein Handy durchuscht und verschiedene emails gefunden, in denen ich bei E. angefragt habe.

Sie hat mich kicht wirklich rausgeworfen, wir hatten aber 8 Tage jede Nacht fast durchgeredet und das schlimme dabei ist, hätten wir njr ei mal so intensiv und offen wie jetzt, nur einmal in den den letzten 3 Jahren gesprochen hätte sich vieles aufklären und ändern können. Ob es das tatsächlich komplett geändert hätte bleibt dahin gestellt denn ich denke schon es musste dieser unglsublich Knall und Schlag sein um einem die Augen öffnen zu können was alles in einem Leben falsch läuft. Ich meine wirklich alles, ich hinterfrage, nein ich berue sogar mein manchmaliges abwertendes und arrogantes Verhalten Taxifahrern oder Kelnnern gegenüber, ich war zu einem abgehobenen A. mit zuviel Geld geworden, das wollte ich nie sein, will ich nicht sein und werde nicht aufhören daran zu arbeiten, darüber zu reden bis ich das nicht mehr bin

20.12.2019 10:25 • x 2 #89


L
Lieber makpakivh! Bitte hör auf dich selbst so abzuwerten. Das geht mir langsam gegen den Strich. Du fühltest dich von deiner Frau genervt und hast P. gebucht. Ok. Nicht schön aber verständlich. Jetzt bist du aufgeflogen und suhlst dich im Dreck. Du beschimpfst dich selbst in unerträglicher Weise. Lass das! Such dir professionelle Hilfe. Diesmal nicht bei P. sondern beim Therapeuten. Ich bin raus!

20.12.2019 10:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag