104

Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

L
Zitat von MAKPAKIVH:

Ok ich verstehe dass das hier nicht hin muss aber will es trotzdem letzmalig noch klarstellen, es war gewöhnlicher 6, eigentlich oder fast immer ohne Knutschen und ansonsten nichts aussergewöhnliches wie eben Fesselsspieele oder Naturrsekt......

Aber genug damit wie ihr richtig schreibt!

Meine Frau hatte eben ein Gefühl und hat mein Handy durchuscht und verschiedene emails gefunden, in denen ich bei E. angefragt habe.

Sie hat mich kicht wirklich rausgeworfen, wir hatten aber 8 Tage jede Nacht fast durchgeredet und das schlimme dabei ist, hätten wir njr ei mal so intensiv und offen wie jetzt, nur einmal in den den letzten 3 Jahren gesprochen hätte sich vieles aufklären und ändern können. Ob es das tatsächlich komplett geändert hätte bleibt dahin gestellt denn ich denke schon es musste dieser unglsublich Knall und Schlag sein um einem die Augen öffnen zu können was alles in einem Leben falsch läuft. Ich meine wirklich alles, ich hinterfrage, nein ich berue sogar mein manchmaliges abwertendes und arrogantes Verhalten Taxifahrern oder Kelnnern gegenüber, ich war zu einem abgehobenen A. mit zuviel Geld geworden, das wollte ich nie sein, will ich nicht sein und werde nicht aufhören daran zu arbeiten, darüber zu reden bis ich das nicht mehr bin



Ich habe nicht den Eindruck, dass Du ein unreflektiertes Ahschloch bist, welches um Verständnis Mitleid bettelt. Stattdessen scheint der Schock Dich wachgerüttelt zu haben.
Ja, Geld verdirbt (oft) den Charakter. Falls Du wegen Deinem Verhalten einigen Menschen gegenüber ein schlechtes Gewissen die Möglichkeit hast Dich zu entschuldigen - stehe Dir nicht selbst im Weg und verschaff Dir Erleichterung. Du wirst erstaunt darüber sein, welche Tore sich dadurch noch öffnen
Es ist einfach über Menschen zu urteilen, die man nicht kennt. Ich bin Dich auch nach meinen eigenen moralischen Richtlinien angegangen... tut mir leid.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau dass ihr diesen Weg bestmöglich gemeinsam gehen könnt, wie auch immer es ausgehen wird.
Alles Gute euch

20.12.2019 10:40 • #91


Y
@juliet

Zitat:
komisch, das finde ich überhaupt nicht widerwärtig.
s. IST nun mal ein geschäft!
es gibt proktologen, zahnärzte, altenpfleger, fusspfleger, bestatter.... mein gott, die machen auch dinge mit dem menschlichen körper, die nun so gar nicht schick sind.
und der trend zum bewerten von dienstleistungen aller art ist leider totaler trend - es hätte mich absolut gewundert, wenn es das für s.arbeiterinnen noch NICHT geben würde!


es geht mir nicht um den Besuch bei einer Prost, sondern diese virtuelle Bewertung, als bewerte man einen Gegenstand. Und wie bei alem anderen auch gibt es große Unterschiede, wie man das handhabt, also den Besuch bei einer Prost.

Nein, Säggs ist niemals einfach nur ein Geschäft, auch wenn manche so abspalten, dass sie es so sehen.
Ich habe nie eine Prost kennengelernt, die in ihrem Beruf aufgeht, wie manch anderer in seinem Beruf. Wo man strahlende Augen sieht und hört: ich liebe diesen Job und will ihn bis zur Rente ausüben!
Klar, ich weiß, manche Prost behaupten, es gerne zu tun. Seltsamerweise möchte aber fast jede dann doch irgendwann gerne aussteigen, bzw. hat ganz andere Träume.

Ich weiß, dass es heute einige Menschen gibt, die demonstrativ ihre Offenheit gegenüber der Prost betonen- ist ja nur ein Beruf wie jeder andere auch!
Ist es aber eben nicht, denn sonst sähe man viele Männer, die z.B. ein ganz normales Eheleben mit einer Prost führen. Gibt es aber kaum. Und ich denke nicht, dass das daran liegt, dass wir noch immer von alten Vorstellungen beherrscht sind, sondern daran, dass wir einen gesunden Instinkt haben. Keiner kann mir erzählen, dass es erfüllend ist, tagein tagaus S haben zu müssen, um sein Einkommen zu sichern und das über viele Jahre (ich spreche nicht von Frauen, die das ohne Not mal vorübergehend machen). Stelle Dir das mal lebhaft und nicht abstrakt vor.

20.12.2019 13:00 • x 1 #92


A


Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

x 3


Freundin
@ Te , danke für die Aufklärung mit der Aufdeckung! Noch ne andere Frage, manche werfen bei Stress im Beruf noch Sachen ein, die auch gail machen, Am.......tamine usw, gabs bei dir so was in der Riçhtung? Das könnte auch manches erklären! vielleicht empfindest du meine Beiträge als doof, undzugleich will ich euch wirklich helfen, denn auch mein Mann wurde ein besserer Mensch! Warum bist du letztendlich ausgezogen?

20.12.2019 13:58 • #93


juliet
Liebe @YsaTyto
du hast natürlich recht, dass p. in unserer gesellschaft nicht auf einer ebene zb mit einer fusspflegerin oä gesehen werden.
das liegt an der bigotterie unserer gesellschaft.

dennoch möchte ich auch nicht mit einer fusspflegerin tauschen, mit einem sanitär-fachmensch, mit einem proktologen oder einer zahnärztin. was mann/frau da so alles anfassen muss, sehen, hören, riechen muss, ist sicher auch nicht stimulierend für einen romantischen feierabend.
und dennoch müssen die leute professionell auftreten und genau das bieten, was der kunde will bzw. wofür der zahlt.
mich stören bewertungsportale auch, aus professioneller sicht, wenn das ganze ungefiltert öffentlich gestellt wird...

dass S. NUR eine dienstleistung sei, sage ich auch nicht! es ist aber AUCH eine und wird weltweit tagtäglich faktisch als eine solche gesehen, angeboten und in anspruch genommen, und prinzipiell wäre das auch für mich völlig ok, wenn nicht - da bin ich bei dir - frauen, die diese arbeit leisten, allzu oft ausgegrenzt u missachtet werden, selbst in Dt.

ich glaub, es geht in erster linie um die entlohnung der dienstleistung. dass ein zahnarzt sich das herumprokeln in anderer leute übelriechenden körperöffnungen besser bezahlen lässt als manch pr. das in ähnlicher weise umgekehrt erdulden muss, ist mir klar!
dennoch: auch hier gibts ja durchaus weitgehend selbstbestimmte frauen, die dafür auch einen angemessenen preis erhalten.
gut so!

und ich meine auch, dass es viele menschen gibt, die mit ihrem job bzw. dessen entlohnung unzufrieden sind. sicher auch einige fusspflegerInnen. ich möchte viele jobs ehrlich gesagt nicht täglich machen müssen!

logisch ist die ausbeutung von frauen für p. hier jetzt NICHT thema, da haben wir glaube ich keinen Dissens . ich spreche jetzt von frauen, die prinzipiell eine wahl haben.

sorry, TE, für das OFFTOPIC

20.12.2019 15:21 • x 1 #94


Nachtlicht
Juliet, ich finde deine Beiträge in diesem Thread sehr erwähnenswert. Danke für die schlüssigen und sachlichen Gedankengänge

20.12.2019 15:58 • x 1 #95


Freundin
Juliet es gibt einen Unterschied ,
die Männer wollen bei den Frauen in alle möglichen Öffnungen fassen,
das wollen die Patienten beim Zahnarzt nicht,(ebefalls seine Zähne befühlen,)
auch trägt der Zahnarzt , Fusspfleger usw einen Mundschutz. Der Zahnarzt wählt auch seinen Job selbst und wird nicht gezwungen, das zu tun.
Nur mal so.
Für die Nudden ist es nicht so schlimm, Männer anzufassen, aber das Angefasst werden, wird als sehr unangenehm beschrieben.

20.12.2019 16:23 • #96


unbel-Leberwurst
Zitat von MAKPAKIVH:


Und warum hast du nicht?

20.12.2019 21:09 • #97


unbel-Leberwurst
Zitat von MAKPAKIVH:
und das schlimme dabei ist, hätten wir njr ei mal so intensiv und offen wie jetzt, nur einmal in den den letzten 3 Jahren gesprochen hätte sich vieles aufklären und ändern können


Und warum hast du nicht?

20.12.2019 21:28 • #98


M
Ich habe nicht mit meiner Frau oder sonstwen gesprochen weil ich mich zurückgezogen habe und alles nur noch oberflächlich gehanhabt habe. Fast alles bei mir im Leben war nur noch Schein, privat wie auch im Beruf.

Habe nie Amphe.t. oder ähnliches genommen.

Und für all diejenigen denen mein Gejammer auf die Nerven geht: ich habe den gröstmöglichen Mist gebaut und meiner Frau (und damit auch meiner Tochter) so viel Schmerz und Kummer zugefügt und unser Familienleben zerstört, das ohne tiefste REUE jetzt stehen zu lassen kann und werde ich bestimmt nicht tun! An alle klugen Experten hier, die meinen ich sollte dazu stehen und ein Ars. in der Hose haben, kann ich deutlich sagen, ich stehe sehr wohl dazu, habe es meiner Familie (also Bruder und Mutter gesagt und nichts beschönigt), Freunden geschrieben was ich gemacht habe und stehe meiner Frau zu jeder Frage die sie hat Rede und Antwort! Aber ich habe den gröstmöglichen Mist gebaut, habe Gelogen und meine tolle Frau (ja toll, nur ich war blind und abwesend und habe mich über die letzten Jahre zum negativen hin verändert) betrogen, ohne Einsicht und wie gesagt Reue und diesen Mist den ich gemacht habe auch zu bennenen (und da ich es gemacht habe muss ich mich nunmal als Ar. der ich war hinstellen) ob dieses selbst beschimpfen nun gefällt oder nicht, aber es ist die Wahrheit und kann ruhig von jedem, einschliesslich mir, so beschrieben werden.

Ich frage bei niemandem nach einer Absolution, ich werde auch niemals meine Frau bitten zu vergessen, nur hoffentlich zu verzeihen, denn vergessen kann man es nicht und vielmehr sollte ich immer und immer wieder daran erinnert werden wie ich aufs schändlichste meine Familie zerstört habe. Und nochmals an alle Experten die ja jetzt schon wissen das wir keine Zukunft haben werden obwohl sie weder mich oder meine Frau kennen (denn niemals und das gab es noch nie wurde jemandem verziehen der fremd gegangen ist), es ist unwichtig weil ich mich ändern werde (und dsmit meine ich nicht nur das E. buchen sondern mein Leben), für mich, für meine Frau und meine Tochter und das Baby, für meine Familie und egal was irgendjemand aussenstehendes sagen wird, ich werde darum kämpfen. Sollte meine Frau wie alle vermuten dennoch nie mehr eine intime Beziehung/Partnerschaft mit mir wollen, dann habe ich trotzdem mein Leben zum positiven verändert und bin trotzdem für sie und meine Kinder da

21.12.2019 03:18 • #99


M
Und gibt es eigentlich keinen Beitrag eines Mannes der ebenso fremd gegangen ist und der es bereut und wie es bei ihm weiter ging.....?

21.12.2019 03:27 • #100


Nachtlicht
Zitat von MAKPAKIVH:
Und für all diejenigen denen mein Gejammer auf die Nerven geht


Das Problem mit dem Gejammer ist, dass du nicht wirklich zu dem stehst, was du getan hast.

Es gab ja Gründe, warum du es getan hast. Ein Grund war sicher, dass es dir Freude bereitet hat, oder Genugtuung, oder Befriedigung. Es war dir wichtig, sonst hättest du es ja nicht getan!

Du wertest nun dein damaliges Verhalten, und deine dazugehörigen Bedürfnisse, so radikal ab, das kann ich nicht nachvollziehen. Und dir deswegen auch nicht so recht abnehmen.

Da fehlen einfach die Grautöne.

21.12.2019 04:25 • #101


Y
@juliet

Zitat:
du hast natürlich recht, dass p. in unserer gesellschaft nicht auf einer ebene zb mit einer fusspflegerin oä gesehen werden.
das liegt an der bigotterie unserer gesellschaft.

so einseitig ist es nicht.
Stelle Dir das mal im Alltag vor. Ein Ehepaaar. Sie Prost., er irgend etwas anderes. Er so: Schatzi, wie war Dein Tag? Sie: oh total erfüllend Hasi! Mein erster Kunde wollte A-Säggs, der zweite sp ritzte mir. . ., der dritte kam nach 2 Minuten, der. . Ich bin total stolz, dass ich sie alle so gail gemacht habe und befriedigt habe. . .Lassen wir das.
Man muss halt fühlen und nicht nur abstrakt denken, um wahrzunehmen, dass das kein glückliches Leben ist. Aufjedenfall nicht so, wie Prost heute praktiziert wird.
Und dann kann natürlich ganz easy umgeschaltet werden und echte säggsuelle Nähe mit Schatzi zugelassen werden.
Und Du vergisst offenbar, dass der eigene Körper kein Gegenstand ist, den man beruflich von Gefühlen entkoppelt und dann privat wieder zusammen fügt.
DAS macht keine Frau beruflich zufrieden.
Klar gibt es in seltensten Fällen etwas anspruchsvollere Prost, aber das ist eben nicht gang und gäbe.
Ich habe eine Freundin, die letzteres lange Zeit machte. Die Männer haben sehr tief in die Tasche greifen müssen und niemals fordern dürfen: mach mal dies und jenes, ich will x und y. Und dennoch habe ich es nicht einmal erlebt, dass sie strahlende Augen hatte weil sie beruflich etwas besonderes erlebte, etwa ihre Fährigkeiten einsetzen, Anerkennung ernten. . .Wofür auch? Es macht eben einfach nicht glücklich, Männer am laufenden Band zu befriedigen, es sei denn, man hat einen Hau.
Und schließlich hat sie den Job aufgegeben weil sie ihre große Liebe traf und es uneträglich fand, sich tagein tagaus von anderen Männern anfassen zu lassen.
Ich habe einige Prost kennengelernt und keine wollte ihren Job dauerhaft beibehalten oder war gar glücklich mit diesem Job.
Kennst Du Domenica? Soweit ich weiß, verbrachte sie ihre späten Jahre damit jungen Frauen beim Austieg zu helfen. Warum wohl? Weil unsere Gesellschaft zu bigott ist, diesen wunderbaren Beruf anzuerklennen?

Zitat:
dennoch möchte ich auch nicht mit einer fusspflegerin tauschen, mit einem sanitär-fachmensch, mit einem proktologen oder einer zahnärztin. was mann/frau da so alles anfassen muss, sehen, hören, riechen muss, ist sicher auch nicht stimulierend für einen romantischen feierabend.

in all diesen Fällen ist die Frau nicht bloß Objekt, die bedient und viel mehr Nähe zulässt, als ihr lieb ist. Ein wesentlicher Unterschied. Und ich finde den Vgl völlig absurd. Es geht nicht darum, ob andere Berufe stimulierend oder romantisch sind (es gibt viele besc hissene Jobs), nur müsste ich mich brutal übergehen oder mich abspalten, wenn ich nicht nur mit einem Mann vö gel, den ich nicht mag, einfach weil er gerade dafür gezahlt hat, aber gleiches muss ich nicht tun, wenn ich jemanden massiere oder ärztlich untersuche. Zudem tue ich bei den anderen Berufen noch wesentlich mehr, als primitive Bedürfnisse zu befriedigen.

Übrigens ist mir klar, dass nicht alle Prost keine andere Wahl haben oder Opfer sind. Bei einigen (die gut verdienen) ist es auch Geldgailheit, bei anderen vorübergehende Lust auf diesen Job. Kürzlich gehört Jetzt verdiene ich nur noch 30 Euro die Stunde- als nicht mehr Prost. Vorher waren es Hunderte.

@MAKPAKIVH

Zitat:
denn niemals und das gab es noch nie wurde jemandem verziehen der fremd gegangen ist

wieso bist Du Dir da so sicher?

Deine Einsicht und Verantwortungsübernahme in allen Ehren (ernsthaft), aber Du kommst mir ein bisschen so vor, wie jemand, der unbewusst den bösen Jungen gegeben hat, um seine kindlichen Schuldgefühle stellvertretend ausagieren zu können.

21.12.2019 04:54 • #102


darkenrahl
Zitat von Freundin:
Vlt kann @darkenrahl auch hier schreiben?


Warum soll ich das?
Du kennst meine Geschichte, andere nicht. Und das ist gut so.

21.12.2019 13:40 • x 1 #103


unbel-Leberwurst
Betrogene wollen in aller Regeln wissen, warum sie betrogen wurden. Kannst Du darauf eine Antwort geben?

21.12.2019 13:53 • #104


juliet
@Ysa
ich antworte dir mal per pn, um den thread hier nicht zu sprengen

21.12.2019 15:45 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag