@MAKPAKIVH
Zitat:Ich hatte gestern Abend nochmla sehr lange mit meiner Frau gesprochen. Es tut alles so weh und wie sehr ich sie verletzt habe. Sie möchte jetzte jedes Detail genauestens wissen was bei jeder einzelnen Dame gelaufen ist, wie sie aussah, was sie anhatte, wie sie gerochen hat, was wir wie und wann im Hotelzimmer gemacht haben. Das ist schrecklich und sie sagt sie braucht das um es verarbeiten zu können aber ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen kann und wird.
Was meint ihr dazu?
das Markierte denke ich auch und würde diese Art Gespräch aufjedenfall unterbinden. Diese Details werden euch mMn kein Stück weiter bringen, sie vielmehr weiter verletzen und ihr Bilder ins Gedächtnis prägen.
Ein paar Infos sind vielleicht sinnvoll, damit sie Dich besser kennenlernt, so absourd es klingt, denn man möchte meinen Ehepaare kennen sich

Aber Details über Kleidung, einzelne Handlungen braucht es meines Erachtens absolut nicht, denn das führt ech doch kein Stück näher zu eurem/Deinem Problem und zueinander.
Zumal Du ja zuerst keine Nähe mehr zu Deiner Frau zugelassen hast, einen negativen Blick auf sie hattest und dann diese Frauen bestellt hast.
Nur die Rolle des Sündenbocks einzunehmen wird euch mMn nicht zueinander führen.
Zitat:Ich zermartere mir den Kopf und den einen wirkliche Grund warum ich es gemacht habe finde ich nicht. Ich hatte E. Mädchen bestellt, ziemlich teure sogar, es war nichts versautes oder schmudelliges mit denen sondern eher ganz normal, also *beep* und dann S. mit maximal 2 verschiedenen Stellungen. Ich wollte an. versuche aber haben die entweder nicht gemacht oder es hat sich nicht ergeben weil ich gekommen bin und dann obwohl noch Zeit für ne 2. Runde gewesen wäre ich nicht mehr konnte/wollte nach einmal Orga.. Mit meiner Frau lief es eigentlich garnicht mehr aber das irre dabei ist nicht weil sie nicht wollte sondern ich! Ich hatte den Kopf nie frei, war immer gestresst und habe mehr negatives wie positives bei ihr gesehen und war somit fast nie so in Stimmung um mit ihr S. zu haben....
das wäre z.B. mal eine sinnvolle Frage, die Du Dir stellen könntest.
Ich habe mal versucht mich in Deine Lage zu versetzen und mal unabhängig von moralischen Aspekten, kann ich noch nachvollziehen, wenn es einen Mal packt, man einfach gail ist, aus dem Alltag entfliehen will und so etwas tut.
Aber bei Dir scheint es ja systematisch, häufig und über 2 Jahre lang so gelaufen zu sein. Und da frage ich mich, warum? Was genau ist die Motivation?
2 Jahre bezahlter Säggs bedeutet ja nur zu nehmen, ganz nach Plan, sich nie (beim Säggs) auf einen anderen Menschen einzustellen, Nähe zuzulassen, sich einzulassen, zu geben. Es ist seelisch, emotional abgespalten und auf Gailheit reduziert.
Und da frage ich mich, ob Du das überhaupt kannst?
Und gab es in den letzten 2 Jahren (körperliche) Nähe zwischen Deiner Frau und Dir? Streicheln, im Arm halten, sich auch mal im Gespräch wirklich begegnen?
Oder die Frage, ob diese Säggs-Aktionen vielleicht in der Tiefe gar nicht viel mit Säggs zu tun haben, sondern Du einfach vor bestimmten Dingen fortrennst dadurch, dass Du Dir wieder und wieder einen Kick holst.
Vllt sind das Probleme zwischen Dir und Deiner Frau; vielleicht ist es eine Leere in Dir?
Und ich denke eben, dass ihr beide all dem doch kein Stück näher kommt, indem sie nun genau beschrieben bekommt, was da zwischen den Frauen und Dir ablief.
Und Du könntest Dich fragen, weshalb Du nur noch Negatives in Deiner Frau gesehen hast. Jetzt panisch aus lauter Verlustangst und Schuldgefühl nach der Pfeife Deiner Frau zu tanzen, bringt doch nichts.