104

Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

Kummerkasten007
Zitat von MAKPAKIVH:
Sie möchte jetzte jedes Detail genauestens wissen was bei jeder einzelnen Dame gelaufen ist, wie sie aussah, was sie anhatte, wie sie gerochen hat, was wir wie und wann im Hotelzimmer gemacht haben.


Klingt für mich eher wie ein ungeschriebener, ganz mieser P..

16.12.2019 12:33 • #16


H
nicht unbedingt, als mein Ex mir mal fremdgegangen ist, wollte ich auch vieles wissen, wann, wo, wie, wie oft usw. vielleicht nicht ganz so im Detail wie die EF des TE aber ich kann es nachvollziehen.
Warum ich das wissen wollte, kann ich nicht genau definieren. Einfach auch um mir über das Ausmaß der Sache ein genaueres Bild zu machen. Warum das passiert ist, was sie hatte, was ich nicht habe. Um zu wissen wann er mich offensichtlich angelogen hat, als er dies und das gesagt hat usw.
Er hat es damals nicht gemacht. Er hat gesagt, dass es mich nichts angeht. Für mich war die Beziehung darauf hin direkt beendet. Wenn er kooperativ gewesen wäre und ehrlich, hätte ich nach dem ersten Schock vermutlich versucht das mit ihm aufzuarbeiten..

16.12.2019 12:51 • x 5 #17


A


Bin Fremdgegangen und möchte reden in Stuttgart

x 3


Freundin
Also Te , war bei mir genauso, wollte auch alles wissen, um zu verstehen! Darum kenn ich auch das Forum v Ladies de , wo die Männer über die Nudden schreiben u wie die Männer schreiben! Da gibts regelrechte Benotungen fürs pusten und die anderen Stellungen!
Vlt kann @darkenrahl auch hier schreiben?
Danke @Simply !
Ich wOllte damals kein 6 mehr , da ich nicht wollte , dass die Kinder etwas vielleicht zu Hause mitbekommen könnten! irgendwie war ich x. geworden! Wenn mein Mann sich eine Freundin genommen hätte, hätte ich es verstanden! Aber Kaufdamen , ohne verliebt zu sein, zu sagen, so ich wär jetzt da ,du kannst anfangen zu pusten, für mich unvorstellbar! Rausbekam ich es durch zufällige Händyortung ! Ich hatte dann einen SCHOCK ! Deine Frau ist schwanger , hat sich dir nicht verweigert, da ist der Schock wahrscheinlich doppelt zu gross! ,

16.12.2019 13:36 • x 2 #18


Mairenn
müssen wir jetzt alle hier wissen in welchen Stellungen, wie oft und mit wem du was getrieben hast? oder stehst du darauf über solche Details öffentlich zu reden? Macht dich so was an?

Herrgott ... Perverse Menschen gibt's!

Ist deine Ehefrau klug genug, schießt sie dich lieber Aufnimmerwiedersehen zum Mond und lässt dich finanziell so richtig ordentlich entsaften.
Sie darf gerne bei mir im Büro vorsprechen.

16.12.2019 13:45 • x 2 #19


Y
@MAKPAKIVH

Zitat:
Ich hatte gestern Abend nochmla sehr lange mit meiner Frau gesprochen. Es tut alles so weh und wie sehr ich sie verletzt habe. Sie möchte jetzte jedes Detail genauestens wissen was bei jeder einzelnen Dame gelaufen ist, wie sie aussah, was sie anhatte, wie sie gerochen hat, was wir wie und wann im Hotelzimmer gemacht haben. Das ist schrecklich und sie sagt sie braucht das um es verarbeiten zu können aber ich kann mir nicht vorstellen dass das helfen kann und wird.

Was meint ihr dazu?


das Markierte denke ich auch und würde diese Art Gespräch aufjedenfall unterbinden. Diese Details werden euch mMn kein Stück weiter bringen, sie vielmehr weiter verletzen und ihr Bilder ins Gedächtnis prägen.
Ein paar Infos sind vielleicht sinnvoll, damit sie Dich besser kennenlernt, so absourd es klingt, denn man möchte meinen Ehepaare kennen sich Aber Details über Kleidung, einzelne Handlungen braucht es meines Erachtens absolut nicht, denn das führt ech doch kein Stück näher zu eurem/Deinem Problem und zueinander.
Zumal Du ja zuerst keine Nähe mehr zu Deiner Frau zugelassen hast, einen negativen Blick auf sie hattest und dann diese Frauen bestellt hast.
Nur die Rolle des Sündenbocks einzunehmen wird euch mMn nicht zueinander führen.

Zitat:
Ich zermartere mir den Kopf und den einen wirkliche Grund warum ich es gemacht habe finde ich nicht. Ich hatte E. Mädchen bestellt, ziemlich teure sogar, es war nichts versautes oder schmudelliges mit denen sondern eher ganz normal, also *beep* und dann S. mit maximal 2 verschiedenen Stellungen. Ich wollte an. versuche aber haben die entweder nicht gemacht oder es hat sich nicht ergeben weil ich gekommen bin und dann obwohl noch Zeit für ne 2. Runde gewesen wäre ich nicht mehr konnte/wollte nach einmal Orga.. Mit meiner Frau lief es eigentlich garnicht mehr aber das irre dabei ist nicht weil sie nicht wollte sondern ich! Ich hatte den Kopf nie frei, war immer gestresst und habe mehr negatives wie positives bei ihr gesehen und war somit fast nie so in Stimmung um mit ihr S. zu haben....

das wäre z.B. mal eine sinnvolle Frage, die Du Dir stellen könntest.
Ich habe mal versucht mich in Deine Lage zu versetzen und mal unabhängig von moralischen Aspekten, kann ich noch nachvollziehen, wenn es einen Mal packt, man einfach gail ist, aus dem Alltag entfliehen will und so etwas tut.
Aber bei Dir scheint es ja systematisch, häufig und über 2 Jahre lang so gelaufen zu sein. Und da frage ich mich, warum? Was genau ist die Motivation?
2 Jahre bezahlter Säggs bedeutet ja nur zu nehmen, ganz nach Plan, sich nie (beim Säggs) auf einen anderen Menschen einzustellen, Nähe zuzulassen, sich einzulassen, zu geben. Es ist seelisch, emotional abgespalten und auf Gailheit reduziert.
Und da frage ich mich, ob Du das überhaupt kannst?
Und gab es in den letzten 2 Jahren (körperliche) Nähe zwischen Deiner Frau und Dir? Streicheln, im Arm halten, sich auch mal im Gespräch wirklich begegnen?
Oder die Frage, ob diese Säggs-Aktionen vielleicht in der Tiefe gar nicht viel mit Säggs zu tun haben, sondern Du einfach vor bestimmten Dingen fortrennst dadurch, dass Du Dir wieder und wieder einen Kick holst.
Vllt sind das Probleme zwischen Dir und Deiner Frau; vielleicht ist es eine Leere in Dir?
Und ich denke eben, dass ihr beide all dem doch kein Stück näher kommt, indem sie nun genau beschrieben bekommt, was da zwischen den Frauen und Dir ablief.
Und Du könntest Dich fragen, weshalb Du nur noch Negatives in Deiner Frau gesehen hast. Jetzt panisch aus lauter Verlustangst und Schuldgefühl nach der Pfeife Deiner Frau zu tanzen, bringt doch nichts.

16.12.2019 13:48 • x 1 #20


S
Zitat von Freundin:
Rausbekam ich es durch zufällige Händyortung


Wie funktioniert das?
So rein zufällig ?

16.12.2019 13:58 • x 3 #21


Freundin
@YsaTyto , ich widersprech dir viele Betrogene wollen alles bis ins kleinste Detail wissen . Ist vielleicht komisch und nicht nachvollziehbar, aber mir hat es geholfen!
Ich stimme dir aber hier zu, wenn jemand über 2 Jahre 6 mit Nudden betreibt, der kann sich gar nicht mehr wirklich mit einer echten Frau einlassen, denn die Nudden spielen einem alles vor! Und sie machen den Mann zum grössten, indem sie ihm schmeicheln, so alla, nur bei dir kams mir, du fi..k . am aller Besten usw! Und wenn der Mann zu der Kaufdame sagen würde zieh dir
Zum 6 ein Affenkostüm an und sing dazu alle meine Entchen, würde die Nudde sagen, aufein, dass mach ich auch am allerliebsten so!

16.12.2019 14:01 • #22


M
Zitat von SucukAyran:
Wie funktioniert das?
So rein zufällig ?

Das würde mich auch durchaus interessieren, rein zufällig.

16.12.2019 14:06 • x 1 #23


Y
@Freundin

Zitat:
ich widersprech dir viele Betrogene wollen alles bis ins kleinste Detail wissen . Ist vielleicht komisch und nicht nachvollziehbar, aber mir hat es geholfen!


fast jeder hat ja schonmal einen Betrug/Fremdgehen erlebt, auch ich. Und ich wollte keine Details wissen, dennoch verstehe ich natürlich, dass man alles wissen will.
Sagen wir mal ganz plakativ: ein Paar hat nur Blümchensäggs und ich als Ehefrau erfahre in diesem Kontext nun, dass mein Liebster es gerne auch mal versauter hätte. So eine Info ist sinnvoll, nicht aber all diese Details.
Aber warum ich viele andere Fragen für viel wichtiger halte, erklärte ich in meinem letzten Beitrag.
Die Frage wie eine käufliche Frau aussah, was sie trug und getan hat, führt kein Bisschen näher zur Frage, warum die beiden sich so weit voneinander entfernt haben, warum er nur noch Negatives in ihr sah und warum er es so lange und oft tat. Gailheit wird bestimmt nicht der tiefere Grund sein. vielleicht haben sich die beiden in Rollen verloren, sind sich nicht mehr als Menschen begegnet. Geschäftsreisen, eine Ehe ohne Nähe und Auseinandersetzung usw.- das löst vielleicht eine Leere aus.

16.12.2019 14:08 • x 2 #24


Freundin
Für alle die Handyortung
Bei mir war Betrugsentdeckung 2016
Ich hatte auf meinem Tablet find my mobile, das hatte mein Mann sich dort eingerichtet, wenns Handy geklaut wird
Da bin ich aus Neugier mal drauf!
Habdyortung kann aber auch gemacht werden indem man ins Handy des Partners geht und dort einem selber die Standortfreigabe auf dem eigenen Handy erteilt ( in der App Google maps ) in Google maps sieht man auch die Zeitachsen , wo der Partner sich aufgehalten hat!

16.12.2019 14:16 • x 2 #25


M
Zitat von Freundin:
Rausbekam ich es durch zufällige Händyortung

Zitat von Freundin:
Da bin ich aus Neugier mal drauf!


Also doch nicht so rein zufällig, was ?

Zitat von Freundin:
Habdyortung kann aber auch gemacht werden indem man ins Handy des Partners geht und dort einem selber die Standortfreigabe auf dem eigenen Handy erteilt ( in der App Google maps ) in Google maps sieht man auch die Zeitachsen , wo der Partner sich aufgehalten hat!

Ich rate jedem davon ab. Abgesehen davon das es pures Gift für eine Beziehung ist, scheint mit jedem etwas nicht zu stimmen der so etwas macht. Ich würde da dringend raten das eigene Handeln mal zu hinterfragen.

16.12.2019 14:20 • x 3 #26


monchichi_82
Zitat von pepatty:
Ich verstehe schon und verteidige das Fremdgehen nicht, aber es bringt wirklich nichts Deinen sicherlich berechtigten Ärger über Deine Erlebnisse an dem TE auszulassen. Das ist ein Hilfeforum,

Das heißt im Klartext: unmoralisches, hinterhältiges, verletzendes Verhalten soll empathisch und moralisch beantwortet werden? Heißt Hilfeforum jedes Verhalten freundlich zu begrüßen?
Ich wurde noch nie betrogen aber fände dennoch deutliche Worte und eine deutliche Haltung für so ein Vorgehen.

16.12.2019 14:28 • x 2 #27


Mairenn
Lügen und Betrügen ist Gift für jede Beziehung und nicht das Recht auf Wahrheit geltend zu machen, wenn man das Gefühl hat, übers Tisch gezogen zu werden.
Wenn jemand meint, seine/n PartnerIn hinters Licht führen zu dürfen und die Tatsachen verschleiert, ist es ein gutes Recht der PartnerIn sich selbst klares Bild zu verschaffen!

Das ist meine Meinung!
Ich möchte hier noch unterstreichen, dass ich so was ohne weiteres billige und auf gar keinen Fall verurteile wenn ein berechtigtes Zweifel für Misstrauen gibt!

16.12.2019 14:39 • x 2 #28


Freundin
Zitat von MAMP:


Also doch nicht so rein zufällig, was ?


Ich rate jedem davon ab. Abgesehen davon das es pures Gift für eine Beziehung ist, scheint mit jedem etwas nicht zu stimmen der so etwas macht. Ich würde da dringend raten das eigene Handeln mal zu hinterfragen.

Es war mein Tablet und in meinem Tablet kann ich alle Apps ansehen , die da drauf sind!
Lustiger Weise hatte ich damals kein Handy , also würde jeder neugierig nachsehen, was
da auf dem eigenen Tablet für eine seltsame App ist! Nennt es Gottesfügung , dass sein Handy vor einem Buuuuuf geordet wurde! Also bitte bevor du mir ieinen schwarzen Peter zuschiebst, richtig lesen!
Natürlich kann man heute alles googln und auch wird in der eigenen Aktivitätenliste alles festgehalten! Und da ich nicht dumm bin, hab ich vieles mir nun angeeignet! Davon profitierte im Sommer meine Freundin! Ihr Verlobter meinte seine Arbeitsschicht hätte sich verlängert! Sie sagte ok , kann ich mal dein Handy haben! Er gabs ihr! Sie blickte in seine Zeitachse und auch sie traf der Schlag- sein Handy war die halbe Nacht in der Wohnung seiner Ex eingelockt! Wer ist nun der Böse, der Lügner oder der Überprüfer? Für mich der Lügner!

16.12.2019 16:11 • #29


M
Zitat von Freundin:
richtig lesen!

Keine Sorge, habe ich.

Dennoch bin ich der Meinung, wenn man es für nötig hält dem Partner hinterher zu spionieren, Verläufe zu checken oder Apps wie Find My Mobile zu nutzen um herauszufinden wo das entsprechende Handy sich befindet/befand sollte man sich Gedanken machen ob die Beziehung noch Wert hat.

Denn ein enorm wichtiger Grundstein einer Beziehung ist Vertrauen - welches mit Spionage einfach grundliegend offenbar nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich Misstraue, spreche ich meinen Partner darauf an - kann ich ihm dennoch nicht vertrauen, ist die einzige logische Konsequenz für mich die Trennung.

Aber so unterscheiden wir uns alle in unseren Meinungen, die einen finden es okay - die anderen nicht.

16.12.2019 16:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag