Hallo liebe Community,
das mit dem nicht auslachenmeine ich wirklich ernst.Ich weiss nicht,ob diese Rubrik überhaupt passend ist für mein Problem?....
Also,ich hatte bisher zwei Langzeitbeziehungen(plus Kind)....in denen die Männer von sich aus irgendwann aufhörten,mit mir schlafen zu wollen oder können.Ich bin eig.echt ganz attraktiv(daran liegts wohl nicht?!)und definitiv mag/liebe ich S.
Und damit meine ich nicht nur 1 Mal/Woche Blümchen6 mit Licht aus.Also ich bin-so schätze ich mich selber ein-durchaus offen für alle möglichen und experimentellen Praktiken(also jetzt keine spez.Dinge wie SM oder so,aber def.alles,was sich noch im Rahmen der gängigen,bekannten Praktiken befindet).
Ausserdem bin ich wirklich leidenschaftlich und hingebungsfähig,habe oft Lust....Ich geniesse S. sehr.
Nun habe ich seit vier Monaten einen Mann an meiner Seite,der sehr um mich warb,er fand/findet mich total attraktiv,wollte auch schon gerne Nachwuchs mit mir.Zu Beginn unserer...Beziehungfragte ich ihn,ob wir nicht lieber nur eine lose Affäre haben wollen(ich traue mich nicht mehr so recht,mich zu binden bzw.Gefühle der Liebe entstehen zu lassen wie früher,da ich zwei Mal sehr verletzt wurde).
Er war fast empört und sagte mir,dass ich seine Traumfrau sei und er nicht nur eine Affäre mit mir wollen würde. Das schmeichelte mir,ich liess mich dann über viele Wochen laaaangsam auf ihn ein-er war def.die gesamte Zeit über derjenige,der mehr Initiative ergriff.
Nun war der S. mit uns sehr schön,innig,leidenschaftlich etc. Und ich liess mich auf eine langsame Beziehung mit ihm ein.
Tja.Nun fühle ich mich zwar def.umsorgt,umworben und auch geliebt.....ABER....wieder passiert es,dass er(jetzt mein Neuer) anfängt,meine innigen Küsse(Einleitung zum S. z.B.) abzuwehren bzw.mir sanft die Stirn küsst und nicht weiter auf meine Avancen eingeht.
Er ist total lieb zu mir, betüddelt mich, machts mir schön,dass ich mich wohl fühle etc.,ruft mich oft an und schreibt u.s.w.-
aber mein Hauptaugenmerk bzw. meine Lust auf S. wird schon wieder kaum noch beachtet.
Wir hatten auch mal vor(Vorschlag kam von mir!),in einen grossen Ero.kmarkt zu gehen...aber er kommt darauf nicht zurück.
Von meinen Ex-Partnern trennte ich mich,nachdem sie mich betrogen(aber nicht verliessen).
Und OBWOHL ich gerne S. mit ihnen gehabt hätte.
WAS IST denn das? Was mache ich falsch bzw.warum wollen mich die meisten Männer nurfür eine Beziehung und selten für guten S..
P.S. Der aktuelle Mann meinte übrigens schonmal nach dem S.,dass es so mega schön mit mir sei und er nie wieder mit einer anderen Frau schlafen möchte.
Wie passt es da zusammen,dass er jetzt meinen grossen Bruder bzw.besten Freund spielt?
Ich bin total gepflegt und dufte,trage schöne Wäsche etc.
Kann mir hier vllt.mal ein Mann sagen,was in diesen Männern vorgeht?
Ich bin ehrlich gesagt echt frustriert und traurig darüber.
Danke fürs lesen....Irritated