13

Bin Geliebte- Affaire beenden?

D
Guten Morgen wünsche ich allen schon Wachen! Bereits im Zug Richtung Hamburg sitzend, möchte ich Alena ganz besonders herzliche Grüße senden und ihr ein Kompliment aussprechen! Meine absolute Hochachtung gilt dem von ihr Geschriebenen. Luzie, was Alena schreibt, hat Hand und Fuß. Sie sieht das -in meinen Augen- völlig Deine Affäre gibt doch mit dem von ihm Gesagten Hinweise, jetzt erneut mit der von seiner Frau angedachten Zimmervermietung. Ich kann mich da Alena nur anschließend, wieso ziehter nicht in das Zimmer? Wenn eine Freundin von Dir in Deiner Situation wäre, wie würdest Du alles bewerten, deuten? Kämst Du nicht zu einem ähnlichen Ergebnis wie wir? Ich höre bei Dir zuviel Verständnis für seine ach so prekäre Lage heraus; eine Lage, in die er sich doch selbst gebracht hat. Nee, nee, der wird weiter in seiner Ehe ausharren. Er hat doch alles: zwei Frauen, die sich mit Leibeskräften um ihn bemühen, was will man(n) mehr?

12.09.2013 05:56 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag