Tobalf
Mitglied
- Beiträge:
- 92
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 275
- Mitglied seit:
Ich muss hier nur mal meine Gefühle aufschreiben, direkt helfen wird mir keiner können.
Mir fehlen meine Kinder so. Ich bin so traurig, dass ich dieses lange Wochenende meine Jungs nicht bei mir habe. Sie waren gestern noch zum Umgang bei mir (wie ich dieses Wort hasse), aber nur für 4 Stunden und jetzt muss ich das lange Wochenende ohne sie verbringen. Ich bin auch neidisch auf meine Ex, dass sie so viel mehr von unseren Kindern hat. Ich weiß, dass das kindisch ist und nicht angemessen. Ich glaube, sie hat keine Ahnung, dass es schlimm für mich ist und wie sehr ich die Kinder vermisse.
Sie sind immer Mittwoch nachmittags und jedes zweite Wochenende von Freitag bis Sonntag abend bei mir. Sie sind 4 und 6 Jahre alt.
Meine Ex ist nach der Trennung mit den Kindern 65km weg gezogen, was vieles schwierig macht und mehr Umgang aufgrund der Distanz mir aktuell nicht möglich scheint.
Gestern hat sie die Fusballschuhe usw. unseres Großen von mir mitgenommen, weil er sich den Fußballverein im neuen Wohnort anschauen soll. Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn ihm das gefällt, und natürlich stehen die Kinder immer an oberster Stelle. Gleichzeitig macht mich das traurig, weil früher immer ich mit ihm zum Fußball gegangen bin. Jetzt habe ich das nicht mehr. Ich habe das Gefühl, nur noch so wenig von ihrem Leben mitzubekommen