Blattfee
Gast
Hallo Tobalf,
schade das ein neuer Thread eröffnert wurde und der letzte Thread:
mir-geht-s-nicht-gut-t74477.html
damit Verknüft ist um nicht alles neu zu erfragen.
Zitat von Tobalf:Ich glaube, sie hat keine Ahnung, dass es schlimm für mich ist und wie sehr ich die Kinder vermisse.
Zitat von Tobalf:Mir fehlen meine Kinder so. Ich bin so traurig, dass ich dieses lange Wochenende meine Jungs nicht bei mir habe.
Zitat von Tobalf:Meine Ex ist nach der Trennung mit den Kindern 65km weg gezogen, was vieles schwierig macht und mehr Umgang aufgrund der Distanz mir aktuell nicht möglich scheint.
Ich denke du könntest noch im Trennungsprozess sein, da eure Trennung und dein Auzug noch nicht lange her sind.
Zitat von Tobalf:meine Frau und ich haben uns Ende April getrennt.
Nicht ganz 5 Monate, das ist nicht viel, von daher ist diese Umstellung noch im Prozess gib dir Zeit. Das alles ist eine Umstellung, nicht nur die Kinder weniger als vorher sehen zu können,
sondern auch dein Leben verändert sich und damit einen angenehmen Weg zu finden, braucht Zeit.
Die Zeit gilt es für dich neu zu füllen, das ist auch eine riesen Chance für dich. Das geht vielen so die aus Beziehungen mit Frau und Kind kommen, da ist erstmal "leere" und ungewohnt das alles was sich neu ordnert verarbeiten zu können.Wenn es sich alles nicht gut anfühlt, dann ist das erstmal normal, es braucht Zeit bis du dich mit der neuen Situation zurecht findest.
Freunde, Bekannte,Kollegen, Nachbarn oder Familie aktivieren und um Ablenkung bitten. Versuche in Bewegung zu bleiben und dir für die Tage ohne Kids für dich Verabredungen oder Unternehmungen zu planen.