Guten Morgen liebe @HanNah69 ,
Zitat von HanNah69:wann akzeptiert es der Kopf denn?
Dann, wenn Du bereit bist anzunehmen.
Das, was Du da beschreibst. . .kenne ich aus dem FF. Achtung, ich werde nun sehr offen und ehrlich

Ich sage noch heute, dass ich den weltbesten Ehemann gehen lassen habe. Wir waren über 20 Jahre zusammen.
Durch meine verkruxte Erziehung, einem 6uellen Missbrauch in der Kindheit und der mangelnden Erfahrung mit Männern (er war der zweite S.-Partner damals mit 17, vorher 2 Jahre mit dem ersten Freund zusammen gewesen), dachte ich jahrelang, dass ICH nicht normal bin, weil mein Mann keinerlei Anziehung auf mich irgendwann mehr hatte, ebenso wie bei Dir, kam fast schon Ekel auf, wenn er nur neben mir lag und mich anfassen wollte. Und ich war ebenfalls im Glauben, dass ich ihn liebte! Schließlich war er mein Begleiter, Freund, Mann und später der Vater unserer wundervollen Kinder. Wir haben sehr schwere Zeiten miteinander durchgestanden und waren immer für einander da. Wir haben nie (wirklich nie) gestritten, konnten alles sachlich und ruhig klären, unsere banalen Macken machten uns gegenseitig keine Probleme. Er hatte immer Probleme damit, dass ich mich quasi a6uell fühlte, es war immer wieder Thema und ich konnte ihm einfach nicht das geben, was er brauchte. Er trennte sich aber nicht und suchte nur einmal Bestätigung woanders,er hat es also viele Jahre so ausgehalten.
Die Ehe ging hauptsächlich dann aus einem anderen Grund zu Ende, meine Liebe schwand immer mehr, weil er sich krasse Dinger erlaubt hat, die ich mit meinen Werten irgendwann nicht mehr vereinbaren konnte. Mal abgesehen davon, dass er nicht mit Geld umgehen konnte und uns manchmal vor eine Existenzbedrohung gestellt hat, gab es auch so Klopfer wie Fahren ohne Führerschein nebst Unfall, später dann auch 1,7 Promille auf der Autobahn (als absoluter Gegner des Alk.) oder dass ich ALLES für ihn organisieren musste und mich dahinter klemmen musste (selbst Termine beim Arzt). Ergo: ich hatte irgendwann das Gefühl ein drittes Kind zu haben und das hemmt eine 6uelle Anziehung emens wie ich dann erfahren durfte.
Erst nach der Trennung wurde mir bewusst, dass nicht ICH das Problem war, auch nicht er. . .sondern das es super simpel schlicht keine Anziehung gab, die mich 6uell hätte triggern können. Als bester Freund war er super. Als Mann interessierte er mich irgendwann einfach nicht mehr, den Absprung hätte ich vorher kriegen können, wenn ich mehr Erfahrung gehabt hätte. Wie gesagt, dachte ich jahrelang, dass ich "gestört" bin. Ich war sogar beim Hormonspezialisten, der mit Kontrastmittel in meinem Schädel herausfinden wollte, ob mein Lustzentrum überhaupt angesprochen wird. Das dieses Lustzentrum ZIEMLICH gut funktionierte habe ich dann durch einen anderen Mann erfahren.
Weißt Du, Säxx in meiner Ehe war schlicht eine Pflichtveranstaltung für mich um es jetzt mal hart auszudrücken. Ich habe mich jahrelang gefragt, wieso andere Menschen das als "schönste Nebensache" der Welt empfanden. Für mich war es schlicht ein Akt, Punkt. Der andere Mann zeigte mir dann eine Welt. . .heidewitzka. Seitdem weiß ich, dass mein Ex-Mann einfach nicht der richtige Säxx-Partner für mich war. Ich liebe 6s mittlerweile, könnte stundenlang mich dem männlichen Körper hingeben und genieße wie keine Zweite. Alles durch den Mann nach der Ehe. Danach habe ich mich ausgetestet und habe ONS gehabt und eine Langzeit-F+. Und noch heute ist es so, dass ich sehr gerne Säxx mit einem Partner habe, der entsprechend eine Anziehung auf mich hat. Meine Konsequenz aus meiner bisherigen Erfahrungen: ich werde keine Beziehung mehr eingehen, wo der 6s nicht stimmig / aufeinander abgestimmt ist.
So viel zum Thema: Anziehung und körperliches Miteinander. . .Du bist mit dieser Erfahrung nicht allein

Das Du ihn vermisst: nehme es an. Er fehlt Dir wahrscheinlich in erster Linie "nur" als Mensch, aber nicht als Mann.
Auch wenn Du vielleicht etwas Lust auf ihn verspürst, ist das vermutlich nur ein Strohfeuer, um sich an etwas klammern zu können.
Ich verspreche Dir: kommt der richtige Partner um die Ecke wirst Du vom 6s nicht genug bekommen können