MarkusRKL
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 20
Ich bin bei Ablehung, wie jetzt in der Trennung immer extreme Ausgerastet weil ich sie noch liebe und sie mich nicht mehr und es damit immer mehr kaputt gemacht habe.
Ich liebe mich ab und zu selbst. Gerade nicht weil ich mir deswegen das ich sie so beleidigt habe so Vorwürfe mache. Ich merke jetzt erst wie sehr sie mich eigentlich geliebt hat und ich mit mein Verhalten in der Beziehung mehr und mehr kaputt gemacht habe.. Ich habe teils nur meine eigenen Interessen vor Augen genommen und ihre eher abgelehnt. Bin z.B nicht zur Ihrer Taufe gegangen, weil ich lieber Trinken wollte mit Freunden.. Ich habe oft auch Aufmerksamkeit von anderen Frauen gesucht, weil ich Ihre irgendwann langweilig fande.. Ich merke jetzt erst das ich nur Ihre möchte
Ich mache mir selbst oft Vorwürfe über mein Verhalten und diese was wäre wenn Phasen..
Ich glaube ich habe sie oft benutzt für meine eigenen Ziele. z.B Nach Geld gefragt um selbst weggehen zu können ohne sie. Ich habe nach kleinen Streits immer übertrieben und kurzschlussreaktionen gezeigt und gesagt wie Abstand nehmen beziehungspause ect... immer wenn mir was nicht gepasst hat Nun ja Schluss endlich hat sie es von sich aus beendet. Und ich bin in einem tief.. Ich habe viele Fehler gemacht und auch nach der Trennung so oft beleidigt, versucht sie Eifersüchtig zu machen um sie wieder zu bekommen ((Hat sie auch versucht)).
Ich habe immer Entschieden irgendwas und kurze zeit später es versucht wieder rückgängig zu machen..
Sind das Verhaltensmuster eines Narzissten? Ich möchte keiner sein was kann man dagegen tun?
Ich liebe sie doch so sehr und wünschte ich könnte die Zeit einfach zurück drehen an den Zeitpunkt wo es Angefangen hat zu krisseln.. Sie hat mit mir nie über Ihre negativen Gefühle geredet sie hat mir aber Anzeichen gemacht z.B Mich bei Instagram auf traurige Bilder makiert ""Lieb mich doch, so wie ich dich... Bitte"" Ich merke erst jetzt was ich angerichtet habe und wohlmöglich besteht keine Hoffnung mehr das ich je eine zweite Chance bekomme alles wieder gut zu machen, den gestern bin ich durch ihre Abweisung, sie meinte sie wolle erstmal keinen Kontakt richtig ausgerastet und habe sie beleidigt usw aufs übelste und damit alles durchtrieben.. Ich weine die ganze zeit weil ich nun weiß wie sehr sie mich eigentlich geliebt hat und was sie alles mit machen musste mit mir... es tut einfach so unendlich weh das ich es nicht rückgängig machen kann