2

Bin ich einem "Narzissten" verfallen ?

Sein_kleines_Mädchen
Hallo alle miteinander ,
Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll , seid mehr als einem Jahr steht mein Leben Kopf und meine Gefühle fahren Achterbahn .
Bis dato wusste ich über das Thema Psychopath und Narzisst nichts , bis ich anfing hier zu stöbern und zu lesen und es wurde mir von mal zu mal mulmiger weil ich mich in viele Posts wieder erkannte bzw meinen Ex Partner .
Es fing an wie im Märchen , er war wie mein
Passendes Gegenstück ich glaubte angekommen zu sein . Da ich aber ein sehr misstrauischer vorsichtiger Mensch bin und grad mal ein Jahr Single war nach 5 Jahre harter Beziehung mit einem anderen Mann , konnte ich die tollen aufmerksamkeiten meines neuen Partners nur bedingt genießen und ihm auch nicht das entgegen bringen was er sich Vllt wünschte . Als wir uns kennenlernten war ich unbeschwert , lebenslustig und voller Energie , das gefiel ihm und er verliebte sich nach 4 Monaten in mich . Bei mir dauerte das ganze etwas länger wobei er mir von Anfang an nie egal war und ich immer schon eine große Nähe zu ihm spürte . Wir kamen zusammen am 26.7.2014 und es war toll ich genoss jeden Tag mit ihm . Aber meine Angst wurde mehr je mehr Gefühl ich für ihn empfand und ich ging leicht auf Distanz , brauchte mehr meine Ruhe und zwischendrin kleinere Auszeiten . Damit kam er gar nicht klar er fühlte sich einsam und verlassen neben mir , so zog sich das ganze . Nach einigen Monaten dann veränderte er sich komplett von dem anfänglich lieben , ruhigen Mann war so gut wie nichts mehr da . Er wurde schneller gereizt , aggressiv laut und launisch . Bis zu dem Tag an dem er mich das erste Mal anfasste , dagegen waren seine verbalen Worte noch harmlos obwohl die schon unter die Gürtellinie gingen ... Er gab für jedes bisschen mir die Schuld und ich fragte mich ständig was mache ich ? Nur weil ich ein vorsichtiger Mensch bin der alles langsam angehen will / wollte ? Ihn aber keineswegs damit verletzten wollte ? Ich kam mir immer mehr dümmlicher in seiner Gegenwart vor, er stellte mich hin wie ein
Kleines Mädchen ein dummes kleines Mädchen was aus ihren Fehlern nicht lernt . Er will Respekt den Respekt den ich ihm zu Anfang der Beziehung auch gab . Ich denke jeden Tag nach und komme zu dem Ergebniss ich nahm ihm sehen Respekt niemals Weg , ich habe nur aufgehört gut zu sein
Wenn
Ich das Gefühl hatte mir tut es nicht gut , was ich nicht schlimm
Finde denn ich wollte nichts überstürzen . Ich hatte so das Gefühl das er seinen lolly möchte jeden Tag und wenn er das nicht bekommt wird er ausfallend , beleidigend und launisch . Im März 2015 Verlies er mich unter Tränen , was untypisch für einen Narzisst ist oder ? Er sagte mir er kann mit mir nicht ich habe ihm zu weh getan mit meiner Art und er habe keine Lust mehr sich ständig rechtfertigen zu müssen und mitteilen zu müssen was ihm in einer Beziehung wichtig ist
Meine Welt brach zusammen zumal wir zusammen wohnten ... Ich ging für 3 Wochen zu meiner Familie , in der Zeit kontaktierte er mich ständig und meinte nach 1 Woche weg sein meinerseits ich solle bitte nach Hause kommen er möchte nochmal reden mit mir ich fehle ihm ... Ich kam wieder und er meinte wir sollen es nochmal versuchen aber Single
Modus nicht gleich fest zusammen kommen er will schauen ob wir noch eine Chance haben . Es war schon zum scheitern vorprogrammiert nach 3 Wochen das endgültige aus , dann zog er aus . Über 1 Monat gar kein Kontakt , und plötzlich im Juni 2015 meldete er sich ... Wir telefonierten eine Stunde und entschlossen uns danach spontan zu treffen . Seine neue Wohnung ist nur 20 min von mir entfernt . Wir redeten die gane Nacht , beide weinten und hatten viele noch offene Fragen an den anderen . Er konfrontierte mich nicht mit Beziehung im Gegenteil , er meinte er will mir keine Hoffnung machen er möchte schauen wenn wir in Kontakt bleiben wie das ganze verläuft und was draus wird . Er habe mich sehr vermisst in der Kontakt Sperre er musste
Jeden Tag an mich denken und hat sich gemeldet weil ich ihm gefehlt habe und er mich immer noch so sehr liebt ... Hmmmm ! Ab dem
Abend hatten wir regelmäßig Kontakt wir trafen uns viel , mehr aber in meiner Wohnung . Ca nach dem 8 treffen nahm er mich erstmals mit in seine neue Wohnung und ab da wurde der Kontakt wieder intensiver und inniger , aber ab da fing der ganze Horror meines Erachtens auch erst an ...

13.09.2015 12:16 • #1


P
Welcher Horror?
Hier geht es um Bindungsangst. Welche Persönlichkeit dahinter steht ist eigentlich egal. Es ist jedenfalls nicht das Verhalten eines erwachsenen Menschen.
du kannst für Dich entscheiden, ob Du ihn so annehmen willst oder nicht. Du solltest auf keinen Fall erwarten, dass er zu einem anderen Menschen wird.

13.09.2015 12:45 • x 1 #2


A


Bin ich einem "Narzissten" verfallen ?

x 3


Sein_kleines_Mädchen
Zitat von Sein_kleines_Mädchen:
Hallo alle miteinander ,
Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll , seid mehr als einem Jahr steht mein Leben Kopf und meine Gefühle fahren Achterbahn .
Bis dato wusste ich über das Thema Psychopath und Narzisst nichts , bis ich anfing hier zu stöbern und zu lesen und es wurde mir von mal zu mal mulmiger weil ich mich in viele Posts wieder erkannte bzw meinen Ex Partner .
Es fing an wie im Märchen , er war wie mein Passendes Gegenstück ich glaubte angekommen zu sein . Da ich aber ein sehr misstrauischer vorsichtiger Mensch bin und grad mal ein Jahr Single war nach 5 Jahre harter Beziehung mit einem anderen Mann , konnte ich die tollen aufmerksamkeiten meines neuen Partners nur bedingt genießen und ihm auch nicht das entgegen bringen was er sich Vllt wünschte . Als wir uns kennenlernten war ich unbeschwert , lebenslustig und voller Energie , das gefiel ihm und er verliebte sich nach 4 Monaten in mich . Bei mir dauerte das ganze etwas länger wobei er mir von Anfang an nie egal war und ich immer schon eine große Nähe zu ihm spürte . Wir kamen zusammen am 26.7.2014 und es war toll ich genoss jeden Tag mit ihm, er war so Verliebt das spürte ich und er zeigte es mir auch täglich,nach 2 monaten dann sagte er mir das er mich Liebt und noch niemals so sehr geliebt hat, er fühle sich endlich verstanen und angekommen, an eine Satz erinner ich mich noch als wäre es gestern gewesen : Keine Frau auf dieser gott verdammten Welt hat es jemals geschafft mich so unendlich Glücklich zu machen. . Aber meine Angst wurde mehr je mehr Gefühl ich für ihn empfand und ich ging leicht auf Distanz , brauchte mehr meine Ruhe und zwischendrin kleinere Auszeiten . Damit kam er gar nicht klar er fühlte sich einsam und verlassen neben mir , so zog sich das ganze . Nach einigen Monaten dann veränderte er sich komplett von dem anfänglich lieben , ruhigen Mann war so gut wie nichts mehr da . Er wurde schneller gereizt , aggressiv laut und launisch . Bis zu dem Tag an dem er mich das erste Mal anfasste , dagegen waren seine verbalen Worte noch harmlos obwohl die schon unter die Gürtellinie gingen ... Er gab für jedes bisschen mir die Schuld und ich fragte mich ständig was mache ich ? Nur weil ich ein vorsichtiger Mensch bin der alles langsam angehen will / wollte ? Ihn aber keineswegs damit verletzten wollte ? Ich kam mir immer mehr dümmlicher in seiner Gegenwart vor, er stellte mich hin wie ein
Kleines Mädchen ein dummes kleines Mädchen was aus ihren Fehlern nicht lernt . Er will Respekt den Respekt den ich ihm zu Anfang der Beziehung auch gab . Ich denke jeden Tag nach und komme zu dem Ergebniss ich nahm ihm sehen Respekt niemals Weg , ich habe nur aufgehört gut zu sein
Wenn
Ich das Gefühl hatte mir tut es nicht gut , was ich nicht schlimm
Finde denn ich wollte nichts überstürzen . Ich hatte so das Gefühl das er seinen lolly möchte jeden Tag und wenn er das nicht bekommt wird er ausfallend , beleidigend und launisch . Im März 2015 Verlies er mich unter Tränen , was untypisch für einen Narzisst ist oder ? Er sagte mir er kann mit mir nicht ich habe ihm zu weh getan mit meiner Art und er habe keine Lust mehr sich ständig rechtfertigen zu müssen und mitteilen zu müssen was ihm in einer Beziehung wichtig ist
Meine Welt brach zusammen zumal wir zusammen wohnten ... Ich ging für 3 Wochen zu meiner Familie , in der Zeit kontaktierte er mich ständig und meinte nach 1 Woche weg sein meinerseits ich solle bitte nach Hause kommen er möchte nochmal reden mit mir ich fehle ihm ... Ich kam wieder und er meinte wir sollen es nochmal versuchen aber Single
Modus nicht gleich fest zusammen kommen er will schauen ob wir noch eine Chance haben . Es war schon zum scheitern vorprogrammiert nach 3 Wochen das endgültige aus , dann zog er aus . Über 1 Monat gar kein Kontakt , und plötzlich im Juni 2015 meldete er sich ... Wir telefonierten eine Stunde und entschlossen uns danach spontan zu treffen . Seine neue Wohnung ist nur 20 min von mir entfernt . Wir redeten die gane Nacht , beide weinten und hatten viele noch offene Fragen an den anderen . Er konfrontierte mich nicht mit Beziehung im Gegenteil , er meinte er will mir keine Hoffnung machen er möchte schauen wenn wir in Kontakt bleiben wie das ganze verläuft und was draus wird . Er habe mich sehr vermisst in der Kontakt Sperre er musste
Jeden Tag an mich denken und hat sich gemeldet weil ich ihm gefehlt habe und er mich immer noch so sehr liebt ... Hmmmm ! Ab dem
Abend hatten wir regelmäßig Kontakt wir trafen uns viel , mehr aber in meiner Wohnung . Ca nach dem 8 treffen nahm er mich erstmals mit in seine neue Wohnung und ab da wurde der Kontakt wieder intensiver und inniger , aber ab da fing der ganze Horror meines Erachtens auch erst an ...

Ich war fast regelmässig bei ihm auch tagelang hintereinander, doch er hatte nach ca.12 tagen immer etwas andere an mir auszusetzen, er stellte mich als regelrecht dumm dar.Ich würde nichts kapieren und aus meinen fehlern nicht lernen (?) Meine frage die ich mir bis heute stelle..was mache ich falsch ? Das ich alles für dich mache ? Und du mir in den allerwertesten tritst? Ja da muss ich wirklich dumm sein.
In immer kürzeren abständen beleidigte er mich und wurde handgreiflich, dies tat ihm aber komischerweise danach immer sehr Leid und er weinte sogar sehr oft vor mir und meinte er könne sich das niemals verzeihen was er der Frau die er über alles liebt antut. Untypisch für einen Narzissten nachdem was ich alles gelesen habe , oder was meint ihr ?
Ich zweifel an mir selbst ob ich nicht die schuldige bin oder wirklich etwas nicht mit ihm stimmt. Gefühle konnte er immer gut zeigen und er gab mir auch sehr viel nähe und liebe, jedoch die letzten 3 wochen nicht mehr, er wich mir aus und meinte er könne sich mir nicht mehr öffnen, er habe mich schon mal in sein Herz gelassen und das tat ihm weh weil ich damit nicht umging wie er sich das wünschte, ich solle doch so sein wie am anfang.
Es waren auch ständig andere Frauen im Spiel, ich erwischte ihn immer in Chats, und auch sms kontakte hatte er nach unserer Trennung reichlich. Er wollte sich davon nciht lösen , ich sagte ihm ich komme damit nicht klar, und er meinte erst wenn ich ihm respekt gebe und so bin wie er sich in mich verliebte wird er alles löschen was mich so stört
Am Sonnatg letzte woche schoss er mich abb, am Dienstag drauf hatte er bereits sein erstes Date. Liebe ? Wo ist das Liebe , ständig sucht er nach Bestätigung bei dem anderen Geschlecht, er ist nicht Eitel, er sagt selbst es gibt hübschere Männer als ihn, aber er weiss das er es drauf hat Menschen um den Finger zu wickeln, und da sein Trieb so groß ist nimmt er sich was er braucht. Der S. ist toll mit ihm, das sagte ich ihm immer und er weiss es, er hatte in seinem leben zuviele S. Partnerinen .Ich habe viel heraus gefunden und auch vieles selbst von ihm bestätigt bekommen.
Ich frage mich was hier schief läuft was hier los ist , ich versteh gar nichts mehr. Unter Tränen sagte er mir bis zum letzten tag Ich Liebe Dich so sehr, aber es geht nicht ich würde ihn kpautt machen und in meinem kopf nur ? Es tut mir leid wenn ich etwas hektisch schreibe oder gar etwas vergessen habe, fragt mich gern und ich hoffe das ich etwas näheres durch eure Erfahrungen erfahren kann.

Danke im vorraus

13.09.2015 12:47 • #3


Sein_kleines_Mädchen
Zitat von Piavon:
Welcher Horror?
Hier geht es um Bindungsangst. Welche Persönlichkeit dahinter steht ist eigentlich egal. Es ist jedenfalls nicht das Verhalten eines erwachsenen Menschen.
du kannst für Dich entscheiden, ob Du ihn so annehmen willst oder nicht. Du solltest auf keinen Fall erwarten, dass er zu einem anderen Menschen wird.


Habe meine Geschichte nochmal bearbeitet bitte zuende lesen

Bindungsangst ? Kein Narzisst oder wie genau darf ich das verstehen

13.09.2015 12:49 • #4


Sein_kleines_Mädchen
ER möchte mich ständig verändern um das eine Beziehung möglich ist sagt er muss ich seine Punkte die Ihm wichtig sind erfüllen.
Zum schluss stand nur noch auf seiner Tages Ordnung: LÜgen , Ausreden, Beleidigungen, Handgreiflichkeiten, Vorwürfe ....
Ich fühlte mich wie Dreck neben Ihm , und er trat weiter auf mich ein. So Eiskalt wie die letzten 3-4 Wochen habe ich Ihn nie erlebt, er war mir völlig fremd. Aber er hat immer direkt neuen ersatz , wie macht er das nur ? Sein Charme ist auch echt grandios , seine Art zu reden, Freunde von mir nannten ihn immer einen Poet Geschichten erzähler :O
Ich kann ihn nicht vergessen, ich habe mich erniedrigen und Demütigen lassen und bin trotzem nicht gegangen , weil er meinte ich habe das verdient das er so zu mir ist, mein Verhalten löst das in Ihm aus Muss ich mir Hilfe suchen ? Oder doch er ? Ich weiss momentan gar nichts mehr

13.09.2015 12:59 • #5


R
Hallo Sein_kleines_Mädchen,

ich denke nicht dass es sich bei deinem Freund um einen Narzissten handelt.
Dagegen spricht, dass er anscheinend auch Gefühle zeigt, durch sein vergießen von Tränen. Das ist für einen N. eigentlich untypisch.

Aber es ist im Grunde auch egal (was ich mich eh immer frage, warum es wichtig sein soll, ob ein Typ ein N. ist).
Denn wichtig ist ja nur eins: Wie er dich behandelt hat und ob du damit umgehen kannst.

Du hast weiter oben geschrieben er hätte dich angefasst. Meinst du damit geschlagen, oder was genau? Wenn er dich schlug, wäre für mich da der Ofen aus. Auch wenn jemand Schimpfwörter benutzt und gegen mich verwendet, wäre die Beziehung aus, weil das ein No-Go ist und zeigt, dass derjenige keinen Respekt hat.

Ich weiß dass Liebe blind macht, aber du musst wissen wieviel du dir selbst Wert bist. Ich kann jedenfalls aus dem was du schreibst nicht erkennen, dass er dich liebt. Denn würde er dich zu 100% lieben, würde er dich niemals auf so eine Weise behandeln.

Ich wünsche dir, dass du bald deine Antworten hast und alles gut für dich wird!

13.09.2015 13:06 • #6


L
Mir fällt auf das du dich total auf eine unprofessionele Diagnose von dir selbst versteifen willst.
er hat mich verlassen - untypisch für einen Narzisst oder? Erstmal weisst du und niemand hier ob er ein Narzisst ist und zweitens handeln Narzissten zwar ähnlich aber deswegen muss nicht ALLES exakt gleich sein. Und drittens machen Narzissten meistens schluss, zb wenn sie jemand besseres finden. Also falsch informiert.
Ansonsten kann man nur sagen das dass was er teilweise abzieht dir nicht gut tut und du deshalb ohne ihn evtl besser dran bist....

Lg

13.09.2015 13:08 • #7


Sein_kleines_Mädchen
Danke für eure Antworten, und ja vllt ist es falsch das ich eine behauptung aufstelle nur weil ich denke das passt und trifft auf ihn zu, aber wenn man sowas durchmacht sucht man Antworten.
Ja er hat mich geschlagen und gequält, und ja ich bin selbst schuld das ich dass über mich ergehen lasse und nicht gegangen bin, erst er musste mich quasi raus ekeln.Eigentlich bin ich eine starke Frau die weiß was Sie will, aber ganz ehrlich ? Er hat mich klein gemacht , so klein das ich an allem zweifel und mir sage er hat doch eh eine bessere verdient als mich dumme.
Er bezeichnet sich als kranken Psychopathen und er habe mich gewarnt immer und immer wieder sagte er, Provozier mich nicht weg ihn nicht auf..... ( IHN )? Ich hielt das für Geschwätz und war neugierig was dahinter steckt, ich musste nicht mal viel tun das er sein wahres Gesicht zeigte, ich hatte nur meine eigene Meinung und meinen Kopf und sagte auch mal so nicht oder Nein, und schwupps flippte er aus. Viel kam ans Licht , früher war er Kriminell, Dealte und hatte fast nur Zweck Beziehungen wovon er seinen nutzen zog. Bei mir aber wars anders, das bestätgten mir seine Freunde und Familie, jeder meinte was ich wohl mit Ihm gemacht hätte das er so Verliebt ist und sich so ins Gute geändert hätte... Ich kenne Ihn nicht von früher da kann ich nichts zu sagen.Aber wird schon was dran sein. Ich überlege Tag täglich was ich ihm wohl so schreckliches angetan habe das er so verletzt meiner Person gegenüber ist und mich bei unserem neu versuch eigentlich erst richtig sch*** behandelt hat. Seine abschluss SMS vom 10.9.2015 Es tut mir sehr weh wie du über mich denkst aber du siehst mich eh nur als Lügner und Betrüger, deswegen bleibt mir nichts als Lebewohl zu sagen, wenn wir zusammen gehören werden wir uns eines Tages wieder finden, du bist immer in meinem Herzen und ich werde dich immer Lieben und niemals vergessen..... -.-

13.09.2015 13:19 • #8


Sein_kleines_Mädchen
klingt das nach einem Narzissten oder ist er einfach nur ein A*****

13.09.2015 15:50 • #9


R
Was bringt es dir denn, wenn du wüsstest er ist ein N.?

Wichtig ist doch nur was er gemacht hat und wie er mit dir umging.

Und bei allem was du beschreibst kann ich keine Grundlage für eine Beziehung sehen. Er hat offenbar schwerwiegende Probleme mit sich selbst und sollte Hilfe in Anspruch nehmen.

13.09.2015 15:53 • #10


Sein_kleines_Mädchen
Das erlebte kann ich nicht vergessen, was kann ich tun ? Wenn ich wüsste das er ein Narzisst ist kann ich mir hilfe suchen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mir mit Eintritt in das Forum gewünscht mich mit anderen betroffenen austauschen zu können.

13.09.2015 16:01 • #11


P
sein Verhalten, alle Verantwortung für das Gelingen (s)einer Beziehung abzugeben, spricht sehr für eine narzisstische Persönlichkeit. Wenn es Dir hilft, mit dieser Annahme, was seine narz. Prägung anbelangt, für Dich eine Verarbeitung zu erleichtern, dann sei es Dir gestattet.
Du musst Dich fragen, warum Du Dich auf ihn einlässt. Warum willst Du ihn noch? Weil Du masochistisch bist? Das ist kein Scherz. Ich weiß, wovon ich rede.
Dieser Mann schießt Dir ins Knie und sagt zu Dir: tanze für mich!

Er weint nicht, weil er Dich liebt, sondern weil er wütend ist. Er spürt seine Unfähigkeit, eine eigene Leichtigkeit zu haben. Er ist wie ein kleines Kind, dass ohnmächtig ist, weil es an seinen eigenen Grenzen scheitert.

Diesr Mann wird immer auf die Eriberung von Frauen angewiesen sein. Immer! Glaube nicht, dass das vorübergehend ist.

Du hast ihn kennengelernt: niedrige Frustrationsschwelle, unaufrichtig, s.uell getrieben und demütigend um sein kleines Selbstwertgefühl aufzuwerten.... bitte fortsetzen.
Und nun beantworte Dir die Frage: Willst Du so einen Mann?

13.09.2015 16:40 • #12


P
ich hatte meine eigene Trennung nach einem Höllenritt mit einem Narzissten (er hatte tatsächlich diese Diagnose) durch tagelanges Studieren aller im Internet befindlichen Artikel unterstützt. Ich habe alle Informationen aufgesaugt wie ein Schwamm. Und ja, Dein Exfreund hat eine sehr böse und niederträchtige Art mit Dir umzugehen.
Auch das Warmhalten in der SMS.... ich werde Dich immer lieben (blabla).... hat nur den einen Hintergrund: er kann auf Dich jederzeit zurückgreifen. Er kann auch in 10 Jahren sagen: ... ich habe Dir damals geschrieben, dass ich Dich immer lieben werde.....

Ich kenne das nur zu gut: bei meinem Ex ist es ebenso... er schreibt mir regelmäßig alle paar Monate seit 5 Jahren, dass das Band zwischen uns ewig hält (aber das war es dann auch). Mehr wird von ihm nie mehr kommen. Wenn er hier in der Nähe vorbeifährt, kommt irgendeine Standortmeldung. Er würde nie auf die Idee kommen, sich mit mir zu verabreden. Er will nur checken, ob er in meiner Welt noch einen Platz hat.

13.09.2015 16:54 • #13


Mona Lisa
Zitat von Sein_kleines_Mädchen:
Bei mir dauerte das ganze etwas länger wobei er mir von Anfang an nie egal war und ich immer schon eine große Nähe zu ihm spürte . Wir kamen zusammen am 26.7.2014 und es war toll ich genoss jeden Tag mit ihm . Aber meine Angst wurde mehr je mehr Gefühl ich für ihn empfand und ich ging leicht auf Distanz , brauchte mehr meine Ruhe und zwischendrin kleinere Auszeiten . Damit kam er gar nicht klar er fühlte sich einsam und verlassen neben mir , so zog sich das ganze ...


Objektiv betrachtet wäre es zu einfach nur ihn an den Pranger zu stellen. Sein Verhalten ist zwar ein absolutes No Go, aber die Schuld nur bei ihm zu suchen, ist m.E. zu einfach. Ich denke, ihr seid Beide für das Scheitern der Beziehung verantwortlich. Er mit seinem aggressiven Verhalten und du mit deinem Nähe-Distanz-Problem und deine daraus resultierenden Ängste.

Vieles was du schreibst, passt für mich irgendwie nicht zusammen Du bist relativ schnell mit ihm zusammengezogen, trotz seines Verhalten und deinen Ängsten. Ihr habt euch einfach beide nicht gut getan!

Versuche mit der Trennung abzuschließen. Antworten wirst du wohl keine darauf bekommen. Finde heraus, was die Auslöser für deine Ängste sind und nehme sie in Angriff, sonst verlagerst du sie in die nächste Beziehung mit rein.

Narzissmus kann ich laut deiner Beschreibung auch nicht erkennen.

13.09.2015 17:13 • #14


Sein_kleines_Mädchen
Wir wohnten als Freunde in einer WG zusammen, als wir dann ein paar wurden nach ca. 5 monaten hatten wir bereits das Glück zusammen zu leben.
Ich habe damals einen Mitbewohner/in gesucht und er meldete sich auf meine Anzeige. Anfangs gingen wir uns aus dem Weg, er war nett und höflich zu mir ( fast schon zu nett ) aber mich interessierte er nicht. Nach und nach verbrachten wir mehr Zeit miteinander, Kochten, Film Abende , Unternehmungen etc. Diese kleine vorgeschichte habe ich bei meinem Einführungstext vergessen.
Ich gebe nicht nur Ihm die Schuld für das scheitern, ich bin mir meiner Fehler durchaus bewusst, aber nicht was er mir vorwirft. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Vllt bin ich auch nicht ganz dicht, was meine Persönlichkeit angeht scheint da auch einiges im Argen zu liegen , wenn ich meine Vergangenheit zurück verfolge.
Durch Ihn hab ich mich geliebt und beachtet gefühlt. Bis er nicht mehr bekam was er wollte und mir auch meine Aufmerksamkeit nahm.
Er meinte oft zu mir , früher konnte er den Frauen weh tun, sie ausnutzen und benutzen, aber bei mir hat er Gefühle und es regt ihn auf das ihm wegen mir Tränen laufen und es ihm so nah geht (?)

13.09.2015 17:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag