Mariko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariko
Mitglied
Katzenmosaik
Gast
Mariko
Mitglied
MannbeiFreiburg
Gast

Killian
Mitglied
Mariko
Mitglied
MannbeiFreiburg
Gast
Zitat von Mariko:Ihr könnt mich für bekloppt erklären aber lieben tue ich ihn immer noch und weiß selbst nicht warum
Sashimi
Mitglied
Zitat von Mariko:Ihr könnt mich für bekloppt erklären aber lieben tue ich ihn immer noch und weiß selbst nicht warum
Mariko
Mitglied
MannbeiFreiburg
Gast
Zitat von Mariko:Männer haben mich schon immer sch. behandelt aber er topt alle. Ich habe mich damals in einem Mann verliebt der lieb zärtlich freundlich einfach perfekt wie ich mir den Mann vorgestellt hatte wie er sein soll. Und mit der Zeit ist er anders geworden Glatze rasiert andere Bart richtig Hass erfüllt den Leuten gegenüber die nicht so getickt haben wie er es will
Sashimi
Mitglied
Zitat von Mariko:Männer haben mich schon immer sch. behandelt aber er topt alle. Ich habe mich damals in einem Mann verliebt der lieb zärtlich freundlich einfach perfekt wie ich mir den Mann vorgestellt hatte wie er sein soll. Und mit der Zeit ist er anders geworden Glatze rasiert andere Bart richtig Hass erfüllt den Leuten gegenüber die nicht so getickt haben wie er es will
Mariko
Mitglied
MannbeiFreiburg
Gast