4

Bin ich mit einem Narzissten zusammen gewesen

Mariko
Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bzw ob ich mit einem Narzissten zusammen war. Ich Düfte nix mehr keine Freunde keine Telefonnummer raus geben er hat mich zwei Mal geschlagen ich bin immer alles Schuld. er hat mich manchmal Nächte nicht schlafen lassen immer am Telefon Tag und Nacht extrem eifersüchtig mir Sachen unterstellt. Jetzt habe ich das Problem das er mich schwanger sitze lasse hat und ich sagen muss er ist nicht der Vater ich wüsste nicht wer und das stimmt nicht. Jetzt hat er seit Freitag den Kontakt abgebrochen und trotzdem bin ich noch so blöd und schreibe wie er es wünscht was ich mache damit ich kein Fehler mache. Könnt ihr mir bitte helfen seit der Kontakt weg ist ich kann nicht schlafen denke ich höre sein Auto es ist alles so schlimm

30.08.2017 01:33 • x 1 #1

K
Wende dich umgehen gleich Morgen früh an ein Frauenhaus, bzw Diakonie oder Caritas. Gibts in jeder Stadt. Schau im Internet nach den Telefonnummern und ruf da an!

Du brauchst Unterstützung!

Der Mann ist wohl anscheinend unberechenbar.

Wenn du willst, schick mir eine Privatnachricht, aus welcher Stadt du kommst, und ich suche dir die Nummern raus und schicke sie dir per PN.

30.08.2017 02:23 • #2

A

Bin ich mit einem Narzissten zusammen gewesen

x 3

Mariko
Hallo Dankeschön für deine Antwort. Im Moment liege ich zum vierten Mal mit frühwehen im Krankenhaus. Es ist alles im Moment ziemlich schwer kein Besuch nix wenn er normal ist sag ich Mal ist er der liebste Mensch. Es gab vor einer Woche ungefähr die Situation da habe ich mich nicht richtig entschuldigt er hat immer aufgelegt und dann bin ich einfach hoch weil ich Schmerzen hatte und zum ctg musste da rief er an und meinte er gibt mir fünf min wenn ich dann nicht unten bin dann lässt er mir das Kind nach der Geburt weg nehmen. Auch so wenn er aggressiv ist sagt er so schlimme Sachen was mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Ist er ein narzisst?

30.08.2017 03:06 • x 1 #3

M
Liebe Mariko,

frage Dich nicht was er ist.

Wichtig ist, was ist mit Dir und Deinem Kind!

Es ist deshalb egal, was er ist, weil Du diesen Mann nicht in Deinem Leben haben solltest.

Der erste Tip hier war sehr gut.

Mein Tip wäre, frage Dich warum Du Dich mit ihm noch beschäftigst.
Warum Du ihn nicht siehst wie er ist, ein Tyrann.

Jemand, der Dir (und Deinem Kind) ganz offensichtlich auf mehreren Ebenen schadet und Dich sogar so beeinflusst, dass Du nicht mehr frei leben kannst.

Alles Gute für Dich!

30.08.2017 09:19 • #4

Killian
Wünsche Dir und dem Kind auch alles erdenklich Gute und eine unkomplizierte Geburt und hoffe überstehst es gut !

Ob er ein Narzisst ist, dazu weiss man zu wenig denn es gibt auch ganz normale Idioten, Polöcher usw. und auch psychische Störungen und Verhaltensauffälligkeiten gibt es wie Sand am Meer, sehr individuell oft.

Bringt Dir leider auch nicht viel zu wissen was er ist, heilen kannst es nicht und kontrollieren oder manipulieren auch nicht. Fakt ist das er schlecht für Dich ist und das ganz massiv inkl. körperliche Angriffe schon. Das solltest Du anzeigen und ihm auch klarmachen das die Polizei bzw. Staatsgewalt informiert ist. Das kann seine Ausfälle eindämmen wenn er sich dabei beobachtet fühlt und mit Glück lässt er Dich in Ruhe. Tun musst Du aber was, sicher nicht herausfinden was seine Meise ist sondern wie Du Dich und Dein Kind vor diesem Psycho schützen kannst !

31.08.2017 10:08 • x 1 #5

Mariko
Ihr könnt mich für bekloppt erklären aber lieben tue ich ihn immer noch und weiß selbst nicht warum

02.09.2017 20:13 • #6

M
Zitat von Mariko:
Ihr könnt mich für bekloppt erklären aber lieben tue ich ihn immer noch und weiß selbst nicht warum

Du liebst dieses Gefühl.

das kennst Du wahrscheinlich aus einer Lebensphase früher

Gesund ist das nicht und ich finde auch, dass das nichts mit Liebe zu tun hat

P.S. frag Dich mal, ob Du nicht schon irgendwann mal emotional oder körperlich missbraucht wurdest
Brauchst nicht antworten, meist steckt das dahinter

02.09.2017 20:15 • #7

Sashimi
Zitat von Mariko:

Der erste Weg ist zu erkennen, dass Du es keine Liebe ist. Abhängigkeit ja, liebe nein. Wenn jemand Dich derartig manipuliert und demütigt hast Du letztendlich gar nicht die Zeit darüber nachzudenken. Du reagierst nur, das macht Dich blind. Erst wenn Du Abstand erfährst, sieht Du die Dinge nüchtern.

02.09.2017 20:17 • x 1 #8

Mariko
Männer haben mich schon immer sch. behandelt aber er topt alle. Ich habe mich damals in einem Mann verliebt der lieb zärtlich freundlich einfach perfekt wie ich mir den Mann vorgestellt hatte wie er sein soll. Und mit der Zeit ist er anders geworden Glatze rasiert andere Bart richtig Hass erfüllt den Leuten gegenüber die nicht so getickt haben wie er es will

02.09.2017 20:57 • #9

M
Zitat von Mariko:
Männer haben mich schon immer sch. behandelt aber er topt alle. Ich habe mich damals in einem Mann verliebt der lieb zärtlich freundlich einfach perfekt wie ich mir den Mann vorgestellt hatte wie er sein soll. Und mit der Zeit ist er anders geworden Glatze rasiert andere Bart richtig Hass erfüllt den Leuten gegenüber die nicht so getickt haben wie er es will

Oft begünstigt man, wenn man die passende Störung hat, den Teufelskreislauf einer destruktiven Beziehung

Es liegt also in Dir

Lese mal die vorigen Antworten, es wird immer wieder so laufen, wenn Du nichts bei Dir veränderst

02.09.2017 21:06 • #10

Sashimi
Zitat von Mariko:

Verliebt in einen Mann der sich nachhaltig verändert hat, klingt für mich eher danach, dass Du dazu neigst dem ersten Eindruck zu viel beizumessen. Dir obliegt die Opferrolle, einem Wunschgedanken an einen Typen, der diese Kriterien gar nicht erst erfüllen muss. Es reicht, wenn Du davon ausgehst, dass ein Mann das erfüllen könnte. Vielleicht ist es wichtig die eigenen Wunschvorstellungen mal mit der Realität abzugleichen?

02.09.2017 21:11 • #11

Mariko
Ist es so falsch Hoffnung zu haben das man endlich einen Mann findet der mich ordentlich behandelt und nicht wie irgendein Stück vieh

02.09.2017 21:15 • #12

M
Nein, Du entscheidest

Aber Deine Abhängigkeit hält Dich in der Illusion, dass das Liebe sei

02.09.2017 21:16 • #13

A

x 4