Bin ich in den anderen Mann verliebt?

M
Hallo,
ich bin 21 Jahre mein Partner und ich sind nun 4 Jahre zusammen, vor 14 Wochen ist unsere gemeinsame Tochter geboren.
Schon länger läuft bei uns einiges schief, seit ich ca im 4 Monat Schwanger war fing das ganze an wir entfernten uns immer mehr von einander.
Ich habe das gefühl seit dem geht jederseinen eigenen weg, wir schlafen getrennt gehen nicht mehr gemeinsam weg und groß miteinander geredet wird auch nicht mehr.
Nun habe ich jemanden kennengelernt der einfach ganz anders ist total liebevoll.
Er macht genau das was mir in meiner Beziehung jetzt fehlt, er hört zu, nimmt sich zeit, muntert mich auf.
seit einigen tagen weiss ich nicht mehr was ich tun soll bin ich mit meinem jetzigen patner nur zusammen weil ich nicht allein sein möchte oder weil ich denke ich habe ein Kind mit ihm und das muss uns zusammen halten?
ich weiss nicht ob ich in den anderen verliebt bin.
was soll ich denn tun?
das ich mich zurück ziehe ist eigentlich seit dem er mir gesagt hat nein ich will dich nicht heiraten und seit diese´m Zeitpunkt ist es nun eigentlich auch so das er seinen eigenen weg geht.

soll ich mich trennen?
was soll ich tun?
kennt jemand soetwas das man sich plötztlich total zujemand anderem hingezogen fühlt aber trotzdem irgend wie angst hat sich zu trennen?
ist es die Gewohnheit vor der man angst hat,das aufeinmal alles anders ist?

27.10.2014 12:25 • #1


N
Ich würde den Text oben haargenauso dem Partner vorlesen und hören wollen, was er dazu denkt.
Vielleicht empfindet er ja genauso, oder vielleicht denkt er ganz Anders und ist total überrascht? !
Seine Reaktion wird dir auf jeden Fall weiterhelfen, genauer zu spüren, ob du mit ihm die junge Familie fortsetzen willst.

Allerdings mach nichts vom anderen Mann abhängig,

der ist im Zweifelsfall fein raus und du stehst allein mit Kind da.
Die Frage ist nicht Er oder Er, sondern wir oder ich.

Würdest du allein glücklicher sein, dann spricht das für eine Trennung. Aber deinem Partner und auch deinem Baby schuldest du die Chance, die Mißstände anzusprechen und genau auszuloten ob noch was zu retten ist.

Würde es den Verehrer nicht geben, gäbe es trotzdem viel an der Beziehung zu arbeiten, bzw Trennungsgründe.
Das erste Kind ist heutzutage für viele Beziehungen eine gewaltige Umstellung und viele Paare haben Schwierigkeiten sich der veränderten Situation anzupassen.
Aber ist diese Hürde genommen, erwarten einen wunderbare glückliche Augenblicke gegen die ein DINKS-Leben fade und sinnleer wirkt.

27.10.2014 13:45 • #2


A


Bin ich in den anderen Mann verliebt?

x 3


N
Noch eine Frage:
dein Nick heißt Mama von Zwei,
hast du ein weiteres Kind von dem du noch nichts erzählt hast?
Edit: das mit dem nicht heiraten hab ich erst überlesen..
Hat er einen Antrag abgelehnt? Und wie hat er es begründet?

27.10.2014 13:48 • #3


groupie
Setz nicht zu viel Hoffnung in diesem total liebevollen Mann.
Genieß die Unterstützung, die er Dir bietet.
Du brauchst das nicht mit 6 zu belohnen.

Die erste Zeit mit einem Säugling ist hart,
auch wenn sie hinterher meist verklärt wird.
Die Partnerschaft kommt dabei oft zu kurz.
Die Bedürfnisse der Mutter kommen dabei oft zu kurz.
Trotzdem: genieß das Glück mit Deinem Baby.
Genieß die Aufmerksamkeit dieses Mannes.

Aber lass Deine Beziehung dadurch nicht zerstören.

27.10.2014 14:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag