Ketchup
Gast
Zitat von Urgestüm:Dann verstehe ich die Frage im Thread und deinem Eingangspost nicht.
Für mich sieht es jetzt so aus als hast du schon ganz genau "den Schuldigen" ausgemacht. Was möchtest du dann tatsächlich hören? Bestätigung, dass du mit deiner Einschätzung über sein Fehlverhalten richtig liegst?
Weshalb ich dennoch diese Frage stelle? Ganz simple: So wie jeder andere auch hier, möchte ich gerne einiges reflektieren, indem ich mir andere Sichtweisen durchlese, denn es kann ja immer sein, dass man selber etwas übersehen hat. Insbesondere dann, wenn man -so wie ich es bin- noch wütend über die Situation ist, kann es passieren, dass man einige Punkte nicht beachtet hat. Dafür gibt es ja dieses Forum, damit andere aus neutraler Sicht ohne situationsabhängige Emotionen eine Situation rational bewerten können.
Aber du hast auch Recht. Meine Freundin hatte natürlich auch Eigenschaften, die ich an ihr zu schätzen wusste. Dass es jedoch ein Fehler gewesen ist, solch eine Freundin in der frischen Kennenlernphase meinem Date vorzustellen, dies habe ich schon mal mitgenommen. Ich danke euch dafür.