Melody11
Mitglied
- Beiträge:
- 89
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich habe über eine Singlebörse jemanden kennen gelernt. Das Interesse füreinander wuchs immer mehr, erst viel miteinander geschrieben und dann telefoniert. Wir haben beide die gleiche Wellenlänge gehabt und stundenlang telefoniert! Das war schon toll! Ich habe ihn auch sofort verstanden, ohne groß nachzufragen! Wir haben auch viel gelacht! Im großen und ganzen war es da mein Traumann!
So, dann kam der große Augenblick: Nach ca. einer Woche haben wir uns getroffen, ich war sowas von aufgeregt. Wir haben uns zum spazieren gehen mit meinem Hund verabredet und wollten danach noch etwas trinken gehen.......
Ich hab ihn gesehen und er merkte sofort, dass bei mir die Klappe runter fiel! Er sah in natura ganz anders aus als auf seinem Profilfoto! Es war jetzt aber nun nichts so, das gar keine Ähnlichkeit vorhanden war, er war dicker geworden und die Haare kürzer! Mein Traummann schwand dahin.
Ich nahm mir ein Herz und sagte ihm das bei mir der Funke nicht übergesprungen ist! Er hält mich für oberflächlich und warf mir vor, das man doch erst mal sehen müsste ob wir auch von Angesicht zu Angesicht uns genauso unterhalten können und das alles Zeit braucht!
Ich war wie vor dem Kopf geschlagen und beendete alles, es muss doch irgendwie alles stimmen, ich muss ihn doch aber auch anziehend finden, oder nicht?!
Er versuchte natürlich noch per sms mich umzustimmen, gab dann aber auf.
Wir hatten dann ein paar Tage keinen Kontakt und ich habe viel gegrübelt und die Gespräche vermisst! Ich rief ihn an und bat um Entschuldigung und erneutes Kennenlernen. Wir haben wieder viel telefoniert und ich dachte oft, was für ein toller Mann!
Letzen Samstag ist es eskaliert, wir haben Freitag abend noch ganz normal telefoniert und wollten Samstag abend telefonieren und uns Sonntag noch mal treffen. Ich hatte morgens verschlafen und musste mich sputen um vor 12 Uhr noch bei der Post zu sein. Ich hatte bereits 2 Nachrichten von ihm bekommen. Ich schrieb ihm nur kurz zurück, da ich in Zeitnot war! Er interpretierte da viel zu viel hinein und da er unsicher war bekam ich nochmal 2 Nachrichten. Mich nervte das, war ich doch an diesem Tag irgendwie nur in Action! Als ich dann wieder nach Hause kam klingelte schon mein Telefon und wir unterhielten uns kurz, war auch leicht kurzangebunden! Er bezog das alles auf sich und wurde immer unsicherer.....
Dann schrieb ich ihm das ich abends zu einer Freundin fahre, mir wäre das alles heute too much und wir daher abends nicht telefonieren können. Er rief sofort an, ich ging aber nicht dran weil ich gerade wieder zur Haustür ging um wegzufahren. 4 Nachrichten schickte er mir daraufhin, ich fühlte mich bombadiert und schrieb ihm das auch. Seitdem ist Funkstille:-(((
Ich vermisse unsere Gespräche und grübele ob das alles so richtig war?!
Was will ich eigentlich?!:-(((
Ich hätte mir gewünscht das wir alles ruhig angehen lassen und dann mal schauen ob wirklich alles passt!
Hat jemand einen Rat oder teilt mir bitte seine Ansicht zu dieser Geschichte mit?


