6

Bin ich net mehr gut genuch?

A
Hallo ich w 20 und mein Freund 28 hatte vor 1 Jahr Magersucht und musste in die Klinik und wo ich wieder raus bin habe ich am Computer gesehen das er sich P. anschaut Arnstadt in die Klinik zu kommen und für mich da zu sein, schlafen seit 8 Monaten net mehr zusammen im Bett schlafen auch net mehr zusammen ein, habe auch kein S. mehr wenn vielleicht 1-2 mal in Monat , wenn ich ankomme von ihm aus garnix, bekomme nur noch Kuss wenn er geht oder kommt, kuscheln tuen wir auch net mehr was mache ich nur falsch bin ich im jetzt wieder zu dick also bin eigl. Immer noch 8 Kilo im Untergewicht nur kann ja sein oder bin ich ihm zuhalt weil wo wir zusammen gekommen sind war ich 16!? Was mache ich nur falsch ?

21.04.2019 15:54 • #1


Gorch_Fock
Der Gebrauch von Satzzeichen wäre hilfreich, wenn man irgendetwas von Deinem Text verstehen soll.

21.04.2019 16:11 • x 3 #2


A


Bin ich net mehr gut genuch?

x 3


monchichi_82
Ihr habt beide mehr als genug Sorgen mit euch selbst. Ich würde euch beiden anraten, dass ihr lernt eure Probleme zu beherrschen, ganz abseits einer Beziehung. P*rnos zu schauen ist nichts Ungewöhnliches. Man kann niemanden eine Privatsphäre verbieten und niemandem vorschreiben wo man sich am eigenen Körper anfassen darf. Dafür braucht er nicht dein Einverständnis.

21.04.2019 16:20 • #3


_Tara_
Ferien?

21.04.2019 16:22 • x 2 #4


U
Ich glaube du übertreibst ein bisschen. Wenn du nicht willst, dass er P. schaut, dann kümmere dich um ihn und klärt eure probleme

21.04.2019 16:28 • #5


mafa
Du machst nichts falsch, er liebt dich anscheinend einfach nicht mehr. Dazu muss man nicht unbedingt was falsch machen. Liebe kommt und Liebe geht. Ganz einfach ...

21.04.2019 16:30 • x 1 #6


Ayaka
mit 8 kg Untergewicht bist du ihm sicher nicht zu dick. P. finde ich nicht schlimm - vielleicht hat er auch aufgrund deiner Krankheit Angst dich zu berühren oder die Lust verloren weil du zu zerbrechlich bist.

Und wie es mafa schon sagt - man kann auch alles richtig machen und der Partner verliert seine Gefühle.

Konzentrier dich darauf gesund zu werden - eventuell hat das auch einen positiven Effekt auf die Beziehung - meiner Meinung nach das Beste was du jetzt tun kannst.

21.04.2019 16:57 • #7


E
Whatsapp beeinflusst die Schreibkultur negativ.
Nach 4 Zeilen habe ich aufgehört zu lesen.

21.04.2019 18:46 • #8