Zitat:Spannender finde ich grad, was Exi der Schwester außer es ist kompliziert noch berichtet hat.
Das es ihr psychisch sehr schlecht geht, ihr alles über den Kopf wächst und dass ihre Mutter stark abbaut.
Und dass sie es so, wie es momentan zwischen uns läuft nicht gewollt hat.
Zitat:Die Aussage er meldet sich gar nicht mehr bei mir legt den Verdacht nahe, dass sie ihre Blockade verschwiegen hat.
Nicht nur die Blockade. So wie es meine Schwester aufgefasst hat, hatten wir über Weihnachten Kontakt und plötzlich melde ich mich nicht mehr. Das sie keinen Kontakt mehr wollte, mich blockiert und immernoch mit dem Neuen zusammen ist, hat sie verschwiegen.
Zitat:Oder dich wieder entblockt hat und du hast das nicht mitbekommen weil du da nicht mehr draufschaust.....
Ich habe ihre Nummer gar nicht mehr. Daher kann ich es nicht sagen.
Selbst wenn sie mich entblockt hat, was erwartet sie ? Das ich mich nach der Nummer noch melde ?
Wenn ihr der Kontakt angeblich so wichtig ist, hätte sie mir geschrieben oder mich angerufen.
Daher, so sehr stören kann es ihr ja dann doch nicht.
Zitat:Konnten deine Schwester und Exi sich während eurer Beziehung gut leiden?
Ja, auch nach der Beziehung blieb der Kontakt bestehen. Zwangsläufig nicht mehr so häufig.
Zitat:Könnte auch sein, sie klopft nun ab, ob du noch im Leidensmodus bist und noch zur Verfügung stehst.
Ich habe sie gebeten nichts zu erzählen.
Zitat:Besorg dir eine neue Handynummer.
Ich habe seit Jahren die selbe Nummer, der Aufwand ist mir zu groß.
Zudem kennt sie auch meine Festnetznummer, daher ist es egal.