Zitat:"Klar und deutlich" im aller Brutalität und Härte sagt sie es eben NICHT, denn dann wäre ja die Türe zum verständnisvollen und verliebten (also 100% manipulierbaren) Ben auf ewig zu.
Während den Feiertagen hat sie eben noch ganz anders gesprochen.
...ich vermisse dich, du fehlst mir.
...du bist meine große Liebe.
...mal schauen wohin sich das entwickelt.
Und plötzlich will sie keinen Kontakt mehr.
Von "klar und deutlich" ist das meiner Meinung nach weit entfernt.
Zitat:Genau das ist doch das Perfide. Sie lebt ihre Beziehung und Du bist weiterhin ein angenehmes und ausgesprochen pflegeleichtes, wenn ich das mal so sagen darf,backup.
Deswegen fühle ich mich eben so verarscht.
Sie wusste genau, dass wenn sie von Anfang an gesagt hätte, sie sieht es nur freundschaftlich, ich mich nie auf den Kontakt und den Treffen hätte eingelassen.
Aber da sie für die Feiertage jemanden brauchte, damit sie nicht alleine ist, hat sie mich um den Finger gewickelt.
Zitat:Sie nimmt Dir mit dem Blockieren den ünschönen Job der Kontaktsperre ab, und was machst Du?
Rufst sie allen Ernstes an.
Ja, es war eine Kurzschlussreaktion. Ich fühlte mich einfach ausgenutzt und verarscht.
Zitat:Sie blockiert Dich? Das passt nicht zusammen, da muss ich nachhaken.
Sie blockiert Dich nicht: sie will also Kontakt, da schreibe ich mal schnell was .
Der Kontakt ging ja von ihr aus. Darum verstehe ich diesen Sinneswandel nicht.
Zitat:Nein. Ich habe mir nichts durchgelesen, außer das der sehr verzweifete "exfreund" (absichtlich, in klammern) seine "exfreudin" zurück haben möchte, welche nichts von ihm wissen will
Das erklärt auch deine Antworten.