@scallisia:
Kann ich mir gut vorstellen, der Schock sitzt tief in den Knochen. Ich vergleiche es mal mit einem Knochenbruch: Der heilt auch erst nach Wochen oder Monaten. Hilft Dir nicht viel, ich weiß, aber geht leider net anders.
Ich glaube Dir auch ohne weiteres, dass es Dir egal ist, mit wem er zusammen ist!.
Ja, wann ist man bereit, neue Eckpfeiler in sein Leben zu lassen, den Ex und sein Leben zu tolerieren? Das ist der Punkt. Trotz vieler wichtiger Angelegenheiten wie auch die Kids und so macht man sich trotzdem immer wieder neue Gedanken und so. Man ist blockiert, verärgert, gefrustet und denkt: Mann, hört das denn nie auf? Doch, tut es, nur wann kann Dir hier leider niemand sagen.
Zitat: Ich habe nur Angst, dass diese Loch so mega tief ist, dass Ich wieder Wochen brauche, um da rauszukommen.Ich versinkebhier in Selbstmitleid. Ich könnte kotzen. Ich will das nicht.
Ist wie ein Kampf gegen ein Geschwür. Nehme ihn an und bekämpfe ihn auf allen möglichen Ebenen. Der Kampf gegen den inneren Schweinehund, der da an der Tür klopft. Immer die Keule rausholen und "druff". Nicht nachgeben, nicht aufgeben, weitermachen!
Zitat: Ich habe Hunger, aber keinen Appetit und nichts weiter im Haus. Müsste eigentlich einkaufen, aber auch das schaffe ich gerade nicht
Da habe ich auch einen Tipp: Essen ordern bei Pizzamann oder Dönermann oder was immer es bei Dir gibt. In meiner "Krisenzeit" waren diese Leute meine "besten Kumpels". Hat zwar ein bisschen Geld gekostet, aber sche..ß drauf. Hauptsache, es kommt was in den Magen und ich bleibe bei Kräften. Vielleicht eine machbare Idee für Dich!
Liebe scallisia, gebe nicht auf. Kämpf dagegen an, gönne Dir ausreichend Ruhe und vergesse den "Vogel" (Ex), soweit es Dir möglich ist. Jeder Tag, den Du vorankommst, ist ein Sieg!
L G.
Udi