1285

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

D
@scallisia wie schön das du dich gemeldet hast.

Ich habe deine Geschichte gelesen und dieses ganze Gefühlschaos was du beschreibst, mache ich gerade durch.

Es freut mich sehr, das du wieder einen Partner an deiner Seite hast.

Seit 22.4 bin ich teilweise wie nach einem Trauma, weil ich es nicht verstehen kann.Dieses Warum, wieso, weshalb frisst mich auf.

Die Art und Weise wie die Partnerschaft beendet wurde, mit dem komme ich überhaupt nicht zurecht.

17.05.2022 15:42 • #961


scallisia
Liebe @Dharma1967, ich werde mir heute Abend mal die Zeit nehmen, deine Geschichte zu lesen und hoffentlich ausführlich darauf antworten können.
Bis später

17.05.2022 19:34 • x 1 #962


A


Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

x 3


fe16
Zitat von scallisia:
Liebe @Dharma1967, ich werde mir heute Abend mal die Zeit nehmen, deine Geschichte zu lesen und hoffentlich ausführlich darauf antworten können. Bis später

Von mir zu dir einen Drücker …

17.05.2022 21:19 • #963


D
@fe16 Danke vielmals

17.05.2022 21:33 • #964




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag