Dunya
Gast
Am Donnerstag, 14 Uhr ist das erste ALLEINIGE Treffen mit meiner Osterfeuerbekanntschaft V in meiner Wohnung.
Bin ich schon soweit, ihn VERBINDLICH in mein Leben zu lassen?
Auf dem Osterfeuer und einem Treffen beim Bäcker flirten und knutschen ist eine Sache - ein Treffen bei mir doch nochmal eine ganz andere Sache.
Gefühlte 1.000 Mal habe ich nun schon mein Handy in die Hand genommen, eine Ausrede formuliert um unser Date zu verschieben aber die Nachricht dann doch nicht abgeschickt.
Der Wunsch nach einer neuen Liebe ist ja schon länger in mir spürbar, der Trennungsschmerz und mein gesamtes Trennungschaos leider auch noch sehr präsent in meiner Erinnerung.
Kann man nach 6 Monaten überhaupt schon wieder frei sein für irgendwas? Fest steht: Ich bin empfindlich, ängstlich. . .
Ergeht es anderen genauso? Ich lese hier viel über "Juhuu, neu verliebt, alles toll und klasse". Gibt es auch vorsichtige Anfänge oder ist sowas eben doch nur Verdrängung und eigene Verarsche?
*KOPF AUS*! Aber ganz schnell! Genieße, was Dir geschenkt wird! Genieße Deine Gefühle im Hier und Jetzt!