Bille1168
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Ach herrje, das nennst du Beziehung? Sorry, aber mit einem psychisch Kranken Menschen ist es unmöglich eine normale Beziehung zu führen, jedenfalls nicht unter euren Umständen. Ihr seid einfach abhängig voneinander und lebt ein ganz ungesundes Muster, es gibt mir schon zu denken das du bereits einen psychisch labilen Expartner durch Suizid verloren hast- ich meine ein gesunder Mensch überlebt eine Trennung.
Sorry, ich kenne mich bestens aus mit Psychosen durch Dro., und weiß wie schwer heilbar das ist, zumal dein "Partner" die Krankheit ja auch noch benutzt um nicht für sich selber verantwortlich zu sein.
Tut mir leid, du tust dir mit dieser Konstellation keinen Gefallen und bist in keinster Weise für ihn, seine Eltern oder ob er mit einer Trennung klar kommt verantwortlich- aber sehr wohl für dich und dein Kind!
Ich rate dir dringend dir selber psychologische Hilfe zu suchen um deine Bereitschaft zu zerstörerischen Bindungen und deine Schuldgefühle zu heilen.
Bitte, deiner Tochter und dir selbst zuliebe- bevor es zu spät ist.
Sorry, ich kenne mich bestens aus mit Psychosen durch Dro., und weiß wie schwer heilbar das ist, zumal dein "Partner" die Krankheit ja auch noch benutzt um nicht für sich selber verantwortlich zu sein.
Tut mir leid, du tust dir mit dieser Konstellation keinen Gefallen und bist in keinster Weise für ihn, seine Eltern oder ob er mit einer Trennung klar kommt verantwortlich- aber sehr wohl für dich und dein Kind!
Ich rate dir dringend dir selber psychologische Hilfe zu suchen um deine Bereitschaft zu zerstörerischen Bindungen und deine Schuldgefühle zu heilen.
Bitte, deiner Tochter und dir selbst zuliebe- bevor es zu spät ist.
hat ein schon aus der Mutter ablesbares Verhalten der sehr exakten Erzeugung ihm genehmen Verhaltens drauf. Ein Teil seiner Ausfälle und Schädigungen kommt aus seiner Krankheit, ein Teil seines Auftritts ist in Fleisch und Blut übergegangenes Training, er kommt zu
subito
4ever
be free