karin2410
Gast
ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe meine Geschichte in einem anderen Thread schon aufgeschrieben. Nur kurz als Info: Mein Freund hat sich nach zehn Jahren Beziehung von mir getrennt. Das ist jetzt alles in allem zwei Monate her. Inklusive zurück kommen und wieder trennen. Wir haben auch zusammen gewohnt, allerdings hat er die Wohnung direkt verlassen.
Er hat aber noch einen Schlüssel von der Wohnung, weil noch ein Teil seiner Sachen da ist und seine Post auch noch zu mir kommt.
Und genau da liegt mein Problem. Er kommt nur selten und auch nur wenn ich nicht da bin, aber ich sehe jedes Mal, dass er da war. Ich hab das Gefühl, das mich das jedes mal runterzieht, wenn er da war. Es ging mir schon besser, aber heute ist wieder alles schei**. (er war gestern da)
Meint ihr, das es daran liegt, das er in der Wohnung war, oder ist es vielleicht nur Zufall?
Wir haben eigentlich KS, soll ich mich trotzdem bei ihm melden und ihm sagen das er einen Nachsendeantrag stellen soll? Oder muss ich einfach darüber stehen und die KS einhalten?Reagiere ich zu übertrieben? Bitte helft mir, ich könnt wieder nur heulen...
LG
Karin