Bin ich zu empfindlich?

K
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe meine Geschichte in einem anderen Thread schon aufgeschrieben. Nur kurz als Info: Mein Freund hat sich nach zehn Jahren Beziehung von mir getrennt. Das ist jetzt alles in allem zwei Monate her. Inklusive zurück kommen und wieder trennen. Wir haben auch zusammen gewohnt, allerdings hat er die Wohnung direkt verlassen.

Er hat aber noch einen Schlüssel von der Wohnung, weil noch ein Teil seiner Sachen da ist und seine Post auch noch zu mir kommt.

Und genau da liegt mein Problem. Er kommt nur selten und auch nur wenn ich nicht da bin, aber ich sehe jedes Mal, dass er da war. Ich hab das Gefühl, das mich das jedes mal runterzieht, wenn er da war. Es ging mir schon besser, aber heute ist wieder alles schei**. (er war gestern da)

Meint ihr, das es daran liegt, das er in der Wohnung war, oder ist es vielleicht nur Zufall?

Wir haben eigentlich KS, soll ich mich trotzdem bei ihm melden und ihm sagen das er einen Nachsendeantrag stellen soll? Oder muss ich einfach darüber stehen und die KS einhalten?Reagiere ich zu übertrieben? Bitte helft mir, ich könnt wieder nur heulen...

LG
Karin

15.01.2014 14:35 • #1


S
Ich weiß, wie du dich fühlst

Ich bin keine Expertin bei sowas, aber schreib ihm doch einen Zettel, dass er den Nachsendeantrag stellen soll, dann liest er ihn, wenn er wieder seine Post holen kommt.

Ich hab gut reden, denn ich verzweifel gerade am 3. Tag KS und würde ihm am Liebsten schreiben, aber so auf einem Papier ist es eventuell besser?!

Liebe Grüße

15.01.2014 14:52 • #2


A


Bin ich zu empfindlich?

x 3


R
Liebe Karin,

nein Du bist nicht zu empfindlich! Natürlich bist Du wegen ihm traurig...Armes...schlag ihm das mit dem Nachsendeauftrag vor...Ich würde es auch nicht aushalten...

15.01.2014 15:04 • #3


Nippes
hmm....vielleicht solltest du mal was in der wohnung legen, was ihn denken lassen könnte, dass du was neues kennengelernt hast....die reaktion wäre interessant.

15.01.2014 15:07 • #4


K
Hi,

ich hatte ihm eigentlich schon vor zwei Wochen geschrieben, das er doch bitte einen Nachsendeantrag stellen soll, weil mir das schwerfällt wenn er immer in die Wohnung kommt.

Hat er wohl nicht gemacht ... Und jetzt muss ich mich wieder bei ihm melden?

@ Nippes:
Das mit dem Gegenstand in der Wohnung lassen, würde wahrscheinlich nur Diskussionen geben.
Die will ich aber nicht, ich will doch einfach nur meine Ruhe, damit ich vernünftig abschließen kann... Aber wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, wär das schon recht witzig...

15.01.2014 15:37 • #5


R
Zitat:
Das mit dem Gegenstand in der Wohnung lassen, würde wahrscheinlich nur Diskussionen geben.
Die will ich aber nicht, ich will doch einfach nur meine Ruhe, damit ich vernünftig abschließen kann... Aber wenn man es mit etwas Abstand betrachtet, wär das schon recht witzig... lustig


ja finde ich auch Nippes Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen, finde sie aber gut, vorausgesetzt man will noch was von dem Kerlchen. Werde ich in mein Verführungsrepertoire aufnehmen

15.01.2014 17:09 • #6


M
Zitat von karin2410:
Ich hab das Gefühl, das mich das jedes mal runterzieht, wenn er da war. Es ging mir schon besser, aber heute ist wieder alles schei**. (er war gestern da)

Meint ihr, das es daran liegt, das er in der Wohnung war, oder ist es vielleicht nur Zufall?


Mein Ex war am Sonntag bei meiner Oma (wo ich momentan wohne) um den Hund zu besuchen als ich übers we weg war. Montag wieder dort zu sein war schlimm. Ich dachte immer, hier hat er gestern gestanden, hier hing seine Jacke, hier hat seine Hand gelegen. Es war schlimm!
Daher glaube ich schon, dass dich das wissen, dass er dort war, nur zusätzlich belastet... Ihr solltet schnell eine Lösung finden.. Ich wollte eigentlich, dass er den Hund jederzeit besuchen darf.. aber das hat mich so zurück geworfen, dass ich mittlerweile überlege ob ich das nicht revidieren sollte, zumindest bis es mir besser geht...

22.01.2014 10:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag