NM30
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
sicherlich habt ihr meine Geschichte schon mit bekommen und ich wills ie jetzt hier nicht weiter ausführen. Ich habe mal nur so ein paar Fragen die mich echt beschäftigen und ich hoffe einfach auf ein paar Antworten.
Lieder hat es mich auch vor ca. 4 Monaten hart getroffen und meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht was ich bis heute immer noch nicht verkraftet habe. Ich möchte einfach nur gerne nur wissen warum, obwohl es wahrscheinlich auf der Hand liegt. Man sagt ja immer das beide an einer Trennung schuld sind. Dennoch habe ich sehr viel Zeit gehabt um nachzudenken und zu reflektieren.
Ich verusche mal meine Fragen zu stellen und ich hoffe ihr kommt mit. Meine Ex hatte mir in 2 größeren Streits vorgeworfen das ich viel zu sehr in mich gekehrt bin und meinen Mund bei Streitereien nicht aufbekomme. In diesem Pkt muss ich Recht geben es ist so, aber ich hasse Streiterein und ich will auch die Person die ich liebe blöd von der Seite an machen. Klar weiß ich das Streiterein dazugehören aber bei uns haben diese am Ende übehand genommen immer von ihrer Seite aus. Ich habe mir immer die schlimmsten Szenarien ausgemalt und immer Angst gehabt sie macht Schliuss mit mir wenn ich was falsches sage. Brauch eine Frau eine harte Hand ?
Die nächste Frage ist, darf man mehr lieben als der andere ? Also einen Monat bevor unsere Beziehung zu Ende ging hatte sie schon einmal die Trennung angesprochen, wir konnten uns aber zusammenraufen. Dennoch habe ich danach Fehler gemacht die für mich in deisem Moment nicht klar waren. Ich habe einfach nicht mehr richtig denken können. Ich habe sie bei Wa mehr oder weniger genervt habe geklammert und sie eingeengt was ich vorher in der Beziehung nie gemacht hatte und ich auch nie tun wollte ich hatte einfach panische Angst sie zu verlieren. Wahrscheinlich hat sie dadurch ihre Gefühle verloren oder fand mich einfach nur noch unattraktiv und langweilig.
Wenn ich die letzten Wochen so Reveue passieren lasse, wäre ich mit mir auch nicht zusammen gewesen, aber es habe einfach so viele Faktoren (die habe ich in den anderen Geschichten erzählt) mit reingespielt die mich dann zu dem gemacht haben der ich dann schlussendlich war, auch ein kleiner Ar. der nach jedem Streit versucht hatte alles wieder grade zu rücken habe mich immer entschuldigt, obwohl ich gar nicht Schuld war.
Was auch richtig schlimm geworden ist ,das ich sie einfach in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt habe. Ich habe Beruf, Freund, Hobbies vernachlässigt und mich nach ihr gerichtet. Ich war aber in diesem Pkt aber sehr im Zwiespalt. Ich habe anfangs der Bezeihung einmal gesagt das man sich nicht jeden Tag sehen muss und sich vermissen muss. Danach redete sie den halben Tag nicht mir und das hatte sich so in mein Hirn eingebtrannt und wollte ihr danach alles Recht machen. Kurz vor unserem Aus sagte sie mal im Streit ,ich solle doch mal viel mehr alleine oder was mit meinen Freunden machen was mich geschockt hatte. Ich war immer bei sowas in der Zwickmühle. Ich hatte ich mal ne Veraberdung mit Kollegen zum Fussball gucken. Ich hatte sie gefragt, ob ich nicht noch danach vorbei kommen soll da kam nur zurück: Ne lass mal verbring lieber Zeit mit deinen Jungs bis nächste Woche aber auf eine patzige Art. Ich wusste mich dann auch nicht immer Recht zu verhalten. Das war mal so ein Bsp.
Was denkt ihr darüber? Ich wäre über ein Feedback sehr dankbar