NM30
- 134
- 8
- 51
NM30
Dattel
MisterPbody
unregistriert
AllesGegeben30
Zitat von unregistriert:Mach Dir nichts drauss, so läuft oft die erste Beziehung eines Mannes.
Buchtipp hätte ich für Dich, schreib mich an.
unregistriert
Zitat von AllesGegeben-88:
Hey Ho
Frage kurz an Dich.
Habe in offenen Threads auch schon Bücher genannt aber gerade gesehen, dass Du das wohl ausschließlich privat machst.
Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Also sollte man Links/Titel von Büchern/Filmen/Liedern nicht öffentlich teilen?
LG
Helli
Zitat von unregistriert:Autoren aus der Szene
Zitat von unregistriert:Ich möchte das der Kern der Bücher verstanden wird (=der Mann soll wieder souverän werden, sicch emanzipieren) und das sie nicht missverstanden werden (=der Mann soll ein A. werden, weil Frauen eben auf A. stehen).
Zitat von NM30:Die nächste Frage ist, darf man mehr lieben als der andere ?
Zitat von NM30:Meine Ex hatte mir in 2 größeren Streits vorgeworfen das ich viel zu sehr in mich gekehrt bin und meinen Mund bei Streitereien nicht aufbekomme. In diesem Pkt muss ich Recht geben es ist so, aber ich hasse Streiterein und ich will auch die Person die ich liebe blöd von der Seite an machen. Klar weiß ich das Streiterein dazugehören aber bei uns haben diese am Ende übehand genommen immer von ihrer Seite aus. Ich habe mir immer die schlimmsten Szenarien ausgemalt und immer Angst gehabt sie macht Schliuss mit mir wenn ich was falsches sage. Brauch eine Frau eine harte Hand ?
Zitat von Dattel:Was Dich betrifft: im Streit fair bleiben, aber NIEMALS dem anderen nach dem Mund reden.
Das tötet jede Liebe
Niemand mit Verstand macht Schluss, wenn der andere eine andere Meinung vertritt.
Tut er es doch, kann man nur sehr erleichtert sein.
Zitat von NM30:Was auch richtig schlimm geworden ist ,das ich sie einfach in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt habe. Ich habe Beruf, Freund, Hobbies vernachlässigt und mich nach ihr gerichtet.
unregistriert
Zitat von Helli:Dann solltest Du mal beantragen, dass das ins Vorwort dieser Bücher aufgenommen wird. Denn wenn ich mich hier so umkucke, dann checken das anscheinend viele nicht.
AllesGegeben30
Zitat von unregistriert:
Schwieriges Thema. Jetzt studiere ich seit bald 45 Jahren Frauenwesen. Die mit Abstand begehrtesten Männer in meinem Bekanntenkreis sind Typen, die Frauen meiner Meinung nach wirklich nicht toll behandeln. Genau das lässt aber die Frauen bei diesen Männern Schlange stehen.
Wenn Du mir das Phänomen erklärst, kümmere ich mich sofort um die Vorworte
Ich habe auch eine Theorie dazu, aber lass erst mal hören
Helli
Zitat von AllesGegeben-88:Nur das zu lesen ist schon irgendwie krank
Zitat von unregistriert:Wenn Du mir das Phänomen erklärst, kümmere ich mich sofort um die Vorworte
Ich habe auch eine Theorie dazu, aber lass erst mal hören
AllesGegeben30
Zitat von Helli:
Was meinst Du genau?
Ok, das Angebot nehm ich an. Ich komme darauf zurück.
Helli
Zitat von AllesGegeben-88:Na das die Mehrheit der Frauen auf Ar. stehen soll...
Zeroo1337
Helli
Zitat von unregistriert:Schwieriges Thema.
unregistriert