Bin ich zu ungeduldig?

E
hallo zusammen
mich versuche mich kurz zu fassen.
ich bin m 27 und gehe seit ca 3 Monaten tanzen. Das hab ich angefangen, weil ich mal was neues ausprobieren wollte, da meine Kickboxen Zeit durch eine Verletzung vorbei ist.
es machte mir von Anfang an mega viel Spaß und nach der 2ten Stunde bekam ich eine feste Tanzpartnerin. Sie ist auch 27 und ein wirklicher Sonnenschein. Wie verstanden uns auf Anhieb gut, lachten viel und redeten durchgehend. Nachdem wir jetzt mindestens 15 Stunden miteinander getanzt haben, sind wir uns einig, dass wir uns voneinander mehr erhoffen als nur das Tanzen. Das einzige Problem ist meine Ungeduld. Sie ist seit 4 Jahren Single und hat sich deswegen viele Hobbys zugelegt, macht aktuell bis Juli noch viele Kurse zwecks Feuerwehr und DRK. Da sie im Job auch sehr eingespannt ist und noch auf die Schule geht bis Juli, ist sie super beschäftigt und möchte alles komplett abschließen. Ich bin eher so der „muss alles gleich funktionieren“ ich weiß das ist eine total schlechte Eigenschaft. Wir stehen durchgehen Händchen kreuzend beim Tanzen, liegen uns immer im Arm, singen zusammen wenn uns ein Lied gefällt, sie lädt mich zu dem Geburtstag von ihrer Freundin im April ein und ich war letzte Woche für eine Stunde bei ihr zu Hause. Sie gibt sich wirklich Mühe denke ich, jedoch weiß ich das sie aktuell einfach langsam machen möchte da ihre letzte Beziehung 8 Jahre ging und sie sich sicher sein möchte. Wie gesagt… ich akzeptiere es, dass sie alles bis Juli beenden möchte und sie dann erst richtig „frei“ ist, aber das kreuzt sich nunmal total mit meiner Ungeduld und ich rede mir immer selber mangelndes Interesse ein, selbst wenn wir mal einen Tag nicht schreiben, weil sie keinen Wert auf Social Media und viel Texten legt, mach ich mir einen Kopf.

wie sehr ihr das?


Lg

08.03.2023 00:09 • #1


FloraVita
Warum schreibst du das nicht in deinem anderen Thread? Es geht doch um die selbe Dame, oder?

08.03.2023 00:20 • #2


Luto
Zitat von Eisdrache:
Sie gibt sich wirklich Mühe denke ich, jedoch weiß ich das sie aktuell einfach langsam machen möchte da ihre letzte Beziehung 8 Jahre ging und sie sich sicher sein möchte. Wie gesagt… ich akzeptiere es, dass sie alles bis Juli beenden möchte und sie dann erst richtig „frei“ ist, aber das kreuzt sich nunmal total mit meiner Ungeduld und ich rede mir immer selber mangelndes Interesse ein

Das kann sich in beide Richtungen entwickeln... es kann in der Tat sein, dass sie sich erst im Sommer ernsthaft drauf einlassen kann oder will, es kann aber auch sein, dass, wenn sie dann mehr Freiraum hat, Du trotzdem keine Rolle in ihrem Leben spielst, weil Eure Geschichte eben in Stresszeiten entstanden ist. Bleib einfach locker und unverbindlich, und genieße die schönen Momente mit ihr, egal was dann später sein wird...

08.03.2023 00:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag