Bin im Moment sehr verzweifelt
Zitat von Reiner:Ich merke auch dass es Tag für Tag besser wird und ich weiß ich sollte eigentlich loslassen. Manchmal packt mich der Schmerz dann nochmal so ...
Zitat von Reiner:Sie hat gesagt dass sie jemanden kennengelernt hat der Ihr zuhört und sehr viel aufmerksam zeigte. Sie meinte auch es ist noch nichts zwischen Ihnen ...
Zitat von Reiner:Ich habe schon daran gedacht vielleicht würde mich eine andere Frau
Reiner
Zitat von alleswirdbesser:Verabschiede dich bitte von diesem Gedanken, wenn du keine andere verletzen willst. Es ist nicht schön ein Trostpflaster zu sein.
Zitat von Reiner:Der Kurschatten spiele angeblich keine so große Rolle und wäre nicht der Grund.
Reiner
Zitat von meineMeinung:Wer´s glaubt. Solche Sprüche lese ich hier fast in jeder ähnlichen Geschichte und es ist trotzdm meist das auslösende Element.
Reiner
Reiner
Zitat von Reiner:Das schlimme ist, dass wir nicht mehr mit Freunden weggegangen sind und Freundschaften gepflegt hatten. Wenn die Kinder wie heute unterwegs sind, sitz ich hier ganz alleine. Ich komme mir total einsam vor. Meine Frau habe ich abgeschrieben, aber ich muss trotzdem immer wieder an ihr denken. Alles was ich sehe und mit ...