13

Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

Endlichfrei
Zitat von Käptn Nemo:
Ich hab ja echt schon viel wirres Zeugs hier gelesen, aber das übertrifft irgendwie alles. Wer soll das denn verstehen, was Du da von Dir gibst?


Dass unter Nemo ''erleuchtet'' steht ist es ja auch wert, mal ganz kräftig zu schmunzeln, findest du nicht?!

24.11.2014 22:18 • #16


KäptnNemo
Celine,

Du musst kein zweites Thema eröffnen - Dir antworten doch Leute auf Deinen ersten Thread.

Ich habe Deine PN erhalten, mag da aber privat nicht drauf eingehen, sorry.

Hast Du eine Bezugsperson, der Du Dich anvertrauen kannst? Eine Freundin, mit der Du über alles reden kannst? Hast Du schon einmal das Gespräch mit Deinen Eltern gesucht? Wenn diese Liebe schon 1 Jahr andauert, dann käme vielleicht ein Lehrerwechsel in Frage? Fakt ist, Du solltest Dir diesen Mann aus dem Kopf schlagen.

Wie alt ist er überhaupt - so ca - oder habe ich das überlesen?

24.11.2014 22:19 • x 2 #17


A


Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

x 3


KäptnNemo
Sorry EF, aber das ist mir einfach zu kindisch - Dein Verhalten, Deine Texte muss ich nicht verstehen und ich will es auch gar nicht.

24.11.2014 22:23 • x 2 #18


Cels_problems_;(
er ist 27

24.11.2014 22:25 • #19


Endlichfrei
Zitat von Käptn Nemo:
Ich habe Deine PN erhalten, mag da aber privat nicht drauf eingehen, sorry.


Ja klar, der Erleuchtete ist privat gar allzu heftig involviert und KANN nicht.

Tja. Da können auch die anderen nicht und müssen erstmal heftig überlegen, inwieweit sie dem Ganzen vollumfänglich folgen wollen.

Wer verliebt ist, ist irgendwann unglücklich. Ich war verliebt, dieser Gräntler von Nemo war sicher auch schon mal verliebt, meine Söhne waren schon verliebt und alle hat uns die Realität gepackt. Alle hat uns der Moment gepackt, da sich unser Gegenüber sich selbst wichtiger wurde... möglicherweise... und ist das nicht wert zu schätzen?

24.11.2014 22:26 • #20


Endlichfrei
Zitat von Käptn Nemo: