13

Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

Endlichfrei
Zitat von Käptn Nemo:
Ich hab ja echt schon viel wirres Zeugs hier gelesen, aber das übertrifft irgendwie alles. Wer soll das denn verstehen, was Du da von Dir gibst?


Dass unter Nemo ''erleuchtet'' steht ist es ja auch wert, mal ganz kräftig zu schmunzeln, findest du nicht?!

24.11.2014 22:18 • #16


KäptnNemo
Celine,

Du musst kein zweites Thema eröffnen - Dir antworten doch Leute auf Deinen ersten Thread.

Ich habe Deine PN erhalten, mag da aber privat nicht drauf eingehen, sorry.

Hast Du eine Bezugsperson, der Du Dich anvertrauen kannst? Eine Freundin, mit der Du über alles reden kannst? Hast Du schon einmal das Gespräch mit Deinen Eltern gesucht? Wenn diese Liebe schon 1 Jahr andauert, dann käme vielleicht ein Lehrerwechsel in Frage? Fakt ist, Du solltest Dir diesen Mann aus dem Kopf schlagen.

Wie alt ist er überhaupt - so ca - oder habe ich das überlesen?

24.11.2014 22:19 • x 2 #17


A


Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

x 3


KäptnNemo
Sorry EF, aber das ist mir einfach zu kindisch - Dein Verhalten, Deine Texte muss ich nicht verstehen und ich will es auch gar nicht.

24.11.2014 22:23 • x 2 #18


Cels_problems_;(
er ist 27

24.11.2014 22:25 • #19


Endlichfrei
Zitat von Käptn Nemo:
Ich habe Deine PN erhalten, mag da aber privat nicht drauf eingehen, sorry.


Ja klar, der Erleuchtete ist privat gar allzu heftig involviert und KANN nicht.

Tja. Da können auch die anderen nicht und müssen erstmal heftig überlegen, inwieweit sie dem Ganzen vollumfänglich folgen wollen.

Wer verliebt ist, ist irgendwann unglücklich. Ich war verliebt, dieser Gräntler von Nemo war sicher auch schon mal verliebt, meine Söhne waren schon verliebt und alle hat uns die Realität gepackt. Alle hat uns der Moment gepackt, da sich unser Gegenüber sich selbst wichtiger wurde... möglicherweise... und ist das nicht wert zu schätzen?

24.11.2014 22:26 • #20


Endlichfrei
Zitat von Käptn Nemo:
Sorry EF, aber das ist mir einfach zu kindisch - Dein Verhalten, Deine Texte muss ich nicht verstehen und ich will es auch gar nicht.


Was soll ich machen? Soll ich mich schlapplachen über diese kleinen Versuche, sich einzubringen? Ach, es ist allzusüss und ich mag nicht mithetzten. Ich finde dich drollig und du darfst auch gerne so weiter machen, wie bisher; wenn es dir gut tut und du dich mit dir selbst wohl fühlst, ist dein Lebensziel erreicht.

Das ist durchaus möglich. Nichts ist bekanntermaßen unmöglich. Du darfst gerne neue Grenzen setzen.

Hau rein!

24.11.2014 22:31 • #21


D
Hallo Celine,

Du und deine Mitschüler solltet aufhören, Gerüchte in die Welt zu setzen bevor sich das Ganze verselbstständigt. Ist alles schon passiert.
Vielleicht wirft dir dein Lehrer aus den Augenwinkeln Blicke zu, weil du quatschst und dich mit deinen Sitznachbarn unterhältst?
Klar darf er nichts mit dir anfangen
Zu dir: du kennst diesen Mann doch gar nicht wirklich. Du kennst ihn nur in seinem Beruf. Was hättet ihr euch zu erzählen? Sorry, aber ich arbeite selber mit Jugendlichen und weiß: man merkt es immer, dass sie sich eben noch halbe Kinder sind. Am Benehmen, der Bildung, dem Wortschatz, den Themen,...
Das wird nichts, vergiss es
Schau nach Jungs in deiner Liga.

24.11.2014 22:33 • #22


KäptnNemo
Du scheinst sehr viel Wert auf virtuelle Ränge zu legen - für mich haben diese keinerlei Bedeutung und vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken, dass es nur virtuell ist und absolut nix zu sagen hat. Ich könnte etliche Beiträge schreiben um Rang für Rang aufzusteigen - dieses könnte ich schon mit total überflüssigen Beiträgen erreichen - you know what I mean?

So, aber genug zu Dir EF - Du bekommst schließlich schon genug Aufmerksamkeit und bist auf meine nicht angewiesen

Celine, wie sieht es denn mit einer Vertrauensperson aus? Hast Du da jemanden?

24.11.2014 22:34 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag