13

Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

Cels_problems_;(
Hey !
ich habe ein rieeeesen Problem , ich habe mich in meinen Lehrer verliebt es ist keine 2 Wochen Schwärmerei, es dauert schon seit einem Jahr an ;( Ich leibe ihn so sehr rein rechtlich gesehen darf er ja nichts mit mir anfangen aber er wirft mir ab und zu ein paar Blicke zu, und das macht es noch komplizierter, denn ich glaube er mag mich. Er schaut eigentlich immer die Person an die gerade dran ist aber er schielt meistens zu mir und seine Blicke wechseln ich bin diejenige die sich immer umsetzten darf auch wenn ich mit der Person neben mir rede, viele Mitschüler machen mir falsche Hoffnungen weil sie meinen er würde auf mich stehen weil ich mich immer umsetzen darf und die anderen nicht.
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen !
LG Celine (Cel)

24.11.2014 20:59 • #1


Endlichfrei
Warum verliebst du dich in Männer, die nicht für dich zugänglich sind? Die du offensichtlich nicht lieben 'musst' weil sie niemals deine Liebe einfordern?

Ich vermute, du suchst nach Schlupflöchern.

Willst du mit mir kooperieren oder willst du von mir lassen?

Wenn du dich magst, magst du auch mich und wir erfreuen uns an neuen, ganz ungekannten Möglichkeiten.

24.11.2014 21:03 • x 1 #2


A


Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

x 3


S
Du bist 12 Jahre alt, ich glaube kaum das ein erwachsener Mann auf Kinder steht. Sorry aber das ist verrückt.

24.11.2014 21:10 • #3


Endlichfrei
Wenn 12 Jahre stimmen, sind 12 Jahre nichts. Denn alles ist möglich und alles ist nichts.

Ich hatte eine Liaison mit einem 30 Jahre jüngeren, und was kostet es? Nichts. Weder ihn, der jetzt Jura studiert und mich weiter wertschätzt, noch mich, die heute junge Menschen bewundernswert tief empfindend erlebt.

Was will man mehr?

24.11.2014 21:14 • x 1 #4


S