13

Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

Cels_problems_;(
Hey !
ich habe ein rieeeesen Problem , ich habe mich in meinen Lehrer verliebt es ist keine 2 Wochen Schwärmerei, es dauert schon seit einem Jahr an ;( Ich leibe ihn so sehr rein rechtlich gesehen darf er ja nichts mit mir anfangen aber er wirft mir ab und zu ein paar Blicke zu, und das macht es noch komplizierter, denn ich glaube er mag mich. Er schaut eigentlich immer die Person an die gerade dran ist aber er schielt meistens zu mir und seine Blicke wechseln ich bin diejenige die sich immer umsetzten darf auch wenn ich mit der Person neben mir rede, viele Mitschüler machen mir falsche Hoffnungen weil sie meinen er würde auf mich stehen weil ich mich immer umsetzen darf und die anderen nicht.
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen !
LG Celine (Cel)

24.11.2014 20:59 • #1


Endlichfrei
Warum verliebst du dich in Männer, die nicht für dich zugänglich sind? Die du offensichtlich nicht lieben 'musst' weil sie niemals deine Liebe einfordern?

Ich vermute, du suchst nach Schlupflöchern.

Willst du mit mir kooperieren oder willst du von mir lassen?

Wenn du dich magst, magst du auch mich und wir erfreuen uns an neuen, ganz ungekannten Möglichkeiten.

24.11.2014 21:03 • x 1 #2


A


Bin in meinen Lehrer verliebt - was tun?

x 3


S
Du bist 12 Jahre alt, ich glaube kaum das ein erwachsener Mann auf Kinder steht. Sorry aber das ist verrückt.

24.11.2014 21:10 • #3


Endlichfrei
Wenn 12 Jahre stimmen, sind 12 Jahre nichts. Denn alles ist möglich und alles ist nichts.

Ich hatte eine Liaison mit einem 30 Jahre jüngeren, und was kostet es? Nichts. Weder ihn, der jetzt Jura studiert und mich weiter wertschätzt, noch mich, die heute junge Menschen bewundernswert tief empfindend erlebt.

Was will man mehr?

24.11.2014 21:14 • x 1 #4


S
Sag mal endlichfrei in welcher Welt lebst du? Wenn sie jetzt 12 Jahre alt ist und er über 18 ist das strafbar für ihn. Soll sie sich jetzt an ihn ran machen? Soll er in den Knast? Nur weil du in einer verdrehten Welt lebst können das nicht alle. Komm mal in die Realität!

24.11.2014 21:22 • #5


Endlichfrei
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine 12jährige hier schreibt.

24.11.2014 21:27 • #6


Endlichfrei
Und falls sie es doch tut, so ist sie Mensch, wie du und ich und weiß nicht weniger und nicht mehr, als du und ich. Denn unser Leben bestimmt unsere Erfahrungen und unsere Erfahrungen bestimmen, was wir begreifen können.

Empörung ist immer fehl am Platze, es sei denn, sie gilt einem selbst.

24.11.2014 21:30 • #7


S
Dann schau mal auf das Profil!

24.11.2014 21:30 • #8


Endlichfrei
Wenn alles, was von dir kommt, immer in neuralgischen Punkten echt und ernst ist, dann empöre dich! Ansonsten frage dich, welches Mittel zu welchem Ziel führt.

24.11.2014 21:32 • #9


Cels_problems_;(
ich bin 16 ^^

24.11.2014 21:34 • #10


S
Ok ich bin raus. Liebe cel weißt du eigentlich selbst wie alt du bist? Ich habe vorhin einen Screenshot gemacht als dein Alter noch 12 war. Nu biste auf einmal 16. Hast du Langeweile?

Und zu dir endlichfrei, du schreibst so einen Haufen Schrott und keiner nimmt dich noch für voll. Du brauchst nicht antworten denn du kommst auf ignore. Das ist das einzige was gegen dich noch hilft.

Viel Spaß noch beim Geschichten erzählen.

24.11.2014 21:37 • #11


G
Lieb kann in jedem Alter auftauchen und sehr stark sein und sehr lange überdauern. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Nur sollte man den s.uellen Kontakt vermeiden, wenn dieser von Gesetz her verboten ist.

Liebe muss nicht mit S. oder s.uellem Verlangen einhergehen. Lieben kann man eine wesentlich Ältere oder jüngere Person aber schon. Sie ist vom Alter unabhängig. Ich behaupte einfach mal, dass sich Liebe sogar völlig unabhängig vom Geschlecht entwickeln kann.

Manchmal verwechselt man auch grosse Bewunderung und Anerkennung mit Liebe. Aber das geht sogar oft einher.

24.11.2014 21:38 • x 1 #12


Cels_problems_;(
Hey !
ich habe ein rieeeesen Problem , ich habe mich in meinen Lehrer verliebt Traurig es ist keine 2 Wochen Schwärmerei, es dauert schon seit einem Jahr an ;( Ich leibe ihn so sehr rein rechtlich gesehen darf er ja nichts mit mir anfangen aber er wirft mir ab und zu ein paar Blicke zu, und das macht es noch komplizierter, denn ich glaube er mag mich. Er schaut eigentlich immer die Person an die gerade dran ist aber er schielt meistens zu mir und seine Blicke wechseln ich bin diejenige die sich immer umsetzten darf auch wenn ich mit der Person neben mir rede, viele Mitschüler machen mir falsche Hoffnungen weil sie meinen er würde auf mich stehen weil ich mich immer umsetzen darf und die anderen nicht.
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen !
LG Celine

24.11.2014 21:55 • #13


KäptnNemo
Hallo Celine,

sicher, dass Du Dir auf seine Blicke nicht vielleicht ein wenig viel einbildest? Dein Lehrer weiß ja, was er aufs Spiel setzen würde, wenn er sich Dir nähern würde - daher gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht einfach normal freundliche Blicke waren und Du es ganz anders wahrnimmst.

Wie alt Du nun auch immer sein magst. ob 12 oder 16 Jahre, ob das echt ist oder unecht - was sagen denn Deine Eltern dazu? Wenn Deine Mitschüler davon schon wissen, dann gehe ich mal davon aus, dass sowas schnell die Runde macht und Deine Eltern, sofern das ganze stimmen sollte, bestimmt darüber schon Bescheid wissen.

24.11.2014 21:57 • #14


KäptnNemo
Zitat:
Warum verliebst du dich in Männer, die nicht für dich zugänglich sind? Die du offensichtlich nicht lieben 'musst' weil sie niemals deine Liebe einfordern?

Ich vermute, du suchst nach Schlupflöchern.

Willst du mit mir kooperieren oder willst du von mir lassen?

Wenn du dich magst, magst du auch mich und wir erfreuen uns an neuen, ganz ungekannten Möglichkeiten.


Ich hab ja echt schon viel wirres Zeugs hier gelesen, aber das übertrifft irgendwie alles. Wer soll das denn verstehen, was Du da von Dir gibst?

24.11.2014 22:06 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag