Bin neu verliebt und dennoch am Boden zerstört

Ich danke dir für die Antwort.
Aber dennoch, warum will er wissen wie ich mich entschieden habe?
Ja, ich werde am besten gar nicht antworten, oder?
13.05.2015 08:24 •

M
er will es wissen,
weil es ihm gefällt,
wenn du ihn noch willst...

dann hat er noch alle möglichkeiten offen

am anfang einer trennung,
ist es ja für beide noch nicht einfach,

deshalb behalten am anfang viele,
noch gern einen fuß in der tür.....
13.05.2015 09:06 •
x 1
A
Bin neu verliebt und dennoch am Boden zerstört
x 3

Du meinst, dass auch der der seinen Partner verlassen hat, zu leiden hat?
13.05.2015 09:16 •

G
aber das einzigst gute an der geschichte ist ja vorallem,wenn du ihm das nicht mit der neuen bekanntschaft gezwitschert hättest,wäre ja seine affäre während eurer bezihung auch nicht aufgeflogen.na er ist aber auch nicht ganz ohne. aber ich würd jetzt erstmal mit keinem von den beiden nehmen ,vor allem die neue bekanntschaft die du hast der kerl möcht ich nicht sein,erst sagt du bist verliebt,nun bist dir doch nimmer so sicher na prost mahlzeit.komm erstmal mit deiner alten trennung klar,danach kannst du dein herz immer noch verschenken..
13.05.2015 17:06 •

B
@angela123

Meiner Erfahrung nach leidet auch der Verlasser. Nur anders. Wenn gleich eine Neue im Spiel ist vermutlich nicht so lange.
Die Warmhaltetaktik habe ich auch hinter mir. Nicht drauf einlassen. Eigenes Leben leben. Der Abstand zum Ex kommt mit der Zeit von allein.

Versuch dich auf deine neue Bekanntschaft zu konzentrieren. Wenn Du jemanden kennen gelernt hast, der dich interessiert bleib dran. Vielleicht hast Du Glück und es wird mehr draus.
Lass Dir Zeit, schaue ihn dir genau an. Überprüf Deine Motive. Wirkliches Interesse oder Bedürftigkeit/Panik vor dem allein sein? Bei zweiteren würde ich das alles nochmal überdenken.
Bei wirklichen Interesse...warum nicht?

Viel Glück

Gruß
B.
14.05.2015 09:02 •




Ähnliche Themen


Top