1

Bin Schauspieler - oft von zuhause weg - nun Trennung

S
Vielen Dank Dolasilla,

ja, da hast wohl Recht. Warum will man nicht als Ar. dastehen? Ich würde ihr gern permanent zeigen, wie sehr sie mich verletzt hat, gleichzeitig möchte ich weise und liebenswert erscheinen und ich will ihr zeigen, dass sie jederzeit zu mir zurückkann. Das ist doch Schwachsinnig. Ich weiß natürlich, dass man sich nicht abhängig machen sollte von dem, wie man glaubt, auf jemanden zu wirken. Aber gerade bei dem Menschen, der einen am meisten verletzt hat, kommen all diese Seiten heraus. :( :( und noch mal :( Ich bin so voller Wut heute.

:( und :'(

Also bis bald

19.08.2007 15:20 • #16


H
hallo semjon
ich kann deine gedankengänge gut nachvollziehen....mir ging es ähnlich..ich war auch sehr enttäuscht über mich, dass ich nicht nur edle gedanken und absichten und tendenzen hatte, bis ich irgendwann mal kapiert habe dass diese normale gedanken sind und zu mir in meiner individuellen entwicklungsphase gehören. in dem moment wo du deine wahren absichten erkennst, tust du automatisch einen schritt in die richtige richtung....verdamme und bewerte dich und deine gefühle nicht beobacht sie und nimm sie an....die sind das produkt deiner sehnsucht nach anerkennung und akzeptanz und zweisamkeit...diese sehnsucht will erfüllt werden, und treibt dich nach vorne, bis du das findest was dich wirklich erfüllt was auch immer das sein mag...also sei gespannt
grüße heart

19.08.2007 21:45 • x 1 #17


A


Bin Schauspieler - oft von zuhause weg - nun Trennung

x 3


D
hallo

ich finde es eine frechheit dass sie nicht aus deinem leben verschwindet!
macht sie das absichtlich? ich glaube du kannst ihr das schon schreiben, und ja du darfst wütend und böse sein, du bist doch schliesslich ein mensch oder?
lass die gefühle raus!
finde es nicht gut das du darauf hoffst dass sie zurückkommt und du nur deswegen nett zu ihr bist. es wir irgendwann sowieso ein ausbruch stattfinden, und ich glaube fest daran besser früher als später!

fühle mit dir, und muss mich auch grad darüber ärgern!

lg, dani

20.08.2007 17:09 • #18


D
hallo semjon, trotz unseres ganzen elends, musste ich bei deinen zeilen auch herzlich lachen, von wegen weise und liebenswert dastehen, genauso gehts mir auch. ich würde auch am liebsten meinen ex anrufen und ihm alles an den kopf schmeißen, wie sehr er mich verletzt hat, und andererseits habe ich diese winzige hoffnung, dass er zurückkommt (bin wohl noch in der phase, wo ich ihn evtl. wieder nehmen würde), so dass ich eben auch 2weise un liebenswert dastehen möchte. wie blöd wir doch sind.....
aber egal, diese gedanken sind wohl alle normal.
drücke dich, ich spüre, du bist ein ganz besonderer mensch
dolasilla

21.08.2007 16:27 • #19


S
Liebe Heart Liebe Dani B Liebe Dolasilla,

Viel lieben Dank für Eure Antworten. Ja, ich habe drüber nachgedacht, und jetzt versuche ich, zu meinen jetzigen Gefühlen zu stehen. Und da hab ich halt so Phantasien. Zu daniB: Ich bin ja nicht einfach nett zu ihr, um sie zurückzukriegen. Ich bin eben ein lieber Kerl. Aber ich ärger mich, wenn ich kleingeistig und bösartig bin. Na gut, ich versuch eben diese Selbstkontrolle und Selbstbestrafung sein zu lassen.

Und die Sache mit dem Telefon? Ich habs nicht mehr ausgehalten und: Ja, ich hab sie angerufen. (ich WEISS, ja) Wir haben mit einander über zwei Stunden gesprochen. Das war so viel, ich kanns gar nicht mehr sagen. Naja, sie findets auch nicht leicht, und sagt, was sie alles durchgemacht hat... Mir gings danach eigentlich besser. Mein Kopf sagt mir nämlich zu manchen Dingen, ich will gar nicht mehr so ein Mädchen.

Trotzdem gehts mir die letzten Tage wieder schlechter. Warum? Weil im Gespräch bei mir wieder Hoffnung aufgekeimt ist. Und das wischt alles weg. Das wischt auch das bißchen Weg weg, den ich mich schon entfernt habe und mich innerlich verabschiedet habe.

Ich muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie mir keine Hoffnung gemacht hat. Und das Telefon (genau, das wollt ich ja erzählen) haben wir vor über einem Monat gemeinsam gemacht, als ich meine Sachen geholt habe. Der Fehler liegt also beim Netzbetreiber. Jedenfalls hatte ich das vollkommen vergessen! Ich hab damals aber auch kaum geschlafen und war ohnehin in einem schlimmen Zustand war.

Jetzt gibts noch was Positives zu Berichten: Ich hab an etwas gearbeitet und: es ist fertig! Ich habe ein richtiges Werk getan. Klingt irgendwie komisch aber ich bin stolz, richtig stolz auf mich. Ich warte nur noch immer drauf, mich richtig zu freuen. Das geht leider nicht.

So, das wars soweit. Nochmals vielen Dank für Eure Antworten, freu mich über weitere. Und freu mich, wenn ich bei einem von Euch lese, dass es gut geht.

Semjon

27.08.2007 20:43 • #20


G
Hallo Semjon!
Was für ein Werk hast Du denn geschaffen? Bin neugierig ;).
Ich kann zwar überhaupt nicht malen, aber manchmal setze ich mich hin und male einfach drauf los. Und ab und zu kommt was dabei raus, was ich richtig gut finde. Vielleicht sollte ich das demnächst mal wieder machen ... hänge aber zur Zeit sehr durch und kann mich zu nichts aufraffen.
Wie geht es Dir denn im Moment?
Liebe Grüße! gusi

31.08.2007 20:20 • #21


S
Hallo Gusi,

ich habe ein Theaterstück geschrieben. Die Idee dazu hatte ich schon länger, und ich träum eben gern ein bißchen herum. Aber jetzt hab ich es einfach umgesetzt. Von vorne bis hinten. Es ist geschrieben, nicht nur geträumt.

so etwas vollendetes tut sehr gut. Allerdings hab ich mit einem guten Freund und Kollegen zusammen gearbeitet. Das macht die Sache (für Träumer) leichter, weil man immer jemanden hat, der einem in den Ar. tritt, und umgekehrt.

Wie das mit Malen funktioniert, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall find ich's eine gute Idee. Dieses Aufraffen ist schon so eine Sache, der Schweinehund ein Hund. Mir hat diesbezüglich wie gesagt der Kumpel geholfen, der genauso viel Zeit hat wie ich...

Jetzt schreiben wir ein Drehbuch. Ich glaube, es wird ein Knaller. Ich bleibe aber so realistisch, nicht meine Existenz darauf aufzubauen.

So, jetzt hab ich dein Interesse nicht befriedigt, sondern zugeschüttet! :)

Jedenfalls möcht ich Dir bestätigen, dass kreative Betätigung die (verschüttete aber vorhandene) Energie wieder hervorlocken kann. Wünsch Dir viel Spass beim Malen (oder was auch sonst Du tust).

Semjon

01.09.2007 10:34 • #22


G
Hallo Semjon!
Du hast mich nicht zugeschüttet :).
Ein Theaterstück! Das klingt echt spannend. Wer weiß, vielleicht wird das ja ein Knaller! Wünsche Dir viel Erfolg!!!
Liebe Grüße! gusi

01.09.2007 21:04 • #23


D
hallo semjon, schließ mich gusi an, viel erfolg mit deinem stück...
fang jetzt auch an gesangsunterricht zu nehmen, ein alter traum von mir, bin schon gespannt wie´s wird. das ist das einzig positive an unserer situation, man hat zeit für sich und stück für stück kann man sie auch wieder sinnvoll nutzen. fühle mich schon auch weniger hoffnungslos als noch vor 3 wochen, obwohl mein ex noch immer meine gedanken beherrscht, vor allem in vorstellung, dass er komplett im liebesglück mit seiner neuen ist, aber so gehts uns ja allen hier.
also alles liebe und gute für dich, lass von dir hören
dolasilla

02.09.2007 19:11 • #24


E
Hallo Semjon,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass es ein super Erfolg wird. Auf jeden Fall hat das Schreiben Dir dabei geholfen über diese erste schlimme Zeit doch ein wenig hinweg zu kommen. Wie Dolasilla schon sagte auf einmal hat man Zeit für Dinge die man vorher vielleicht gerne mal tun wollte aber einfach aus dem Grund heraus dass man seine Zeit lieber mit dem Partner verbringen wollte eben nicht gemacht hat. Auch ich fange gerade an mir über meine eigenen Interessen klar zu werden und Dinge zu tun die ich für mich tun möchte.

LG
Biggi

02.09.2007 21:09 • #25


A
Hi!

ich glaube zwar nicht, dass du das Ruder noch mal rumreißen kannst.
Zeige ihr, wie es dir geht und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:34 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag