Hexana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich bin 39 Jahre alt und bin oder war jetzt 2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Seit über 1 1/2 Jahre wohnen wir auch zusammen, mit 2 seiner Kinder (Tochter 17, Sohn 13) und meinem Sohn 9 Jahre. Eigentlich haben wir uns im Grossen und Ganzen immer recht gut verstanden. Doch seit einiger Zeit hat es angefangen zu kriseln und letztendlich hat sich mein Partner vor einigen Tagen von mir getrennt. Nun soll ich natürlich aus dem Haus ausziehen, in das ich mit eingezogen bin. Das ist ja auch klar, denn es ist ja sein Haus.
Ich glaube auch nicht, dass es noch Hoffnung gibt, denn er sagte ganz klar, dass er mich nicht mehr will und auch nicht mehr liebt. Das ganze nimmt mich jetzt aber so sehr mit, dass ich öfters darüber nachdenke, mir einen Strick zu nehmen und mich irgendwo zu erhängen oder ähnliches zu tun. Ich habe so viel Liebe für Ihn und natürlich auch für seine Kinder, zu denen ich ein wirklich gutes Verhältnis habe. Zu dem verlieren mein Sohn und ich ja jetzt auch unser Zuhause.
Im Grunde genommen verliere ich so ziemlich alles ausser mein Kind. Selbst meinen Job werde ich ohne meinen Partner nicht mehr ausüben können, da wir uns die Betreuung der Kinder geteilt haben. Ich habe bis Nachmittags nach dem rechten geschaut und bin dann arbeiten gegangen und mein Partner hat dann ab nachmittags betreut und Wochenends, damit ich arbeiten konnte.
Ich weiss nicht mehr weiter...bin wirklich sehr verzweifelt und breche bald komplett zusammen.
Danke fürs zulesen...
Hexana