2

Bin stolz auf mich

G
Ich werde mir keine Gedanken darüber machen was ich für Fehler gemacht habe!
Ich werde mir keine Hoffnung machen das du zurückkommst!
Ich werde mein Leben nun darauf ausrichten es ohne dich zu Leben!
Ich werde dich weder anrufen noch dir schreiben noch ........
Das würde ich gerne alles so mit links.....aber die Realität sieht anders aus.
Ich mache mirGedanken,ich habe Hoffnung und ich kann mir nach 24jahren kein leben ohne dich vorstellen!

Ich habe es geschafft dich nicht anzurufen oder dir zu schreiben.........Ich bin stolz auf mich und den wirst du mir nicht brechen!








Ich Liebe Dich

29.01.2014 06:30 • x 2 #1


M

schön, wie lange hälst du schon aus...? ich drück dir die Daumen dass diese Einstellung einhält

29.01.2014 06:40 • #2


A


Bin stolz auf mich

x 3


K
Hallo Gisi,

das könnte ich glatt abschreiben, geht mir genauso...
Tagein tagaus die selben Gedanken, alles dreht sich nur um ihn...
Man will nicht mehr, auch weil er einem so weh getan hat, aber ich will auch nicht ohne ihn sein
nach so vielen Jahren. Ich würd ihn zurücknehmen ..im Moment...obwohl das sinnlos ist.

Aber ich liebe ihn!

29.01.2014 07:48 • #3


G
Es ist jetzt erst/schon der dritte Tag an dem ich es schaffe.
Er hat sich heute bei unserer Jüngsten gemeldet per sms ob denn zu Hause alles passen würde und wie es uns geht?!
Denke mal doch das es schon hilft ,ich ihn anscheinend zum grübeln bringe ihn überrasche........weis nicht was ich denken soll....oder eher was ich denken möchte?
Er käme am Freitag seine restlichen klamotten zu holen ----was tu ich da ...bin ich zuhaus ?fahre ich lieber weg?ich weis es nicht....was soll ich tun?

29.01.2014 20:54 • #4


G
Was um Himmels willen sollte überhaupt diese blöde frage....wies zuhause läuft!
ohh natürlich gut wir fühlen uns alle prächtig.wie das halt so üblich ist wenn man verlassen wird!
Gehts euch gut?
Natüüüürlich...was denkt er sich wir hüpfen im Dreieck...wir feiern Partys....!
Was will er denn Bestätigung für seine Heldentat?!

29.01.2014 20:59 • #5


M


an TE: ich wäre nicht zu hause zu dem Zeitpunkt...er soll sich bam fragen wo du bist...
und das Kind soll es auch nicht verraten

29.01.2014 21:02 • #6


K
Manchmal glaubt man der Noch Mann redet bevor er denkt.
Vll. will er sein Gewissen beruhigen, das es trotz allem auch ohne ihn weitergeht,
weitergehen muß.
Ich hab meine Kinder öfter gefragt ob ihr papa mal gefragt hat wie es mir geht,
weil es mir wehtut, und ich denke das ihm das nichts ausmacht wie es läuft.
Man denkt warum ist er so kalt mir gegenüber. Aber die Situation ist ja auch nicht einfach.
Er lebt sein Leben und ich frag ja auch nicht wie es ihm geht, warum auch er ist bestimmt
glücklich mit seiner Next.
Aber ich bin genau das Gegenteil, und dafür geht er mir zu normal damit um.
Er kommt in unsere Wohnung, nur kurz aber fast normal einfach und das stört mich ungemein.
Aber ich kann ihn auch nicht draussen stehen lassen, denn für die Kinder versuch ich stark zu sein.
Wir haben ja auch keinen Streit oder so, aber ich kann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

01.02.2014 01:00 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag