Ich bin so wütend auf dich!

S
Nur du wirst so nie glücklich werden.
Hast du dir schon mal überlegt, warum du es bis heute nicht bist?
Warum du seit 3 Jahren Schmerzen hast? Warum du dir das Becken gebrochen hast? Warum dir die Steine vom Haus abfallen?
Ich kann es dir sagen. Weil du es nicht anders verdient hast.
Nach deinen verbalen Attacken auf mich wirst du auch in Zukunft kein Glück haben!
Deine Entschuldigung war keine Entschuldigung. Es war eine Rechtfertigung, mehr nicht.
Ich wünsche dir nichts Gutes mehr. Auch ich hätte dich nie lieben dürfen, das weiß ich heute.
Du spielst keine Rolle mehr in meinem Leben und ich bin froh, dass du dein wahres Gesicht gezeigt hast. Warum nur nicht schon viel früher?! Es wäre mir einiges erspart geblieben.
Sollten wir uns mal begegnen, mache einen großen Bogen um mich. Ich habe keine Lust, jemanden wie dir Hallo zu sagen. Es ist, als hätte es uns nie gegeben und was bleibt sind deine letzten Worten die nur Verachtung in mir hervorgerufen haben.
Falsch, feige, hässlich, ekelhaft. .
deine Worte!

28.07.2018 12:50 • #1


D
Oh lala, das klingt nach Drama pur.
Magst du Eure Geschichte erzählen?

28.07.2018 16:56 • #2


S
@Dattel
Ja Drama pur. Das stimmt.
Ich würde ihm so gerne noch diese Zeilen schicken, aber was bringt das?!
Getrennt sind wir schon seit 3 Jahren und er hat mich immer wieder angeschrieben, mir aufgelauert, mich nicht in Ruhe gelassen. Obwohl er bereits seit 2 Jahren eine neue Freundin hat.
Jetzt ist die ganze Sache aus dem Ruder gelaufen. Nachdem ich ihm mit deutlichen Worten geschrieben habe, dass es für mich keine Freundschaft mit ihm gibt und ich endgültig keinen Kontakt mehr möchte. Er hat mich so verbal attackiert, mich als schlechten Menschen betitelt, als falsch und feige, mir nur noch Schlechtes gewünscht. Vielleicht kommt er so besser damit kalt, ich weiß es nicht.
Seine Neue zieht jetzt bei ihm ein. In das neue Haus, wo ich alles ausgesucht habe, sehr viel Zeit dafür invedtierst habe. Das tut schon weh.
Ich möchte mit diesem Menschen nie wieder etwas zu tun haben. Und dennoch ist es so unglaublich schwer, loszulassen.
Bislang habe ich ihn immer alles Gute gewünscht. Aber nach diesen verletzenden Worten gibt es nur noch Verachtung. Ich hoffe, dass er irgendwann meine Gedanken nicht mehr bestimmen wird. Die Zeit bis dahin ist noch lang, aber ich werde es schaffen. Ich kämpfe jeden Tag, ihn nicht mehr zu kontaktieren......

28.07.2018 18:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag