Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Tee-time-worker:BDSM ist schon immer mein Ding,
das ist ja auch okay.
nur fragt sich, ob du dahingehend dann mit deiner Frau zusammenpasst, die ja -wie ich's verstehe- da eher vanilla unterwegs ist, oder sogar auf BlümchenS. steht. oder gänzlich a.S.u.ell (dieser Wortfilter, oh weh) ist, inzw.(?) oder schon immer(?).
ich bleibe dabei:
mit ihr sprechen. das ist die faire Version. sprich an, dass es 2-3 Wochen okay ist, und dann eben nicht mehr. letztlich -nur auch das sagte ich schon- was du uns auch sagst. ich sehe nicht was du da groß Anderes machen könntest.
versuch ihr klarzumachen dass du Schwierigkeiten in der Beziehung hast, die jetzt gerade nicht mal nur ne Verstimmung sind, und dass du mit ihr zusammen -als Paar- ne Lösung gerne erarbeiten willst. hör sie auch gleichermaßen an. wenn sie von sich aus nicht groß redet, fordere sie dazu auf. zu deinem Gesagten Stellung zu beziehen, und auch selbst zu sagen wie sie sich fühlt.
du sprachst BDSM an. du kommst mir jetzt nicht wie'n Male-sub rüber. also bist du -mutmaßlich- eine dominante Person.
lenk halt das Gespräch; ist doch dein Naturell. klingt simpler als es ist, ist mir schon auch klar. ist dennoch simpler als du's -drinsteckend- gerade eventuell siehst.