Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von carlos7:Glaubst du, dass Beruf und soziale Stellung deine 6uelle Veranlagung prägen?
Kettenkarussell
Zitat von carlos7:Man kann weder Sub noch Dom spielen. Man ist es oder nicht.
carlos7
Zitat von Kettenkarussell:Blöde Frage, wie merkt man das denn? Wenn man zB neu im Thema ist? Also noch keine Erfahrung aber Interesse?
carlos7
Zitat von Gastxy45:ein Mensch der jedoch im Bett ein Dom, oder eine Domme ist, dessen charakterliche Grundprägung wird sich auch überall sonst im Leben widerspiegeln.
Gastxy45
Zitat von carlos7:zB erfolglos, ungebildet oder stillos, dann wird er es sehr schwer haben, eine Sub zu finden, die sich von jemanden führen lässt, den sie eigentlich unter ihrem Niveau empfindet.
Gastxy45
Zitat von carlos7:das ist gelinde gesagt völliger Bullsh.it.
Aline_8
carlos7
Zitat von Gastxy45:die Sub ist ja eh der Chef, sozusagen. ohne sie läuft ja eh garnichts, in Richtung D/s. Submission ist ja eine Offerte der/des Sub an den/die Dom(me).
Gastxy45
Zitat von Aline_8:Aber ich mag den Thread des TE nicht weiter sprengen.
Waris07
Zitat von Kettenkarussell:Blöde Frage, wie merkt man das denn? Wenn man zB neu im Thema ist? Also noch keine Erfahrung aber Interesse?
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-time-worker:
Giebt es noch eine andere Möglichkeit die sich mir noch nicht erschlossen hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Tee-time-worker:Uber Ihre Wünsche spricht Sie mit mir nicht.
carlos7
Zitat von Waris07:Ich bin mal so frech...und antworte ungefragt. kann mich ja korrigieren.
Zitat von Waris07:Sich mit erfahren Leuten in dem Bereich intensive austauschen.
Zitat von Waris07:Gebenfalls wenn möglich mal eine Session als Zuschaue live miterleben.
Zitat von Waris07:Von Null auf Hundert - wäre suboptimal.
Sliderman
Zitat von carlos7:missbräuchlich agieren kann.
Zitat von carlos7:Ich stimme zu, dass Einlesen ein sehr guter und wichtiger Schritt ist.
Aline_8
Zitat von Sliderman:Es geschieht alles einvernehmlich, ansonsten ist es keine Beziehung auf Augenhöhe, die ist nämlich gegeben. Nach Möglichkeit nicht Fifty Shades ...