15

Bin unendlich traurig

K
Ich komme nicht mehr auf mein Leben klar.
Und zwar habe ich November 2021 mein Kind verloren und danach entwickelte ich eine schlimme Nesselsucht ich hatte einen Freund der halbes Jahr jünger war und ständig auf seine Mutter hörte.
Die Mutter hat sich immer eingemischt etc. Und dank ihr ist alles in die Brüche gegangen.
Am letzten Tag wollte ich mit ihm dieskutieren dass wir zum Arzt fahren er macht im schlimmsten Schluss.
Es war mein erster Freund und bin so erschütternd traurig.
Hab immer gemerkt dass die Mutter uns trennen wollte und alles was ich ihr im vertrauen gesagt habe hat sie gegen mich verwendet.
Am Ende haben sie es so ausaten lassen dass es kein zurück mehr gibt.
Und seitdem sind sie weiter toxisch ich war monatelang noch in der Wohnung da ich so geschwächt war danach und so viel abnahm.
Plötzlich ging es mir so schlecht und ich habe soviel abgenommen, brauchte einfach meine Ruhe in der Zeit wusste ich selber nicht was ich habe.
Da es so schlimm war und ich wirklich eine schlimme Zeit hatte mit meiner Nesselsucht.
Plötzlich verließ er mich auch wegen der Mutter.
Ich habe so geweint erst wegen meinem kleinem Baby er war im 6. Monat dann wegen meiner Nesselsucht ging es mir so so extrem schlimm….
Und ich habe nur so Sprüche gehört wie es sollte nicht so sein etc.
Dann haben die mir die Tüten gepackt sowie Schlüssel weg genommen.
Dann sag ich wie er dann erst die Küche fertig gemacht hat. Erst dann wo wir uns getrennt hatten . Wir waren beide im Mietvertrag und laut denen sollte ich aus der Wohnung ?
In der Zeit war ich alleine schon vorher so schwach und alles und dann sollte ich von jetzt auf gleich alles neu finden obwohl ich so am Ende schon Dabor war und geschwächt.
Durch das ganze bin ich bin ich Extrems krank geworden wegen seinem kranken Verhalten ohne Empathie etc.
Nun habe ich die Wohnung gekündigt mit ihm am 18.4. er möchte alle Möbel raus nehmen und tut so als wäre alles von ihm alles total im bösem.
Und ich weiß nicht mehr weiter das schlimmste war schon dass ich soviel abnahm er sich von mir trennte und ich nichts dafür konnte und nach was „ besseren“ suchte und ich total traurig bin bis heute.
Habe außerdem eine extreme Depression entwickelt seitdem als ob ich es nicht nötig habe glücklich zu sein.
Fühle mich wie eine ausgetauschte Unterhose er will nichts mehr mit mir zutun haben er hat seine ganze Familie von sich abgewendet sowie Freunde.
Vorallem in der Zeit habe ich mich von allen fast abgewendet war für ihn 100% da und das ist der dank hab ihn so oft verziehen.
Seit Februar war ich noch in der Wohnung trotz dass wir getrennt sind um zu schauen ob es noch was wird er hat nichts mehr zugelassen wegen der Mutter etc. Obwohl ich jeden Tag so am brechen war fast hier und ich kein Stock mehr konnte der Trennung Zeitpunkt war eh schon während meiner Nesselsucht und Gewicht wo ich so wenig wog.
Er lies mich bis heute zurück ohne einmal mir nh Chance zu geben ich bin unendlich traurig mein Herz ist so gebrochen wie noch nie da er es auch so versucht hat immer wieder zu brechen.
Mit so extrem schlimmen Worte und alles. Und so ist alles geendet. Nun möchte er in eine andere Wohnung ziehen und mir alle Möbel weg nehmen.
Was habe ich ihn angetan dass er so extrem handeln muss.
Ich finde einfach kein Frieden nurnoch leid erst die Totgeburt dann meine Gesundheit und dann diese extreme kranke Trennung dann noch dass er mir erhöht dass er in eine Wohnung zieht mit wer weiß wen und alles mir weh nimmt.
Ich muss sagen es war meine erste große Liebe.
Ich weiß nicht mehr weiter wo ich hin soll ich habe niemanden bin 23 und fühle mich verloren.
Alle meine Schwächen hat er gegen mich benuzzz.
Wie kann ich den wenigstens meine Möbel behalten.

29.04.2023 20:06 • x 2 #1


S
Hallo, liebe Karin,

willkommen!

Ich möchte Dir einfach eine dicke virtuelle Umarmung dalassen!

29.04.2023 20:18 • x 1 #2


A


Bin unendlich traurig

x 3


N
Hallo,

ouhh man…. Das tut mir Seher leid…Das wichtigste, versuch auf deine Gesundheit zu achten und so schnell wie möglich alles zu klären damit du langsam zur Ruhr kommen kannst.

Wo bist du jetzt und kannst du nicht zu deinen Eltern ? Wie sieht es mit Freunde aus, können die dir helfen?

Wenn du die Rechnung hast für die Möbel, dann muss er dich auszahlen! Oder, wenn ihr zusammen etwas geholt habt es ausrechnen und er überweist dir den Betrag. Da würde ich nicht locker lassen, oder die Möbel mitnehmen die du bezahlt hast.

03.05.2023 02:11 • x 1 #3


S
Zitat von Karin234567:
Ich komme nicht mehr auf mein Leben klar. Und zwar habe ich November 2021 mein Kind verloren und danach entwickelte ich eine schlimme Nesselsucht ich hatte einen Freund der halbes Jahr jünger war und ständig auf seine Mutter hörte. Die Mutter hat sich immer eingemischt etc. Und dank ihr ist alles in die Brüche ...

Gebe einem Menschen Macht (zb. auch mit dem Wissen über einen selbst) und Du erkennst den wahren Charakter. Du warst ehrlich und stark, sie einfach nur gestört (die Ex-Schwiegermutter) und der Sohn da wahrscheinlich ein Kind einer narzisstischen Mutter und sehr abhängig. Und die lassen ihre Kinder selten gehen und schon gar nicht gerne teilen. Sei froh wenn dies vorbei ist. Und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ich hoffe Du kommst über den schweren Verlust hinweg und findest auch wieder Deine Mitte ! Und Nesselsucht und Co auch psychisch ausgelöst werden kann, deswegen ist es wichtig Dir da jeden Stress vom Hals zu halten und selbst erstmal wieder zu gesunden und Dich zu sammeln ! Und bitte nicht in Trauer versinken sondern bestenfalls Stärke und Abwehrkräft entwickeln, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter oder so ! Dickeres Fell zulegen irgendwie

03.05.2023 16:29 • x 1 #4


Minusdioptrie
Du hast dich getrennt, richtig.
Jetzt nicht rückwärts, sondern nach vorne schauen.
Job, Sport, Ausgehen,... du hast etwas gelernt, vergiss das nicht, aber,... niemals hocken bleiben, es geht immer weiter.

03.05.2023 19:30 • x 4 #5


DieSeherin
@Karin234567 hast du irgendjemanden, den du um hilfe bitten kannst? oder hast du einen hausarzt in der nähe, der dich eventuell weiterüberweisen kann an profis?

04.05.2023 14:42 • x 3 #6


K
@DieSeherin
Leider nicht

04.05.2023 19:48 • x 1 #7


DieSeherin
wie sieht es denn jetzt aus mit wohnen? hast du für den moment eine bleibe? sonst schau bitte im internet nach organisationen in deiner stadt, die hilfe für frauen anbieten!

05.05.2023 07:10 • x 1 #8


M
Liebe @Karin234567 schön, dass Du hier bist! Hier ist immer ein Ansprechpartner für Dich da, auch nachts!
Du brauchst jetzt eine eigene Bleibe für Dich allein: eine Wohnung, ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder ähnliches.
Kriegst Du das hin !?- Eine Wohnung suchen, besichtigen, bei Gefallen den Mietvertrag unterschreiben.....-hast Du das schonmal gemacht?
Wo hast Du vorher gewohnt?-Könntest Du dort übergangsweise wohnen?
Natürlich tut das mit Deinem Exfreund und seiner Mutter alles sehr weh, aber gottseidank bist Du hier gelandet!-Hier kannst Du bei anderen mitlesen, das hilft ganz doll und tröstet auch ein bisschen über den eigenen Schmerz hinweg, weil man merkt, dass man nicht alleine ist!

06.05.2023 23:16 • #9


D
Du musst zur Ruhe kommen.
Es steht und fällt mit dem Geld.

Hast Du eine bezahlte Bleibe?
Sorge erst einmal für das Finanzielle, damit Du zur Ruhe kommst.

Hast Du eine Ausbildung und eine Chance auf Brot-Erwerb?
Wenn Dein ganzes Leben auf ein Baby, und er sorgt dann schon für mich fußt:
Das funktioniert natürlich nicht.

Bist Du gut untergebracht?

07.05.2023 01:15 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag