9

Bin verknallt aber völlig hilflos

T
Liebe Leute, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und hoffe , dass ich ein paar Tipps/ Ratschläge bekommen kann
Erstmal zu mir: ich 37 , alleinerziehend ( 2 Kinder) hatte fast dreieinhalb Jahre so eine Art on-off Beziehung
Habe den Mann so bedingungslos, geliebt, dass ich sogar sechsmal mit ihm versöhnt habe. und ich hatte das Gefühl ich werde aus dieser Hölle nie raus. Hatte im Laufe der Zeit paar Dates gehabt, dazu noch relativ viele Angebote von Männern, aber ich konnte es einfach nicht, mit jemanden anderen mich einzulassen. obwohl sogar 1 Jahr absolute Kontaktsperre mit dem Ex hatte und generell immer wieder lange Auszeiten zwischen uns gab.

Eines Tages, also Anfang Januar, bestellte ich im grossen Einkaufszentrum ( wo ich selbst seit November 2018 ein Nebenjob (also zweimal die Woche)( in der Apotheke habe.) Essen bei einem Fast Food Restaurant und sah plötzlich an der Kasse einen sehr attraktiven jungen Mann ( geschätzt zwischen 30 und 35) der mich ein wenig an meinen Ex errinerte und als erstes ein trauriges Gefühl in mir auslöste.

Nach der Zeit, hatte ich einfach immer wieder i Interesse den Mann öfters zu sehen und bestellte mit kleinen Abständen dort das Essen, während ich Mittagspause hatte.
Eimal . als ich schon gegessen hatte und schon raus gegangen war, quasi Richtung zu meiner Arbeitsstelle, rief er mich hinterher ( mitten drin voller Kundschaft und riesen Wartenschlange) ob das Essen geschmeckt hat und sagte auch dazu, wenn ich wieder komme, würden Sie es gerne für mich nach Wunsch vorbereiten( nähmlich ohne Chilli, mittelscharf)
Nach dem Feierabend, . als ich an dem Restaurant vorbei gegangen bin, fragte er mich, ob ich hier arbeite. ich sagte ja, aber da ich ein wenig aufgeregt war, hab weiter kein Gespräch mit ihm geführt, und selbst keine fragen gestellt, habe nur danke gesagt, als er mir schönen Feierabend gewünscht hat und bin schnell wieder weiter gegangen.
Aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, dass er Interesse an mir hatte und hoffte, dass es beim nächsten Begegnung Vorschritte von seiner Seite gibt, Ich hatte eine Woche ausgelassen und bin wieder zum Essen dorthin gegangen, aber als ein normales Lächeln und paar höfliche Wörter kam nix von ihm, was mich ein wenig ärgerte, habe erstmal entschlossen, gar nicht mehr zu ihm zu gehen und überhaupt, immer an seiner Arbeitsstelle vorbeizulaufen, als ob ich ihn gar nicht mehr wahr nehme . Davor hatte er bereits angefangen, mich jedes mal zu grüssen und zu lächeln, wenn er mich gemerkt hat, als ich an dem Restaurant vorbei gegangen bin ( sei es vor, oder nach der Arbeit)
Also ein Monat lang bin einfach zu schnell an seinem Restaurant vorbei gelaufen, ohne , dass ich in seiner Richtung geguckt habe.

nach einem Monat wagte wieder vorsichtig zu seiner Rchtung zu gucken. er grinste mich wieder an und ich lächelte ihn auch zurück und sagte höfliches hallo. als ich mit der Zeit merkte, dass ich immer öfters an den Mann dachte, wurde ziemlich unsicher und hatte ein weinig Schiss, dass ich mich selbst verrate, wenn ich wieder vor ihm stehe und Essen bestelle. andererseits, ärgerte mich mein schüchternes verhalten.

Letzte Woche also Dienstag, traute mich zwar nicht, dorthin zum essen zu gehen, aber als ich an ihm vorbei gegangen bin, fasste mein ganzen Mut zusammen und lächelte ihm so verführerisch, die ich nur konnte und machte ein Augenzwinker bin aber ganz schnell wieder weiter gegangen.

Vorgestern also Freitag. ca.eine Stunde vor Feierabend, kam er in die Apottheke rein, so dass ich ihn gar nicht gemerkt habe, als ich nur halbseitig gedreht hab, weil ich mit einem Regal von Medikamenten fertig war, und die nächste etiketieren wollte, sah ich plötzlich ihn. Voller Schock drehte mich sofort zurück, weil ich merkte, dass mein ganzer Kopf heiis und knallrot wurde. Auf einmal hatte das Gefühl, dass mein ganzes Gesicht und Ohren richtig brennen. Habe angefangen sinnlos aus den Schubladen Medikamente rauszunehmen und hochzustappeln, solange, bis ich merkte, dass meine Kollegin Ihn bedient hat und er endlich raus gegangen war

Eigentlich hatte ich an dem Abend voe, zu ihm zu gehen und Essenzzu bestellen, aber, auf einmal war ich vollig fertig und immer noch ma zittern. rief nach dem Feierabend meine beste freundin an und fragte sie, ob ich trotzdem hin gehen sollte. Sie hat mich ein weinig beruhigt und bin tasächlich hingegangen, zwar bin nicht dort nicht rot, geworden, aber war echt nervös, hab zwar was bestellt, aber habe gleichzeitig mit meiner Freundin telefoniert, um meine Nervosität zu vertuschen. Nur beim bezahlen habe aufgelegt. Er grinste mich ganze Zeit an und fragte ob jetzt Feierabend habe, und ob ich nach Hause gehe, Mehr als ein leises ja kam nicht raus. Er sagte schön und wünschte mir schönen Feierabend . Ich sagte gleichfalls, aber irgendwie wie Roboter und bin schnell abgehaunt. Die Gelegenheit ihm etwas zurück zu fragen konnte überhaupt nicht nutzen, fühlte mich unwohl und hatte weiche Knie.

Gestern Nacht konnte wrklich nicht schlafen und war schon bereits im 4.00 Uhr wach.


ich mag ihn total gerne, aber fühle mich hilflos, unsicher und weiss mittleweile nicht mehrm ob er an mir überhaupt interesse hat.

Ich komme vor, als ein 15 jähriges Mädchen, die ihre erste Erfahrungen macht und Angst hat erwischt zu werden.

Ob das mit meiner Kultur und Mentalität zu tun hat, dass ich mich als Frau für meine Gefühle schämme? weiss nicht.


Auf jede Antwort/ Meinung bin dankbar!

17.03.2019 04:12 • #1


H
Zitat:
Ob das mit meiner Kultur und Mentalität zu tun hat, dass ich mich als Frau für meine Gefühle schämme? weiss nicht


....das weiss hier auch keiner, denn haben nur die fähigen Damen von Astro-TV!

17.03.2019 06:06 • x 3 #2


A


Bin verknallt aber völlig hilflos

x 3


Sandwich
Warum bist du so schüchtern?
Wenn du doch spürst, dass er Interesse an dir hat und dich mag, müsste es doch leicht sein auch ihm zu zeigen, dass er ein toller Mann ist.

Bei deinem Verhalten wird er irgendwann das Interesse verlieren und seine Aufmerksamkeit auf eine andere Frau lenken, unbeabsichtigt.

Rede mit ihm und sei nett zu ihm, dann erst findest du heraus was er will.

Trau dich, sei mutig....ich drücke dir die Daumen

17.03.2019 09:11 • x 1 #3


Liessa
Also, du bist 37 und stehst mitten im Leben, warum drehst du so ab? Mit deinem Verhalten erreichst du ja genau das, was du befürchtest, nämlich dass er kein Interesse mehr hat, wenn er das sogar nicht schon verloren hat. Wenn MICH jemand so ignoriert, denke ich doch auch nicht, dass er zu schüchtern ist, sondern dass er nichts von mir will.

17.03.2019 09:32 • x 2 #4


T
Danke für eure Antworten!
Also übrigens habe nach langer Suche ( obwohl ich nicht wusste wie er heisst) sein Facebook Profil entdeckt. Es sind nur 2 Bilder drin.. Steht Heimatort und Wohnort( also meine Stadt)
Mitglied ist er bei einigen Sportvereinen und noch bei einer Singlebörse für Sportler
Ich habe zusätzlich gegoogelt und heraus gefunden, dass er ein Profisportler war( evt. noch ist)
erst mit 20 nach Deutschland kam. und in seiner Nationalmannschaft gespielt hat... Ist 34 Jahre und 197 cm groß
Dem Restaurant gehört seinem Onkel.
Was mich ein wenig überrascht hat, dass er erst seit 14 Jahren in Deutschland ist, hätte nicht gedacht, weil kaum Akzent zu hören ist... Ich dachte, dass er entweder hier geboren , oder aufgewachsen ist. Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren hier, aber leichten Akzent hört man bei mir immer noch

17.03.2019 11:42 • #5


C
Zitat von Teaa:
Danke für eure Antworten!
Also übrigens habe nach langer Suche ( obwohl ich nicht wusste wie er heisst) sein Facebook Profil entdeckt. Es sind nur 2 Bilder drin.. Steht Heimatort und Wohnort( also meine Stadt)
Mitglied ist er bei einigen Sportvereinen und noch bei einer Singlebörse für Sportler
Ich habe zusätzlich gegoogelt und heraus gefunden, dass er ein Profisportler war( evt. noch ist)
erst mit 20 nach Deutschland kam. und in seiner Nationalmannschaft gespielt hat... Ist 34 Jahre und 197 cm groß
Dem Restaurant gehört seinem Onkel.
Was mich ein wenig überrascht hat, dass er erst seit 14 Jahren in Deutschland ist, hätte nicht gedacht, weil kaum Akzent zu hören ist... Ich dachte, dass er entweder hier geboren , oder aufgewachsen ist. Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren hier, aber leichten Akzent hört man bei mir immer noch


Und diese Informationen helfen dir jetzt wobei genau...?!

17.03.2019 11:51 • x 1 #6


S
Ist doch wunderbar. Ab mit Freundschaftsanfrage und wenn er annimmt, gleich ein Hallo hinterher.

Nachdem was ich von dir gelesen, bist definitiv du jetzt am Zug!

17.03.2019 12:36 • x 2 #7


T
helfen jetzt nicht wirklich konkrett, ich weiss einfach ein wenig über ihn

17.03.2019 13:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag