22

Bin verlassen worden brauche euren Rat

G
Zitat von Loko:
Ich bin aufgewacht wie soll ich das anders beschreiben. Ich weiß das ich das möchte


Es ist aber schon so, dass du erst in dem Moment aufwachst, wo sie abgedruckt hat. Das war ja keine plötzliche Entscheidung von ihr. Sie hat angekündigt, dass sie so nicht mehr möchte.

Zitat:
Ich weiß das mein Sinnenswandel undglaubwürdig wirkt.

Doch ich meine es ernst.


Ja das tut er.

Du handelst erst in dem Moment, wo es wirklich nicht mehr anders geht.

Deine Frau meint es wohl auch ernst (gibt keinen Weg zurück)

Zitat:
ich könnte bis zum Auszug im Schrebergarten wohnen


Meinst du, dass das notwendig ist? Deine Mutter wohnt doch im selben Haus, vielleicht könntest du dort schlafen. Oder vielleicht mag deine Frau solange bei ihrer Mutter unterkommen, da wird es sicher ein paar Möglichkeiten geben. Deine EF darf auch lernen sich jetzt abzugrenzen

04.10.2020 23:34 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag