Bin verlassen worden!

S
hallo zusammen
ich heisse orhan und bin 26 jahre alt
lasst mich euch etwas sagen, die wahre liebe gibt es nicht!
ich erzähl euch auch warum, ich war mit meiner freundin jetzt gut 2 an halb jahre zusammen, wir hatten eine echt harmonische beziehung, haben uns selten mal gestritten, und wenn dann auch nur ganz kurz, ich muss dazu auch sagen das ich sie nie betrogen habe oder geschlagen oder sowas in der art! ich hab sie behandelt wie eine prinzessin, und für das halte ich sie eigentlich immer noch irgend wie, nur ich versteh nicht wieso sie mich verlassen hat, ich hab nichts böses getan, die familie von ihr war wirklich ein segen, die mich behandelten als wäre ich ihr eigener sohn, gott schütze sie! aber gut auf was ich eigentlich hinaus will ist, das du nicht eine beziehung anfängst und dann plözlich nach gut 2 jahren sagst hey, ich bin noch jung ich will mein leben geniessen, ich will für ein halbes jahr ins ausland, und was vom leben haben. was soll ich darauf sagen hä? was, was soll ich darauf sagen? wer nicht mehr will, der will einfach nicht mehr ganz einfach! kann sie ja schliesslich nicht zwingen...! ich hasse es so zu tun als wäre alles in ordnung als wäre immer alles gut, ich hab dieses mädchen geliebt, ja und wie ich sie geliebt habe, mehr als mein eigenes leben. ich hab alles für sie getan. und was ist jetzt sie ist weg, ich bin innerlich tot, ich fühle nichts mehr, ich hab kaum noch gefühle und gammel so in den tag hinein, ich hab mich auch total abgecapselt und zurück gezogen. ich möchte keinen sehen und hab auch keine lust mehr auf irgend was. das dumme ist ich hab in einer woche geburtstag, und bin einfach ich weiss nicht wie ich das sagen soll, ich bin nicht mehr der gleiche, ich weine den ganzen tag wenn ich allein zuhause bin, ich denke an sie wenn ich schlafen gehe und sie ist auch der erste gedanke wenn ich aufstehe, ich esse auch zur zeit so gut wie nichts mehr, und hab auch schon bestimmt 5-6 kilo abgenommen..... also für was jemanden lieben für was? es endet meistens eh in einer trennung! ich will euch jetzt auch nicht zuquatschen ich will nur damit sagen, egal was ihr in eurem leben macht, passt nur auf das ihr euch nicht verliebt, und traut keiner frau, und keinem mann.........!


Wer sich selber hasst, den haben wir zu fürchten, denn wir werden die Opfer seines Grolls und seiner Rache sein. Sehen wir also zu, wie wir ihn zur Liebe zu sich selber verführen


(Friedrich Nietzsche)
lg

12.03.2014 21:14 • #16


J
Ich bin verlassen worden von meiner Freundin und bin komplett am.Boden
Und dann erfahre ich von ihr dass sie schon wieder einen neuen hat
Bitte um ein paar Leute die mich verstehen

07.04.2014 08:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag