1

Bin verzweifelt - Freund nach Neuanfang sehr aggressiv

E
Zitat von Traurige maus:
da hilft auch keine paartherapie lieber exhausmann
doch um die Situation bis zur Trennung minimal zu verbessern. Nützt ja nichts, wenn wir alle zur Trennung raten und dieser Ratschlag nicht umgesetzt wird.

In meinen Fall hat die Paarberatung geholfen, meiner zukünftigen ExFrau klar zu machen, dass sie mich auch nicht mehr anrufen kann, wenn sie keine Anrufe von mir bekommen will...

@Hoffnung67: Du musst dir Konsequenzen überlegen, die du durchziehen kannst, wenn er sich wieder daneben benimmt. Noch besser wäre es, du suchst dir wirklich eine Beratungsstelle für Krisensituationen.

02.07.2015 16:41 • #16


Traurige maus
das dir die trennung so schwer fällt verstehe ich gut.
ach es in kleinen schritten, löse dich langsam und wie exhausmann schon geschrieben hat such dir hilfe.

es wird schwer da raus zukommen aber du kannst es schaffen

03.07.2015 21:07 • #17


A


Bin verzweifelt - Freund nach Neuanfang sehr aggressiv

x 3


H
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe hier leider aus aktuellem Anlass und brauche mal wieder Eure Meinungen.

Die Problematik zwischen meinem Freund und mir, was seine Aggressionen und sein zum Teil respektloses Verhalten angeht, ist nach wie vor da, an manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Ich habe es bisher nicht geschafft, mich zu trennen, da er auch total liebevoll sein kann ,doch wird alles nun überschattet.

Es gab am Wochenende einen Vorfall, der mich dermaßen schockierte, dass ich darüber berichten muss. Bin mir einfach nicht sicher, ob ich da überreagiere, es dramatisiere oder mein Entsetzen begründet ist.

Mein Freund und ich gingen am See spazieren, alles war ok, bis uns eine Joggerin überholte, maximal 11-12 Jahre alt, in heiß pants gekleidet, aber eben noch sehr kindlich. Wie hypnotisiert schaute er ihr hinterher, was ich schon mit großem Unmut und Entsetzen registriere, mich aber noch zurückhielt.
Da lief das Mädchen ein zweites Mal an uns vorbei, und obwohl wir gerade zum See hin standen, verrenkte er den Kopf; da konnte ich nicht mehr an mich halten und stellte ihn zur Rede, ob er nun auch nach Kindern schaue. Er ist sowieso ein Glotzer und kann sich bei hübschen jungen und langhaarigen Frauen kaum im Zaum halten, was mir immer bitter aufstößt. Aber das war nun die Krönung. Er erwiderte, ob ich sie noch alle hätte, das wäre eine Frechheit von mir, ihm das zu unterstellen. Ich erwiderte, dass ich Augen im Kopf hätte, da meinte er, dass er das einfach toll finde, wenn junge Menschen so aktiv seien. Alles klar
Nun meine Frage: Ist das normal, dass Männer auch derart jungen Mädchen hinterherschauen, dass es nur ein Reflex ist, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Für mich ist es nun ganz schwer, mir ihm S. zu haben, da ich diese Bilder nicht aus meinem Kopf bekomme.
Interpretiere ich da ziviel rein?

Lieben Dank für Eure Meinungen!

20.07.2015 13:22 • #18


L
Hallo Hoffnung67,

ich bin zwar kein Mann aber ich finde das, was du hier beschreibst einfach nur ekelhaft... Ich kenne einen einzigen Mann in deinem Alter, der das gleiche tut. Und dem traue ich durchaus auch zu, dass er in eine bestimmte Richtung veranlagt ist... ( Ich denke du weißt was ich meine)....
Dass Männer jüngeren Frauen hinterher schauen ist ja bekannt, aber keinen Kindern.

lg...

20.07.2015 13:26 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag