1

überfordert verzweifelt aber ich liebe sie so sehr

H
Hallo,

folgender Sachverhalt:

Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich muss zugeben ich hab sie bisher sehr belastet. Arbeitslosigkeit. Alk. und familiäre Probleme meiner Seits. Aufgrund des Alk. bin ich vor sechs Wochen für zwei Woche ausgezogen. Nun bin ich trocken und seit vier Wochen wieder da. Erste Bombe seit meiner Rückkehr: Sie war feiern hat zuviel getrunken. Nun ist sie schwanger. Sie weiss nicht vom wem. Okay ist nun mal passiert. Ich hatte mich damit. Abgefunden. Dann vorgestern die nächste Bombe. Sie schickt mir ein Dialog mit einem verheirateten Mann in dem es um mich geht um mir zu zeigen das die Leute der Meinung sind das wir nicht zusammen passen. Alles schön und gut. Als sie sich weigert mir zu sagen wer dieser Meinung ist nehme ich ihr das Handy weg und schau nach. Es ist Heiko der ex Nachbar der ihr schon einmal den Hof machte. Auch nicht weiter schlimm. Schlimm der Inhalt. Ich werde darin als Pest und Loser bezeichnet. Darauf hin habe ich die Kontakt Daten von besagter Person verlangt und diese nicht bekommen. Ich wollte diesen zu Rede stellen da er mich nicht kennt. Das Wort Pest ist ja wohl extrem Menschenverachtend. Sie verweigert mir das. Ich sagte du nimmst ihn in Schutz und sie meint das tut sie nicht. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Ich bin überfordert und verzweifelt. Bitte gebt mir einen Rat. Danke

28.08.2016 21:00 • #1


H
Zitat:
Nun ist sie schwanger. Sie weiss nicht vom wem. Okay ist nun mal passiert.


Egal wie die weiteren Bomben aussehen...Strich drunter machen, froh sein dass du nicht der Vater bist und sie von dem Sockel runterstossen auf den du sie gestellt hast. Eine Frau die ein Kind eines anderen in sich trägt, dich als Pest und Loser bezeichnet ist NICHT und zwar NIEMALS NICHT deine zukünfitge Freundin.

Solltest du trotzdem denken dass sie es ist, dann gehe zu einem Psychologen. Das ist nicht abwertend gemeint aber die einzige Schlussfolgerung aus dem was du schreibst - und vielleicht hilft es dir wirklich nicht mehr an sie zu denken. Alles Gute

28.08.2016 21:05 • x 1 #2


Herztot
Ich muss wirklich sagen, ich bin beeindruckt von deiner Geduld. Du wirst beleidigt und sie zeigt es dir noch. Sie hat keinen Respekt vor dir. Das zeigt sie dir ganz klar. Deshalb sei froh, dass es nicht dein Kind ist. Ehrlich, ich glaube du hast was besseres verdient. Versuche so schnell wie möglich zu gehen und dazu kann sie ja bei der pestfreien Gesellschaft bleiben sei dir selbst mehr Wert.

28.08.2016 21:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag