Marcus80
Mitglied
- 1
Meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich kann hier nicht alles wiedergeben, sonst wird es noch länger als es schon werden wird. Meine Freundin und ich waren jetzt 17 Jahre zusammen, sie trennte sich vor 5 Wochen, 3-4 Tage vor der Trennung war ich noch der Hase und das Pipi (Kosenamen) und dann plötzlich Zack Trennung und sie wurde eiskalt. Ich weiß, dass sie mich wahnsinnig geliebt hat, es war so eine Liebe, dass sie sich selbst hinten angestellt hat und sich zu stark aufgeopfert hat, sie hat alles für mich getan und das hat sie auch kaputt gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich unter Depressionen leide. .und sie meinte sie kann jetzt nicht mehr. Auch muss ich sagen, wir sind vor 9 Monaten umgezogen und ich war wirklich mies zu ihr, keine lieben Worte und keine Zärtlichkeiten etc. nur von mir Gemecker und alles habe ich an ihr abgeladen. Naja seit der Trennung hat sie mich unter Druck gesetzt bezüglich ausziehen etc. habe ihr damals vertraut und sie den Mietvertrag alleine unterschreiben lassen und mich nicht eintragen lassen. Eigentlich habe ich dieser Frau alles anvertraut.
Naja ausziehen und ne Wohnung finden ist schwer, beziehe Pension2 (auf Zeit) und habe nur 850Euro im Monat zur Verfügung. In dieser Wohnung steckt auch viel Geld von mir (damals ein Erbe). Auf jeden Fall war sie extrem ekelhaft zu mir, wir haben natürlich in der Trennungszeit oft diskutiert weil mir antworten gefehlt haben. Habe aber auch versucht ein wenig etwas zurück zu geben und ihr alles abgenommen was nur ging. Zwischendurch war sie auch wieder nett, hab ihr die Füße massiert, sie mal ins Bett gebraucht und ihr nen Stirnkuss gegeben. Am nächsten Tag wieder eiskalt. Habe das nicht ausgehalten, da ich auch gemerkt habe, dass sie ständig online ist (WhatsApp) und sehe bis heute dass sie permanent Online ist, am Abend oft 2 Stunden am Stück und anscheinend mit einem Mann schreibt, sie hat mir mehrmals gesagt da gibt es keinen anderen, aber die Anzeichen sind dafür zu sicher. bin dann mit einem Koffer gegangen, war ein Fehler, denn Nun ziehe ich gerade mit einem Koffer von Pension zu Pension, weiß nicht wo ich unterkommen kann und bekomme keine Wohnung die ich mir leisten kann. Schlüsseln hat sie einbehalten. Wir haben während der Trennung noch über alles mögliche gesprochen, dass sie trotzdem gerne für mich da ist, mich unterstützt etc. etc.sind an dem Tag auch nicht im Bösen auseinander gegangen.
Nun gut seit 10 Tagen sitze ich in einer Pension, hab sie leider mit Nachrichten und Mails bombardiert, sie hat auf nichts reagiert, seit 4 Tagen habe ich mich jedoch gar nicht mehr gemeldet. Ich verstehe nur alles nicht, sie weiß ich bin komplett alleine, einsam, kenne hier niemanden, wohne in einer Pension, die bitte die Hunde sehen zu dürfen auf das geht sie auch nicht ein. also sie hat mich überall blockiert und ich höre nichts von ihr. Wie kann einem ein Mensch so egal sein, wie es ihm geht etc. Sie weiß ich bin psychisch am Limit habe keinen Job und keine Wohnung und es ist ihr komplett egal!? Sie hat vorher aber auch nichts gesagt zwecks Kontaktsperre etc. Wie gesagt ein Hund gehört mir! Ich hätte für diese Frau meine Hand ins Feuer gelegt. derzeit ist sie wie eine fremde Frau für mich, ich erkenne sie nicht wieder
Danke fürs zuhören