18

Bin voll verzweifelt Wass soll ich machen

L
Erstmal schöne grüße an alle. Ich muss mich schon jetzt entschuldigen weil werde ich bißchen zu lang . So ich bin 31 Jahre alt mit 2 Kindern 5 und 7 Jahre alt. Mein Sohn 7jahre alt hat ADHS und ist hochbegabt. Seit 2 Jahren bin ich alleinerziehende Mutter. Kindern geht jede 2 Wochenende zum ex man. Vor 1 Jahr habe ich ein man kennengelernt. 3 Jahre jünger wie ich. Alles schön und gut gelaufen dann hat er mich belogen betrogen usw. Ich habe schluss gemacht aber Dan am ende wieder zusamen. Ich bin 90%dass ist er narzissten. Er hat mir gesagt wir finden Wohnung zusamen wir machen dass und dass und dass. . Aber sm Ende nix einfach nur Worte immer ohne Geld dann kannst mir leihen bitte schatzt ich muss zum essen haben usw. Verdient nicht wenig aber geht auch nicht immer arbeiten wen hat er kein lust bleibt einfach zu hause natürlich raste ich Dan aus. Mit eltern von ihm will ich nix zu tun zu haben weil sind einfach menschen mit 2 gesichert. Habe dass auch direkt ins Gesicht gesagt. Na ja alle sagen mir dass soll ich Schluß machen weil er liebt mich nicht. Wir haben paar Monaten bei ihm zusamen gewohnt natürlich mit Kindern aber Dan habe gesagt wir brauchen größere Wohnung wegen Kindern er sagt ok und Dan wen habe ich alles gefunden sagt er soryy jetzt noch nicht ich habe bißchen geld probleme bla la la. Ich bin einfach umgezogen und bin alleine im neuen wohnung mit Kindern. Meine Mama ist schon voll sauer sie sagt wen bleibst du mit ihm dann vergesse auf mich. sie sagt zu mir mir egal mit wem bist du aber so ein man er hilft dir nix nimmt nur geld von dir dass ist keine liebe. Ich vertraue ihm natürlich auch nicht das betrogt er mich nicht jetzt wieder. Er ruft 20 mal pro Tag oder schreibt dauernd. Mein Gott habe 2 Kindern geht nicht. Wen machst du schluss will nicht mehr leben bla bla bla. Dass war schon erste mal so. Meine Frage ist wass Denken Sie auf so eine Situation. Ist dass überhaupt Liebe? Ist er ein narzissten? Natürlich will ich für meine kindern nur die beste die beiden sind mein ganzen Welt. Weiss ich aber auch selber dass bin doof wass betreft Freund. Danke Ihnen

23.09.2019 18:33 • x 1 #1


N
1. Sehr schwer zu lesen!
2. Ich kapiere weder die Frage noch das Problem
Was willst du denn? Lass den doch einfach und fertig. Wenn er nervt blockierst du ihn halt.

23.09.2019 18:37 • x 2 #2


A


Bin voll verzweifelt Wass soll ich machen

x 3


Plentysweet
Hallo,
Zitat:
Na ja alle sagen mir dass soll ich Schluß machen weil er liebt mich nicht.

Das sage ich auch zu Dir. Du kannst Dich doch gar nicht auf diesen Mann verlassen.
Und er hat Dich 1.
Zitat:
belogen betrogen usw

2.macht er dies:
Zitat:
Verdient nicht wenig aber geht auch nicht immer arbeiten wen hat er kein lust bleibt einfach zu hause

3.Verstehst Du Dich mit seinen Eltern nicht
Zitat:
Mit eltern von ihm will ich nix zu tun zu haben weil sind einfach menschen mit 2 gesicher

4.
Zitat:
Ich vertraue ihm natürlich auch nicht

Und deshalb ich die Antwort auf diese Frage:
Zitat:
Ist dass überhaupt Liebe?
:
Nein.
Mein Rat: Trenn Dich und bring Dein Leben mit Deinen zwei Kindern auf die Kette. Sie brauchen Dich. Oder such Dir jemanden, der etwas taugt, sprich Dich auch unterstützt. Und nicht nur eine Last ist.

23.09.2019 18:49 • x 1 #3


H
Liebe Lady87,

dein Text ist wirklich schwer zu lesen.

Was diesen Mann betrifft, also er wird dich ganz offensichtlich niemals glücklich machen und er tut dir bzw. deinen Kindern absolut nicht gut. Du solltest deine Kraft nur noch in dich und deine Kinder investieren, denn das ist jetzt der einzig vernünftige Weg. Nimm dir die Worte deiner Mutti zu Herzen, denn ich denke mal, dass sie absolut recht hat.

Auch bei schwierigen Menschen fällt eine Trennung manchmal nicht leicht, aber du wirst glücklicher sein und deine Kinder werden dir dann die Kraft geben, die du benötigst.

VG Holzer60

23.09.2019 18:54 • x 2 #4


Via
Zitat von Lady87:
Erstmal schöne grüße an alle. Ich muss mich schon jetzt entschuldigen weil werde ich bißchen zu lang . So ich bin 31 Jahre alt mit 2 Kindern 5 und 7 Jahre alt. Mein Sohn 7jahre alt hat ADHS und ist hochbegabt. Seit 2 Jahren bin ich alleinerziehende Mutter. Kindern geht jede 2 Wochenende zum ex man. Vor 1 Jahr habe ich ein man kennengelernt. 3 Jahre jünger wie ich. Alles schön und gut gelaufen dann hat er mich belogen betrogen usw. Ich habe schluss gemacht aber Dan am ende wieder zusamen. Ich bin 90%dass ist er narzissten. Er hat mir gesagt wir finden ...


Hallo
Wieso machst Du denn überhaupt mit?
LG

23.09.2019 19:13 • x 1 #5


L
Erstmal ja es tut mir leid. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Wen will ich was kompliziertes schreiben dann ist alles . Ja ich frage mich manchmal bin ist wirklich so doof oder was ist los mit mir dass lase ich mit mir so was machen . Belogen betrogen so oft und ich wie ein kleines kind glaube noch weiter wen sagt er ja ich würde alles für dich tun. Aber langsam ist auch mir klar das ist dass nur ein labern und nix anderes. Er bleibt so wie er ist und mit dem trinken auch..Wochenende muss mann trinken sagt er. Natürlich sind mir Kindern alles und das habe ihm auch gesagt aber er wie ein kleines Kind und ich.? Ja hallo junge erst die Kindern natürlich. Mit Worte will er mich erobern. Weil erste mal hat geklappt. Jetzt spielt er weiter so. Ahh

23.09.2019 21:10 • #6


Plentysweet
Zitat von Lady87:
Mit Worte will er mich erobern.

Du weißt aber auch, daß Worte allein nichts wert sind. Schön daherreden kann jeder. Aber die Taten müssen kommen und dann zu den Worten passen. Und das bleibt ja leider aus bei Euch.

23.09.2019 21:13 • x 1 #7


Via
Zitat von Lady87:
Erstmal ja es tut mir leid. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Wen will ich was kompliziertes schreiben dann ist alles . Ja ich frage mich manchmal bin ist wirklich so doof oder was ist los mit mir dass lase ich mit mir so was machen . Belogen betrogen so oft und ich wie ein kleines kind glaube noch weiter wen sagt er ja ich würde alles für dich tun. Aber langsam ist auch mir klar das ist dass nur ein labern und nix anderes. Er bleibt so wie er ist und mit dem trinken auch..Wochenende muss mann trinken sagt er. Natürlich sind mir Kindern alles und das habe ihm auch gesagt aber er wie ein kleines Kind und ich.? Ja hallo junge erst die Kindern natürlich. Mit Worte will er mich erobern. Weil erste mal hat geklappt. Jetzt spielt er weiter so. Ahh


Er wird solange zu Dir so sein, wie er momentan ist, solange Du es zulässt Man kann Menschen nicht ändern, denn sie ändern sich selbst.

23.09.2019 23:11 • x 3 #8


L
Ja ich weiss dass alles und deswegen frage mich selbst immer wieder Frau bist du so doof dass bist du noch mit ihm oder wass ist los mit dir? Ich vermute schon lange dass ist er narzissten... Macht misst dann lügt er noch am Ende will noch sagen dass ist nix so wie ich denke.... Omg. Ja mit Worten ist aber so gut ich liebe dich du bist mein welt meine Hälfte bla bla... Ja warum bist dann nicht mit mir in neue wohnung gezogen? Weil willst du dein wohnung haben und misst machen oder? Denkt ihr auch wenn betrogt eine so oft dass kann er aufhören? Ich glaube nicht. Vieleicht für bestimmte Zeit aber sonst....

24.09.2019 12:04 • #9


P
Hey Du, das klingt wirklich übel.

Er scheint sein Leben nicht im Griff zu haben, ist sehr instabil, auch emotional und mit der Wahrheit nimmt er es auch nicht so genau.

An Narzisst glaube ich nicht, wenn er es wäre dann ist es auch egal. Er ist kein guter Partner und Teamplayer. Das reicht eigentlich schon um zu wissen das es so kein Sinn macht.

Haben Dir auch privat schon Menschen gesagt das es nicht gut ist, hier werden Dir die Leute verständlich genau das Gleiche sagen.

Problem, Du änderst ja nichts, statt Warnungen und Ratschläge anzunehmen dann einfach hier schreibst und trotzdem nichts änderst.

Man kann keinem Menschen helfen der sich selbst nicht helfen will, der Hilfe nicht annimmt usw.

Warum bist Du mit dem noch zusammen ? Liebe ist das garantiert nicht, klingt nach ungesunder Abhängigkeit wie wenn Frauen bei Schlägern bleiben und nicht loslassen können aus persönlichen psychischen Gründen.

Denke eine fachliche Hilfe/eine Therapie wäre eine gute Sache.

24.09.2019 13:50 • x 2 #10


W
Zitat von Lady87:
dann hat er mich belogen betrogen usw. Ich habe schluss gemacht aber Dan am ende wieder zusamen.


Warum?

Zitat von Lady87:
was ist los mit mir dass lase ich mit mir so was machen .


Wenn Du diese Frage für DICH klärst, kannst Du aufhören, Dir über ihn den Kopf zu zerbrechen.

24.09.2019 16:05 • #11


L
Habe mich endlich registriert. Ich bedanke mich bei allen für alle Antworten. Ja und ich weiss wen mache ich selber wass pasiert nix einfach schluss machen und weiter gehen. Aber warum ist mir dass so schwer zu machen dass verstehe ich selben nicht weil ich weiß dass bringt dass mit uns nicht. So viele Lügen so oft hat mich betrogen aud wass mache ich idiotin bin noch mit ihm.

24.09.2019 16:58 • #12


W
Zitat von Lady87:
So viele Lügen so oft hat mich betrogen aud wass mache ich idiotin bin noch mit ihm.


Sei nicht so hart zu Dir selbst, aber ehrlich. Frage Dich und beantworten Dir diese Fragen.

Oder suche Dir Hilfe dabei, wenn Du nicht rauskommst.

24.09.2019 17:08 • x 2 #13


Plentysweet
Hast Du vielleicht einfach Angst vor dem Alleinsein? Oder Du befindest Dich in einer emotionalen Abhängigkeit zu diesem Mann?
Mach doch mal eine Pro und Kontra Liste. Eine Spalte mit dem Titel: Was hält mich bei ihm?
Die andere Spalte: Was treibt mich von ihm weg?
Manchmal sieht man nach so Gegenüberstellungen klarer. Und die ganzen Negativpunkte werden Dir richtig ins Auge springen!

24.09.2019 17:10 • x 2 #14


L
Allein zu sein habe ich kein angst. Ich denke mehr das bin ich dran gewöhnt weil haben wir im gleichen haus gewohnt und jeden tag 1 jahr zusamen. Ich bin auch erlich zu mir selbst und sage mir auch das bringt nix immer muss ich alles bezahlen wen wollen wir wo gehen er ist fast immer ohne geld, keine ist wegen geld zusamen nicht jetzt falsch verstehen aber wen sind 2 zusamen dass kommt hilfe gegenseitig...bei ihm mehr nur Worte wie finanzielle hilfe. Sonst habe ich keine finanzielle probleme gott sein dank habe genug für mich und meine 2 Kindern. Aber dass muss ich immer alles auch für ihn zahlen na ja geht nicht mehr. 2 Wochen bin im neuen Wohnung alleine mit Kindern und er fragt mich gestern am Handy wen habe ich 20 eur ihm zu leihen? Ich habe ihm immer alles gegeben alles für ihn gemach kochen waschen putzen Geld gegeben... Und deswegen denke ich für ihm ist dass super ich gebe ihm doch alles. Aber mit dem ist jetzt schluss.

24.09.2019 17:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag