Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Snipes:Ja, ist es immer. Damit macht man(n) es sich eben recht leicht und muss nicht sagen Ich würde schon gerne eine Beziehung haben, aber eben ...
Paulin
Lilli70
Paulin
Zitat von Lilli70:Wie alt ist denn dieser Mann, wenn er seid vier Jahren Single ist? Sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Hansl
Zitat von Paulin:Wahrscheinlich eine Form der Höflichkeit mit den Komplimenten dem Es liegt nicht an dir, oder ?
Jane_1
Zitat von Paulin:Wahrscheinlich eine Form der Höflichkeit mit den Komplimenten dem Es liegt nicht an dir, oder ?
Paulin
Paulin
Zitat von Jane_1:Vielleicht ja, vielleicht nein. Habe mir irgendwann angewöhnt, das Hirnen zu lassen und gesagtes als wahr zu akzeptieren. Ich werde eh nie in die ...
Jane_1
Zitat von Paulin:Aber wenn für ihn schon Fakt ist dass er sich nicht verlieben wird, könnte es für mich am Ende schmerzhaft werden. Es zwickt jetzt schon
DieSeherin
Paulin
Zitat von DieSeherin:es kann aber auch ganz einfach nur ehrlich sein! ich kenne das von mir, dass nichts gegen eine beziehung spricht, der typ echt toll war, gut ...
Hansl
Zitat von Paulin:Ich kenne auch Männer die theoretisch zu mir passen würden , für die ich aber einfach trotzdem nichts empfinde.
Hansl
Zitat von Paulin:Er möchte Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Paulin
Zitat von Hansl:Bindungsängstliche versuchen das nicht immer nur aufs körperliche. Sie streben an ein Leben als Single mit Partner zu führen. Komplett. Nicht ...
Snipes
Zitat von Paulin:Das verstehe ich nicht ganz sorry.. Leben als Single mit Partner?