Atmani
Gast
Zitat von Memyself:Ich kenne das Gefühl, es braucht Zeit, aber es geht vorbei, glaub mir.
Irgendwann kommt es einem vor wie ein schrecklicher Unfall.
Therapie ist wichtig. Du musst unbedingt verstehen warum du das alles geschehen lassen hast. Warum du die roten Flaggen ignoriert hast, denn eigentlich sagen oder zeigen sie einem sehr früh das etwas nicht stimmt.
Wir haben etwas entscheidendes nicht ernst genommen.
Lieber @Memyself
wenn du das Gefühl kennst, dann sag bitte, wie lange es in der Regel dauert, bis es vorbei ist?
Die red flags, die kenne ich heute, aber damals habe ich nicht mal was genaues von PS gewusst. Habe mich nie damit beschäftigen müssen.
Deshalb habe ich ja zu dem Zeitpunkt nichts geschehen lassen, was ich erst vorher hätte analysieren müssen.
Ich habe nichts bemerkt, was ich hätte beachten müssen. Was war denn das Entscheidende
Später, wie die Maske gefallen war, da habe ich Fehler gemacht, indem ich es nicht wahrhaben wollte und weiter bei ihm blieb. Aber nicht am Anfang...glaube ich jedenfalls.
Es gibt auch nur sehr wenige Therapeuten bei uns , die sich auf PS spezialisiert haben. Ich würde gerne über IHN sprechen, das möchte meine Therapeutin nicht, sondern es geht immer nur um meine Eigenanteile.