Bitte HILFE ! Komme nicht mehr ins Forum !

K
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin ganz verzweifelt, komme nicht mehr ins Forum ! ! !

Liest sich jetzt blöd, WEIL ich ja gerade hier poste; aber das ist auch höchst kompliziert und funktioniert nur, weil ich meine Onlineverbindung mit JEDEM MOUSEKLICK ! trennen, off- und wieder online gehen muss, damit ich auf diese Seite komme...

Bitte, kann mir jemand helfen und sagen, was da los ist und wie ich es beheben kann ? Ich bräuchte das Forum jetzt so sehr...

Das Problem besteht seit gestern später Abend, bzw. Nacht, und offenbar haben andere User das nicht, denn ich sehe, dass andere Beiträge geschrieben wurden, seitdem ich heue online bin und das Problem habe...

- bezieht sich absolut nur auf die Seite Trennungsschmerzen.de

- bei KEINER anderen Webseite habe ich dieses Problem!

- auch nicht bei Seiten mit grossen Datenvolumen usw. kann problemlos you tube laden, etc.

- habe es sowohl mit Firefox als auch mit IE probiert, Resultat leider das selbe

- Problem: Seite baut sich nicht vollständig auf !

- die URL wird zwar im Browser angezeigt und sie Seite versucht sich aufzubauen, sehe auch die grauen Hintergrundfarbe, aber dann baut sie sich auf und baut und baut... und nix weiter passiert !

- bin auch schon mit dem CCleaner über meinen PC, Cache, Cookies, usw. gelöscht

- einzige Lösung überhaupt die Seite betreten zu können ist, offline zu gehen, dann erfolgt sofort der Seitenaufbau

- dann muss ich wieder online, nächsten Klick machen, Seitenaufbau in Arbeit, erfolgt aber nicht...

- wieder offline, Seite ist sofort da usw.

D.h. um diesen Beitrag schreiben und absenden zu können, muss ich mind. ca. 10 Mal innerhalb kürzester Zeit offline/online gehen und ständig die Internetverbindung (schnelle Verbindung!) trennen und wieder on gehen...

Bitte Hilfe !

Viele liebe *verzweifel gerade*-Grüsse,

Karma

22.05.2012 11:23 • #1


K
Das Problem hat sich wie von Geisterhand von allein erledigt Es klappt wieder alles! Vermelde das Thema somit als erledigt!


Viele liebe Grüsse,

Karma

22.05.2012 12:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag